Damit ich es nicht jedes mal sagen muss wollte ich euch bescheid geben das die zweite Staffel meiner ff auf der zweiten Staffel von Demon Slayer bassiert. Also wird jeder Teil Spoiler zur zweiten Staffel enthalten.Hanabi's Sicht:
Bis hierhin bin ich also gesunken?
Wir sind grade erst angekommen und ich hasse es jetzt schon. Das ich für eine Mission ins Freudenviertel gehen muss... und dann noch mit diesen Idioten!!!"Inosuke! Komm wieder her!.. Und du auch Zenitsu! Komm her und lass die Mädchen in Ruhe du bist eh noch zu jung dafür!"
"Hey Hanabi ich übernehm Zenitsu geh du und hol Inosuke zurück!"
"Ok geht klar."
"Macht das aber seit leise und fallt nicht so auf!!"
Tanjiro und ich hatten Schwierigkeiten Zenitsu und Inosuke zurück zu holen nachdem sie einfach gegangen sind. Während wir die zwei versuchten zurück zu holen beschwerte Uzui sich nur das wir zu laut sind und zu sehr auffallen würden.
Als wir die beiden endlich wieder zu fassen bekamen machten wir uns auf den Weg zum Glyzinien Anwesen und als hätte ich nur drauf gewartet kam irgend so ein besofener Mann zu mir und wollte irgendwas von mir. Naja da das hier das Freudenviertel ist würden so manche Frauen sogar mit ihm mitgehen. Da ich es also noch irgendwo verstand und er mich ja auch nur fragte und nicht anfasste sagte ich ihm nett das ich hier aus geschäftlichen Gründen hier bin und er doch bitte gehen solle. Das nette nein von mir wollte er allerdings nicht akzeptieren und da Zenitsu hinter mir schon kochte und Uzui genervt war seufzte ich einmal kurz und drehte ihm dann so ganz nebenbei die Hand um die auf meiner Schulter lag und ging einfach weiter. Ich hörte noch wie er in schmerzen stöhnte und mir Beleidigungen hinterher wurf aber ich ignorierte ihn. Als wir dann endlich am Glyzinien Anwesen ankamen sagte Uzui uns was er von uns wollte und aus was seine Mission bestand."Also ihr werdet mir meine Frauen bringen."
Ich wusste bei dem Satz natürlich direkt was gemeint war und grübelte schon was eventuell mit seinen drei Frauen passiert sein könnte aber die anderen verstanden natürlich nicht was er meinte und Zenitsu regte sich sofort auf.
Tanjiro versuchte ihn zu eruhigen aber vergebens. Am Ende stritten sich Uzui und Zenitsu nur bis mir der Geduldsfaden ris und ich beiden mit meinen Fäusten auf den Kopf schlug."Jetzt reicht's mal ihr zwei! Mein gott wir sind hier nicht im Kindergarten!! *seufzter*... Ok Zenitsu pass auf Uzui meinte eigentlich das wir ihm seine Frauen zurück bringen sollen. Er hat bereits welche und ich nehme an das sie gefangen genommen wurden? Ist es das?"
Bei dem letzten Satz drehte ich mich zu Uzui und wartete auf eine Antwort.
"Nein nicht wirklich. Für Recherche sind sie noch tiefer ins Freudenviertel eingetrungen und dabei ist leider mit der Zeit der Kontakt abgebrochen."
"Ah so ist das also. Hast du den vielleicht irgendwelche Anhalspunkte? Sie haben dir doch bestimmt Briefe geschickt oder?"
"Klar warte kurz."
Uzui holte dann eine Menge Briefe raus und die anderen waren sichtlich überrascht.
"Wow sie hat dir aber ganz schön viel geschrueben. Wie hat sie es denn geschafft so viele Briefe dir zu schicken?" (Tanjiro)
"Naja bei drei Frauen kann schon einiges zusammen kommen denke ich." (Hanabi)
"Warte was?! Drei Frauen?!!"
"Ja. Uzui hat drei Frauen, wieso?"
"Ja, ein Problem damit?"
Zenitsu sah so aus als wüsste er nicht mehr was er sagen sollte und machte einfach nur eine wütende Grimasse. Mir fiel erst jetzt auf das es für andere sehr komisch rüberkommen kann das Uzui drei Frauen hat. Mir war dies nicht sofort bewusst da es für mich dir Norm war das er drei Frauen hat. Ich hab sie noch nicht so oft gesehen aber einmal hat er sie vorgestellt und ich hab mich mit allen drein gut verstanden. Sie alle sind unterschiedlich aber alle sehr nette Frauen.
Naja Uzui ga uns dann noch ein paar Inormationen zum Standort der drein und dann kam so ein Mann der eine Kiste mitgebracht hat in der irgendwas sein soll das Uzui herbestellt hat.
Also die Jungs waren nicht besonders begeistert als sie erfuhren das sie sich ls Mädchen verkleiden mussten. Ich allerdings fand es etwas amüsant.
DU LIEST GERADE
Die versteckte Säule (Demon Slayer ff)
FanfictionKann man als Dämon auch ein Dämonenjäger sein? Ein Dämon kann es auf jeden Fall. Hanabi/Reader ein 17 jähriges Mädchen und halb Dämon ist ein Dämonenjäger und Säule dazu. Sie darf nicht oft raus da alle um sie besorgt sind und nicht wollen, dass ein...