2. Wer ist sie?

3.8K 143 18
                                    

Sicht Tanjiro:

'Wer war sie nur?' dachte ich zu mir selbst.
'Ich weiß nicht genau was aber irgendwas ist sonderbar an ihr. Sie scheint nett zu sein keine Frage aber.... ach ich weiß auch nicht.' Während ich in Gedanken versunken war merkte ich nicht das wir immer weiter gingen und schon fast am Ziel waren.
'Hmm..vielleicht etwas an ihrer Kleidung?', "Tanjiro", 'Oder generell das Aussehen?', "Tanjiro!", ' Nein das ist es nicht.. aber was dann?', " TANJIRO!!". " Oh, ehm.. ja?" Ich wurde auf einmal ganz plötzlich aus meinen Gedanken gerissen und bekam deswegen nur das hier oben gestotterte herraus. " Wir sind da!", " Oh achso, danke." Wir standen vor einer typisch japanischen Tür und obwohl an ihr nichts ungewöhnliches war fand ich sie sehr schön und elegant. Einer der Demonen Jäger, die mich begleitet hatten, klopfte an die schöne Tür und antwortete auf die Frage " Wer ist da?" schnell " wir bringen Tanjiro Kamado Meister Kagaya." Darauf kam mit einer sanften Stimme zurück " Ja kommt nur rein." Wie uns gesagt wurde gingen wir rein. Im Zimmer sah ich alle die ich auch schon vorhin gesehen habe. Naja eigentlich denke ich das zwei fehlen. Zum einen der mit der Schlange und der, der immer in den Himmel gestarrt hat und so desinteressiert wirkte. Aber sonst waren alle da, sogar der, der vorhin noch gegen mich war und Nezuko verletzt hat, ich glaube sein Name war Sanemi. Aber das er für mich ist kann man nun auch nicht behaupten immerhin sehe ich es genau an seinem Blick ds er mich immer noch nicht mag. Als ich dann richtig im Zimmer stand verbeugten sich die anderen zwei Demonen Jäger und gingen.

" Setz dich nur Tanjiro" sagte der, der ihr Anführer zu sein scheint. 'Wie hieß er noch gleich?.. Kagaya?' Als ich mich gesetzt hatte sprach er weiter.

"Ich hoffe die anderen waren nicht zu grob zu dir"

"Nein, nein alles in Ordnung."

" Dann ist ja gut. Also ich freue mich das du dich nochmal mit uns unterhältst."

"Natürlich, kein Problem"

"Gut dann komm ich mal zum Punkt." Also ich muss schon sagen das die Säulen mich alle mit ihren Blicken durchlöschern ist nicht das beste Gefühl.

" Du wirst von heute an bei Shinobu leben so wie sie es dir angeboten hat. Du darfst aber auch jeder zeit zu mir kommen falls du Fragen hast immerhin bist du noch nicht so lange teil der Demonen Jäger."

"Mach unserem Meister aber ja keine Umstände, verstanden?!" kam es von Sanemi woraufhin ich nur nickte.

" Naja auf jeden Fall wirst du uns doch sicherlich helfen auf der Suche nach Muzan Kibutsuji, richtig?"

" Selbstverständlich!"

" Gut. Anderes hab ich auch nicht erwartet. Also...." Er beredete mit mir ein paar taktische Sachen und gab mir noch ein paar mehr Informationen über Muzan Kibutsuji, zu mindestens die, die sie besaßen. Die anderen Anwesenden also die Säulen sagten auch immer mal etwas zum Thema. Als er mir dann bestetigte das er fertig war konnte ich nicht anders als ihn einfach zu fragen.

" Ehm..also ich hätte da noch eine Frage."

"Huh? Hast du etwas nicht verstanden?"

" Nein darum geht es nicht, ich habe alles verstanden keine Sorge. Es ist nur.."

" Was denn? Du kannst mich ruhig fragen du musst keine Angst haben." ich spürte schon wieder alle Blicke auf mir auch wenn sie sich diesmal anders anfühlten. Es waren mehr interessierte Blicke so als ob sie sich fragen was ich jetzt fragen werde. Aber dadurch war es nicht angenehmer. Aber naja irgendwann muss ich ja jemanden danach fragen.

" Also.. vorhin als ich auf dem Weg hierher war da hab ich ein Mädchen in einem Zimmer gesehen und sie sah für mich nicht wirklich wie eine Bedienstete aus also wollte ich fragen wer sie ist."

" Ein Mädchen?"

" Ja. Sie hatte lange braune Haare die unten immer heller wurden und sie hatte einen schwarz, weißen Kimono an."

" Achso. Das Mädchen was du da gesehen hast war sehr wahrscheinlich Hanabi."

" Hanabi?"

" Ja das ist ihr Name. Sie ist.. naja sowas wie meine Schülerin."

"Ahaa... und ist sie.. naja was besonderes weil ich hatte so ein komisches Gefühl das bei ihr etwas anders ist als bei anderen Menschen."

" Willst du damit sagen das Hanabi komisch ist?!!" sagte Sanemi mit etwas wut in der Stimme.

"Ehh, Nein, nein aber.. ach ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll." sagte ich etwas verzweifelt.

"haha, ich glaube ich weiß was du meinst." entgegnete kagaya keicht lachend.

" Tanjiro du hast doch eine gute Nase, richtig?"

" Ja?"

" Vielleicht war es dann der Geruch von ihr der dir ein bisschen suspekt vor kam, denn du musst wissen hanabi ist kein richtiger Mensch."

"Was?! Nicht?"

" Nein. Hanabi ist eine Mischung aus Mensch und Demon, allerdings zeigt sich ihre Demonen Seite um einiges mehr weswegen wir sie eigentlich mehr als Demonen bezeichnen."

"WIE ECHT JETZT?!" Ich war sichtlich geschockt aber ich beruhigte mich wieder schnell. dann begann er mir alles zu erzählen was ich über ihre Herkunft wissen musste.

Da dieser Teil aber sonst zu lang wird werde ich diese kleine Geschichte in den nächsten Teil
machen und diesen beenden.
ich habe diesmal nur 849 Wörter benutzt.

Die versteckte Säule (Demon Slayer ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt