Hey noch schnell vorweg ich hab mir den Demon, der die 6 der 12 Demonenmonde sein soll einfach mal etwas ausgedacht.
Also sein Aussehen und charackter von ihm.
Ich bin mir sicher er wurde mal kurz gezeigt im Anime aber ich hab keine Lust jz nach der Folge zu suchen,
und den Manga hab ich nicht gelesen also hoffe ich das es so ok ist.
Und jz geht's los!____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich stand ihm nun gegenüber und konnte ihn genau sehen da er ihm Licht des Mondes stand. ich glaube er konnte mich nicht genaustens sehen da ich eher im dunkelm stand.
Als er einen Schritt auf mich zu machte konnte ich ihn noch besser erkennen und sah das er so ein nerviges selbstsicheres Grinsen auf dem Gesicht hatte. Man ich hasse es wenn mich jemand so angrinst. Aber egal das grinsen wird im bald vergehen!
In meine Kopf legte ich nochmal die wichtigsten Regeln, für einen Kampf gegen einen so starken Demonen, zusammen die Giyu mir immer wieder eingeprügelt hatte. Also ich durfte mir auf garkeinen Fall mein Schwert wegnehmen lassen. Denn ich nehme mal an das der da nich auf den Kopf gefallen ist und weiß das er mich mit 'normalen' Methoden nicht umbringen kann. Das ist schon echt beschissen. Man muss mir praktisch nur mein Schwert weg nehmen und dann hat man mich schon fast besiegt. Ich meine das ist wie bei jedem anderen Demon. Wenn man mir den Kopf mit einem Demonen Jäger Schwert abschlägt war's das für mich. Also ich kämpfe mit einer Waffe die genau so gut mein Todesurteil sein könnte. Wow, echt super. Aber hilft ja nicht sich zu beschweren. Die nächste Regel wäre das ich mich nicht ablenken lassen durfte... und.. genau das tat ich grade! Verdammt weich aus! Los Körper beweg dich!
Man so schnell kann's gehen er hätte mich fast gehabt aber ich konnte noch ausweichen. Ok jetzt ist schluss mit den Regeln! ich muss mich konzentrieren!
Er hatte mit der bloßen Faust nach mir geschlagen und diese hatte statt mir den Boden getroffen. Er war wieder mit dem Rücken zu mir gedreht aber als er langsam wieder hoch aus seiner Hocke kam drehte er sich auch langsam zu mir um."Also was du als Demonen Jäger willst weiß ich nicht. Ich meine du bist ja schon als Demon richti-"
Er stoppte mittem im Satz. Das verwunderte mich etwas. Er schaute mir verdattert in die Augen und hatte glaube ich sogar den Mund etwas offen. Waren wir uns schonmal begegnet? Oder kannte nur er mich? ich wusste es nicht aber es war auch bald schon wieder egal da er sich wieder fing und nun wieder mit einem, wenn auch nicht mehr so großem wie vorhin, Grinsen mich anschaute. Bald darauf griff er mich wieder an und ich wich geschickt aus und griff diesmal ebenfalls an. 'Das wird ein langer Kampf' dachte ich mir seuftzend und somit begann unser Kampf.
.
.
.
.
.
.
.
Es verging ganz schön viel Zeit und wie gesagt es war ein langerrr Kampf. Aber es schien so als würde er nun langsam ein Ende finden. Und es sah ebenfalls so aus als würde ich gewinnen. Er hatte mittlerweile sein dummes Grinsen verloren und schaute nun eher ernst und angespannt. Die Gasse in der wir uns befanden hatten wir verlassen und sind irgendwo anders weiter weg gelandet. Ich weiß garnicht mehr wie wir hier gelandet sind. Aber da hier kein einziger Mensch ist und auch so keiner verletzt werden kann soll es mir recht sein.
