Hii
Also das ist jetzt noch das Special zu der Story und es geht praktisch darum wie Muzan und Hanabi's Mutter sich kennenlernten.
Is also ne kleine Muzan love story wenn man so will hehe.
Don't like it? Don't read it!
______________________________________"Ja geht klar bis später Liebling."
"Ok bis später."
"Bye Daddy!"
Ich winkte dem Auto in dem meine fake Familie saß hinterher bis ich genug hatte.
Ich wollte nicht länger in der Stadt sein also entschloss ich mich zu gehen. Diese falsche Familie die ich mir als kleine Absicherung gesucht habe wird von Zeit zur Zeit immer nerviger. Vor allem meine 'Frau' kotzt mich an. Wieso hatte ich eigentlich nochmal ausgerechnet sie genommen?
Ach warte... Stimmt ja ich hatte sie genommen, weil ich dachte das sie, ihr relativ ähnlich sah.... Naja ich hab jetzt dazu gelernt dass das Aussehen nichts über einen Menschen aussagt. Immerhin ist sie kein bisschen wie sie...
Ach verdammt.. Ich wollte doch nicht mehr über sie Nachdenken..
Ich blieb stehen und schaute mit einem leichten Lächeln in den Himmel.
'Aber es ist einfach zu verlockend haha'Ich war in einer kleinen Stadt eigentlich war es schon fast ein großes Dorf aber es war trotzdem sehr entzückend. Die Menschen veranstatteten grade ein Festival und alle waren sehr nett zu mir. Manchmal fällt es selbst mir schwer da noch zu lächeln. Auch sehr nervig war das sich so gut wie alle Frauen an mich ran machen wollten. Irgendwann hatte ich dann genug und verschwand auf einen kleinen Berg der etwas abseits des Dorfes war. Mir fiel auf das dort oben ein Haus stand. Ganz für sich allein. Da ich etwas verwundert war ging ich näher ran und sah das draußen eine Frau war. Sie sah so aus als wolle sie die Wäche abnehmen. Sie redete etwas mit ich selbts wodurch ich erfuhr das sie es andscheinend vergessen hatte und es nun Abends machen musste. Ich wollte eigentlich meine Ruhe wesshalb ich wieder gehen wollte aber..
"Hahh. Endlich fertig. Und was ist mit ihnen? Ist es so interessant einer Frau beim Wäsche abnehmen zu zusehen?"
Ich war überrascht. Wie hatte sie mich nur bemerkt?
Ich trat hinter den Bäumen vor um mit ihr zu reden. 'Das war's dann erstmal mit meiner Ruhe. Warum musste es auch unbedingt eine Frau sein? Die reden immer so viel'"Oh eh tut mir leid. Ich war nur etwas verwundert das hier ein Haus ganz allein steht."
"Hmm.."
"Alles in Ordnung?"
"Ihr Lächeln ist falsch. Wissen sie ich mag gefälschte Lächeln nicht also wenn ihnen nicht nach lächeln ist lassen sie es doch einfach. Ich hab damit kein Problem."
Nun war ich echt geschockt. Noch nie hat ein Mensch mein gefälschtes Lächeln durchschaut.
Aber sie schon. Irgendwie wekte die Frau mein Intresse. Auch fazinierend war dass sie zwar diese Worte zu mir sagte, selbst aber das schönste und ehrlichste Lächeln auf den Lippen trug das ich je gesehen habe.
Es kam dazu das sie mich in ihr Haus einladete und mit mir redete. Naja reden tut sie wie jede andere Frau sehr viel aber die Sachen über die sie redete waren komplett anders. Bei allen anderen Frauen kommt das Gespräsch eher darauf hinaus das sie mich verführen will. Sie hier aber redete mit mir als wären wir gute Freunde oder so.
Ich erfuhr das sie hier oben allein lebte weil ihre Familie sie verstoßen hatte da sie sich weigerte den Mann zu heiraten den ihre Familie ausgesucht hatte. Ich muss sagen das ist echt mutig ich habe schon viele Frauen getroffen die das selbe Problem hatten aber immer nurrumgejammert hatten und nichts unternehmen wollten.
Sie hatte etwas Sake da und wollte diesenmit mir trinken. Am Ende überredete sie mich auch und sie wurde stock besoffen. Obwohl ich nie betrunken werde war ich tatsächlich auch etwas angeschlagen.
Naja und kurze Rede kurzer Sinn ich landete mit ihr im Bett. Es passierte sogar das ich erst den nächsten Morgen aufwachte was ganz schlecht war da ich nun nicht mehr raus konnte da die Sonne aufgegangen war.
