Ich war bereits auf dem Weg zu dem Ort wo Tanjiro, Zenitsu, Inosuke und ich uns treffen würden. Ich hatte diesesmal Kagaya-sama bescheid gesagt das ich raus gehe da er damit immer ganz gut um geht wenn ich nicht vor habe zu weit weg zu gehen aber wenn ich nur in das Dorf hier in der Nähe gehe hat er damit überhaupt kein Problem.
Als ich dann ankam sah ich die drei schon auf mich warten. Tanjiro bemerkte mich wie ich auf sie zu kam und winkte mir zu woraufhin die anderen beiden ebenfalls in meine Richtung schauten bis ich vor ihnen stand."Hallo Hanabi."
"Hallo ihr drei. So wie wär's wenn wir nicht lange reden und einfach direkt los gehen, Hm?"
"Klingt gut für mich." sagte Tanjiro
"Ja für mich auch dann kommen wir vielleicht rechtzeitig zurück damit ich noch weiter trainieren kann." stimmte Inosuke zu und Zenitsu sagte oder stotterdte ebenfalls das es für ihn ok ist.
Also gingen wir grade wegs zum Dorf. Ich kannte mich gut aus in diesem Dorf da ich hier früher mal gelebt habe und auch immer wieder mal hierher kam. Aber ich muss schon sagen das es sich schon etwas verändert hat in all den Jahren, aber das auch zum besseren. Als wir ankamen schauten die Jungs sich interessiert um. Von ihren Gesichtern aus denke ich das sie es hier echt schön fanden und ich kann es ihnen nicht verübeln es ist wirklich sehr schön.(Sorry hab kein bild oder genaue Vorstellung davon deswegen müsstet ihr es euch selber vorstellen wie es euch gefällt)
Ich entschied mich mit ihnen in den Laden zu gehen in den ich selbst auch immer gehe wenn ich hier her komme. Es ist eine art Café aber mit vielen leckeren japanischen Süßigkeiten und dem besten Tee den ich kenne. Außerdem ist die Leiteren sehr nett. Sie ist schon etwas älter ich denke so um die 60-70 Jahre. Dazu kommt noch das sie weiß was ich bin da sie früher mal eine Demonen Jägerin war. Aber sie stört es nicht und sie mag mich sogar und sie mag mich auch. Halt einfach eine ältere nette Dame.
Als wir uns alle hin gesetzt hatten kam die ältere Frau die übrigens Kimute hieß auch schon zu uns da sie mich gesehen und erkannt hatte. Sie begrüßte mich freundlich und ich sie im Gegenzug ebenfalls. Dann stellte ich ihr noch meine drei Begleiter vor als wir dann bestellen wollten unterbrach sie uns."Oh entschuldigt bitte das ich euch unterbreche aber ich habe eine neue Aushilfe die für mich als Kellnerin arbeitet. Sie ist noch in der Ausbildung deswegen hätte ich es gern wenn sie euch bedienen würde."
"Achso, na wenn das so ist kein Problem." sagte ich.
" Ok dann wartet bitte noch kurz ich hole sie schnell." und da war sie auch schon verschwunden.... Nicht lange und sie kam mit einem Mädchen das ich ungefähr in meinem Alter schätze wieder.
"So darf ich vorstellen das ist Maturi meine neue Aushilfe." stellte Frau Kimute sie vor.
"Hallo freut mich." sagte Maturi darauf hin zu uns und schaute uns alle aber insbesondere mich interessiert an.
Die anderen schienen dies aber nicht zu bemerken denn sie bestellten ganz normal. Naja obwohl Zenitsu sah Maturi so an als wolle er ihr gleich um den Hals springen. Kein Witz ich sah förmlich die Herzichen in seinen Augen. Ich bestellte dann allerdings auch einfach und ignorierte es. Dann als die beiden Frauen aber gegangen waren und etwas weiter weg waren hörte ich mit meinem gutem Gehör wie die beiden begangen zu reden."Ehm, Frau Kimute ist das, das Mädchen von dem sie immer erzählen? Das Demonen Mädchen?"
"Hm? Oh ja ist sie aber wie gesagt du musst überhaupt keine Angst haben sie ist ein wirklich nettes Mädchen."
"Ok wenn sie das sagen."
'Hmm also hatte Frau Kimute ihr von mir erzählt' dachte ich mir. Aber ich fand es nicht schlimm da sowieso viele im Dorf wussten das ich ein Demon bin. 'Wahrscheinlich hat sie mich deswegen so komisch angesehen, aber naja ist nicht schlim sie scheint ja immerhin ganz nett zu sein'
Bis die Bestellung kam redeten wir vier viel miteinander und ich muss sagen dass das mir auch gefiel und Spaß machte. Normaler Weiße rede ich nicht gerne mit Leuten die ich nicht so gut kenne aber diese drei waren andscheinend irgendwie anders. Vom Charackter her waren alle drei verschieden wahrscheinlich machte das es so spannend allen dreien zuzuhören. Dann kam aber auch schon unsere Bestellung und der Tee schmeckte so gut wie immer. Aber ich muss schon sagen das er irgendwie anders schmeckt als sonst aber nicht schlecht deswegen schien das mir kein Grund mich aufzuregen."Hey sag mal Hanabi weiß die ältere Frau eigentlich das du ein Demon bist?" fragte mich Zenitsu auf einmal.