Ich holte nun zu meinem letzten Schlag aus und für meine Ehre als Hashira machte ich dies mit meiner sechsten Form meiner selbst und hart erarbeiteten Lichtatmung. ich hätte ihn sicherlich auch mit meiner Demonenkunst getötet da diese auch etwas mit Sonnenlicht zu tun hat aber ich wollte ihn als Demonen Jäger besiegen und nicht als Demon. Ich machte also meinen letzten Angriff und dann lag sein Kopf auch schon abgetrennt neben seinem Kopf. Ich muss sagen alt zu lange war es wahrscheinlich garnicht her seit der Kampf begonnen hatte. Mir kam es nur so vor da meine Kämpfe mit andern Demonen meistens in 1-2 min vorbei ist. Dieser Kampf hat 20-30 min gedauert und obwohl er sowas sagte von wegen er sei schwach oder so wusste ich genau als seine letzte Gegnerin dass das nicht stimmte. bevor sein Kopf verdampft war sagte ich ihm das auch nochmal. Daraufhin antwortete er etwas was ich in diesem Moment noch nicht ganz verstand:"Ich dachte zu beginn deine Augen wären die gleichen aber deine sind viel netter. Deine Augen gefallen mir irgendwei mehr." sagte er zum Schluss mit einem Lächeln. Einem ehrlichem Lächeln.
"Eh wie bitte? Was meinst du-"
Aber er war schon tot und von ihm blieb nur noch seine Kleidung übrig. Ich hätte zu gern noch erfahren was er zum Schluss gemeint hat aber manche Dinge sollen wohl einfach ein Geheimniss bleiben.
Der Kampf war nun vorbei und Loic kam angeflogen und immer nach solchen Kämpfen freute ich mich schon fast ihn zu sehen. Naja als er dann wieder anfing mir irgendwelche Vorwürfe zu machen wie: "Das hättest du besser machen können" oder "Das hättest du lieber lassen sollen, dann wäre es schneller gegangen" musste ich direkt wieder seuftzen. Ich pakte mein Schwert einfach in meine Schwertscheide und fing ruhig und gelassen an zu gehen. Dabei versuchte ich natürlich Loic groß möglich zu ignorieren. Das fiel mir sehr schwer aber mit der Zeit beruhigte er sich und setzte sich auf meine Schulter und hielt den Schnabel.
Ich entschied dass das erstmal wieder genug war mit meinem Ausflug wir wollen es ja nicht übertreiben. Er war zwar schneller vorbei als ich gedacht hätte aber im Grunde wollte ich ja nur eine Mission erledigen um mal wieder auf den Genuss davon zu kommen. Nun dies hatte ich nun getan und deswegen ging ich wieder nach Hause bevor man tausend Demonen Jäger nach mir suchen schickte. Und wahrscheinlich auch aus dem Grund weil Giyu sonst nur noch wütender werden würde.
Während ich also ganz entspannt nach Hause ging, auch wenn ich noch einige Wunden hatte die nicht schnell heilten und daher sehr weh taten, bekam meine Mutter zu Hause Besuch der etwas Licht ins Dunkle bringt.Hii also ich habe große Lust heute zu schreiben deswegen
könnte es sein das später noch ein Kapitel online kommt
aber ich will mal keine Versprechen geben.
Wisst ihr vieleicht schon was der Demon als letztes
gemeint hat? Oder wer die Mutter von Hanabi besuchen kommt?
Ich denke man kann es schon erraten also wenn ihr
es wisst schreibt es doch gerne in die Kommis
und dann bis später oder bis morgen,
Byee<3
DU LIEST GERADE
Die versteckte Säule (Demon Slayer ff)
FanfictionKann man als Dämon auch ein Dämonenjäger sein? Ein Dämon kann es auf jeden Fall. Hanabi/Reader ein 17 jähriges Mädchen und halb Dämon ist ein Dämonenjäger und Säule dazu. Sie darf nicht oft raus da alle um sie besorgt sind und nicht wollen, dass ein...