Mist echt beschissen. Normalerweise verlasse ich Frauen mit denen ich schlafe noch in der selben Nacht. Ich musste mir schnell etwas überlegen. Als ich noch am überlegen war wachte die Frau auf. Hmm? Ich kannte ihren namen noch garnicht.. Ach egal ich habjetzt größere Probleme."Oh?.. Du bist ja schon wach.. Naja willst du vielleicht mit frühstücken da du ja noch hier bist?"
Sie zog sich mein T-shirt an da dies das erste war was sie sah und stand auf.
"Es macht dir doch nichts aus wenn ich dein T-shirt an hab oder? Ich gebs dir später auch wieder keine Sorge."
"Nein, nein alles gut. Sag mal.."
"Hm?"
"Kann ich vielleicht den Tag über hier bleiben? Ich bin sehr sonnenempfindlich. Ich gehe auch Abends wieder."
"Oh? Klar kein Problem ein bisschen Gesellschaft ist doch toll!"
Und wieder dieses ehrliche Lächeln.
Sie machte mir etwas zum Frühstück und sie bot mir an meine Sachen zu waschen. Was sie dann auch tat.
Ich dachte das ich mich eventuell langweilen würde aber meine Gesellschaft verhinderte das. Immer viel ihr was neues ein wie sie mich beschäftigen konnte. Echt komisch die Frau.. aber auch interessant.Es wurde nun langsam Abend und ich machte mich bereit zu gehen.
"Oh? Es ist ja schon Abend, naja dann muss ichmich wohl von dir verabschieden. Ein bisschen schade aber was will man machen."
"Ja danke das ich hier bleiben durfte."
"Ach kein Problem."
"Hey du hast mir den ganzen Tag nicht deinen Namen verraten."
"Häh?! Hab ich nicht? Ohh das tut mir leid voll unhöfflich. Eh Ich heiße Kamisato."
"Ah.. schöner Name."
Sie atmete auf einmal so laut ein so als wäre sie überrascht über irgendwas.
"W-was ist los?"
"Du hast es geschaft!"
"..Was hab ich geschaft?"
"Du hast grade ehrlich gelächelt! Ich hab's genau gesehen!"
"Oh..Ist das so? Na dann kannst du dich glücklich shätzen."
"Wieso?"
"Weil ich schon lange nicht mehr ehrlich gelächelt hae."
"Hmm.. Solltest du öfter machen. Sieht nämlich echt schön aus."
"Ok, ich werde dann jetzt gehen. Auf wiedersehen."
"Ok, bye bye."
Ich erfuhr dann ein paar Monate später das sie schwanger war. War natürlich klar dass sie von mir schwanger war. Es war tatsächlich nicht das erste mal das eine Frau wegen mir schwanger war aber beim letzten mal habe ich die Mutter samt Kind getötet.
Mir war natürlich klar das ich Kamisato nicht töten könnte. Ich entschied mich nochmal zu ihr zu gehen.
Man konnte schon deutlich erkennen das sie schwanger war aber sonst hatte sich reingarnichts verändert. Sie strahlte immer noch genauso wie als ich sie kennenlernte. Vielleicht sogar etwas mehr.
Wie bei unserem ersten Treffen bemerkte sie mich hinter den Bäumen."Ahh sie mal einer an. Der Herr One Night stand der mich geschwängert hat."
"Haha ja. Du bist doch nicht sauer auf mich oder?"
"Häh? sauer? Natütlich nicht! Ich wollte schon immer Mutter werden und nun werd ich's endlich."
"..Ja tut mir leid aber ich werde mich nicht um das Kind kümmern können."
"Hm schade aber ok du musst nicht."
"Und du solltest auch wissen dass das Kind nicht ganz normal seien wird immerhin bin ich der Vater.. Aber ich bin sicher du bist genau die richtige dafür, du wirst es lieben egal was ist... Aber vielleicht wäre es trotzdem besser wenn du dich nicht an mich erinnerst."
Und mit diesen letzten Worten nahm ich ihr die Erinnerung wie ich Aussah und hieß.
Ich hatte Recht. Sie liebt ihre Tochter über alles obwohl sie zum Teil ein Demon war... Manchmal frag ich mich ob sie mich auch so sehr geliebt hätte..Wie es wohl gewessen wäre wenn ich mich doch um das Kind gekümmert hätte und einfach bei ihr geblieben wäre.
Ich bin mir sicher.. das wäre mein kleines Glück gewesen..
Aber nun ist es zu spät und die Hoffnung auf Glück ist schon lange verflogen.
DU LIEST GERADE
Die versteckte Säule (Demon Slayer ff)
FanfictionKann man als Dämon auch ein Dämonenjäger sein? Ein Dämon kann es auf jeden Fall. Hanabi/Reader ein 17 jähriges Mädchen und halb Dämon ist ein Dämonenjäger und Säule dazu. Sie darf nicht oft raus da alle um sie besorgt sind und nicht wollen, dass ein...