"Ehm, also ja aber wie kommst du denn jetzt da drauf?"
"Naja ich hab vorhin das Gespräch zwischen den beiden gehört als sie weiter hinten standen."
"Echt? hast du so gute Ohren?"
"Hehe ja hab ich, ich kann es sogar manchmal hören wenn Leute um mich reden wenn ich schlafe."
"Oh wow das ist echt cool! Naj also ja sie weiß es viele im Dorf wissen es, sie weiß es nehme ich an weil sie früher auch mal Demonen Jägerin war und es somit sehr schnell erkannt hat."
"Oh sie war mal Demonen Jägerin?" fragte jetzt Tanjiro.
"ja war sie."
"Aha ok."
"Hm. Sie sieht nicht so aus als wäre sie besonders stark." sagte Inosuke.
"Das ist ja auch schon eine älter Dame!!! Und hast du vorhin nicht zugehört als Hanabi sagte das sie es 'war' ?! Das heißt sie ist keine Demonen Jägerin mehr!!!" schreite Zenitsu Inosuke an und daraufhin entstand ein naja Streit zwischen den beiden. Währenddessen tranken und aßen Tanjiro und ich zu ende. ER steckte sich noch etwas von seiner Bestellung ein und wollte es für seine Schwester mitnehmen die übrigens in ihrer Box frietlich schlief. Ich weiß um ehrlich zu sein garnicht ob sie es essen kann aber naja ist ja auch egal der Gedanke zählt ja. Mittlerweile hatten Zenitsu und Inosuke aufgehört sich zu streiten und wir verabschiedeten uns höfflich von Frau Kimute und Maturi und gingen aus dem Laden raus. Ich hatte schon eine Vorstellung wo wir als nächstes hingehen könnten aber dann auf einmal wurde mir etwas schlecht was die anderen auch bemerkten deswegen gingen wir erstmal zu eienr kleinen Bank und ich trank etwas Wasser.
"Geht's wieder?" fragte mich Tanjiro mit einem besorgtem Blick.
"Ja alles wieder gut keine Ahnung was das grade war. Kommt wir gehen weiter." sagte ich mit einem Lächeln und das was ich sagte war auch nicht gelogen. Für diesen Moment ging es mir wirklich besser. Es war so als wäre garnichts gewesen ich spürte kein bisschen Übelkeit mehr. Deswegen dachte ich ich wäre einfach zu schnell gelaufen und ich hätte das Essen noch nicht richtig verdaut. Aber ich musste schnell fest stellen das ich da im Irrtum war. Denn das darauf folgende war noch viel schlimmer...
Wir waren nicht weit gegangen da fing es an:Ich fühlte wie auf einmal alles in meinem Körper brannte. Am meisten meine Kehle es tat so weh das ich kaum noch reden konnte. Außerdem war sie dazu noch übelst trocken woraufhin ich stark Husten musste und dieser Husten hielt noch sehr lange an. In meinem Bauch fühlte es sich so an als würden sich alle meine Organe im Kreise drehen und meine Haut fühlte sich so an als würde sie verbrennen und abbrockeln. Ich musste hinsehen um mir sicher zu sein das sie dies nicht tat. Was aber auch sehr schwer war da meine Sicht immer mehr verschwam. Mein Gleichgewicht konnte ich auch nicht mehr halten weswegen ich einfach zusammen brach und auf die Knie fiel. Was ich zuletzt bemeerkte war das die drei Jungs alle versuchten mit mir zu reden und mich dann allerdings versuchten hochzuheben was natürlich schwierig war da ich größer und etwas schwerer war als sie. Ich glaube aber noch gespürt zu haben wie sie es geschaft haben mich auf einen von den dreien drauf zu heben. Wer es war weiß ich nicht da ich in dem Augenblick schon alles schwarz färbte und ich mein Bewusstsein verlor.
1373 Wörter und wenn ihr wissen wollt wie es
weiter geht dann müsst ihr das nächste mal wieder kommen.
Logisch oder?
Naja hoffe ihr macht es bis dahin byee<3
DU LIEST GERADE
Die versteckte Säule (Demon Slayer ff)
FanfictionKann man als Dämon auch ein Dämonenjäger sein? Ein Dämon kann es auf jeden Fall. Hanabi/Reader ein 17 jähriges Mädchen und halb Dämon ist ein Dämonenjäger und Säule dazu. Sie darf nicht oft raus da alle um sie besorgt sind und nicht wollen, dass ein...