Ich spürte wie ich langsam das Bewusstsein wieder erlang und gleichzeitig begannen meine Sinne langsam wieder zu funktionieren. Sie waren noch sehr schwach aber ich hörte wildes gerede und konnte den mir so bekannten Duft aus einem der Zimmer in Kagaya-sama's Haus wahrnehmen. Die Augen konnte ich noch nicht öffnen aber das war mir bald schon möglich. Aber von all meinen Sinnen war einer ganz besonders stark und dieser machte sich auch sofort erkennbar als ich langsam mein Bewusstsein erlangte..... Und zwar war es mein Fühlsinn. Und das was ich fühlte war alles andere als schön. Denn ich spürte direkt wieder diesen Höllen Schmerz der kaum auszuhalten war. Ich hatte das Gefühl als wäre er noch schlimmer geworden in der Zeit als ich bewusstlos war. Alles was mit diesem Schmerz zusammen hing kam mit einem mal zurück und es war mittlerweile so schlimm das es sich wirklich so anfühlte als würde ich sterben.
Aber nichts desto trotz öffnete ich langsam meine Augen, auch wenn ich sie lieber geschlossen gehalten hätte da es eine gewisse Kraft brauchte um sie zu öffnen und richtig auf bekam ich sie ja sowieso nicht. Mein Gehör verschärfte sich direkt als ich meine Augen leicht öffnete. Als ich sie dann leicht geöffnet hatte war das was ich sah, ganz viele Menschen. Ich brauchte noch kurz damit sich mein Blick noch etwas verschärfte aber dann erkannte ich sie alle und ich hatte das Gefühl das als sie sich verschärften gleich noch mehr Leute im Raum waren.
Es waren da:Tanjiro, Zenitsu und Inosuke,
Kagaya-sama und meine Mutter,
Giyu
Shinubo
Sanemi
Muichiro
Obanai
und TengenAls sie bemerkten das ich wieder bei Bewusstsein war fingen sie sofort aufgeregt an mit mir zu reden.
"Hanabi! Oh Gott sei dank bist du wieder wach ich hab mir solche Sorgen gemacht!" sagte meine Mutter mit Tränen in denn Augen.
"ja wir haben uns auch große Sorgen um dich gemacht." sagte Tanjiro und sprach damit glaube ich für ihn, Zenitsu und Inosuke. Zumindesten nickten die beiden. Zenitsu so dolle das ich fast schon Angst hatte das sein Kopf gleich abfällt.
"Hanabi was ist denn passiert?! Geht es dir wieder etwas besser? hat man dich angegriffen?" fragte Giyu.
"Oder haben dich diese drei Idioten etwa irgendwie vergiftet?!" sagte Sanemi wütend und zeigte auf Tanjiro, Zenitsu und Inoske. Inosuke war daraufhin auch schnell wütend geworden und streitete sich nun mit Sanemi.
"Hey ihr zwei hört doch mal auf mit dem Blödsinn oder seit ihr etwa noch Kleinkinder?!" kam es von Obanai.
"Ja das ist echt nicht ellegant." fügte Tengen noch hinzu.
"Ist doch voll egal jetzt sollten wir uns erstmal um Hanabi kümmern." sagte nun Muichiro und schloss sich dem Gespräch an.
"Da hat Muichiro recht." sagte Shinubo.
"Haltet doch alle einfach mal den Mund!" (Giyu)
"Ach was und du denkst jetzt du seist hier der Boss oder was?!" (Obanai)
"Mensch Leute wir sollten wirklich mal aufhören." (Muichiro)
"Ganz recht mit eurem Gezankte macht ihr diese Situation nicht besser!" (Inosuke)
"Inosuke misch dich da lieber nicht ein." (Zenitsu)
"Hast du was gesagt Angsthase!" (Sanemi)
"Nein, Nein!" (Zenitsu)
"Ok jetzt kommen wir alle lieber mal wieder runter, ok?" (Tanjiro)
"Du musst dich hier auch nicht einmischen." (Obanai)
Und so ging es erst richtig los. Sie fingen an sich zu streiten immer wieder versuchte der ein oder andere den Streit zu beenden aber es funktionierte nicht. Meine Mutter schien es zwar etwas zu stören aber sie war in diesem Augenblick mehr auf mich fukosiert. Kagaya-sama blieb auch Seelen ruhig und kümerte sich ebenfalls weiter um mich in dem er mir einen kalten lappen auf die Stirn legte und dabei mich anlächelte. Wahrscheinlich um mich zu beruhigen. Es half zwar aber bald schon wurden die Schmerzen größer das zum Teil wahrscheinlich auch durch die Lautstärke hier im Raum, denn ich bekamm richtig starke kopfschmerzen und wenn ich ein was hasse dann ist es das. Obwohl in diesem Moment eigentlich alles weh tat. Aber die Kopfschmerzen wurde immer schlimmer und als Kagay-sama dies bemerkte da ich leise Schmerzens Töne von mir gab entschied er sich etwas zu unternehmen damit alle aufhörten sich zu streiten. naja also eigentlich musste er nur kurz was sagen damit sie aufhörten.
"Ich glaube es wäre besser wenn ihr jetzt bitte mal aufhört zu streiten."
daraufhin wurden alle ganz still und die Säulen die anwesend waren entschuldigten sich ime Einklang bei Kagay-sama und mir. danach entschuldigten sich Tanjiro und seine Freunde ebenfalls noch.
"Also wir sollten langsam mal überlegen was die Ursache für Hanabi's Zustand ist." sagte Kagaya-sama.
Sie begannen sofort alle zu diskutieren das aber ruhig und gelassen damit nicht wieder ein Streit ausbrach. Währenddesen hielt meine Mutter die ganze Zeit meine Hand und sah mich durch weg besorgt an. Kagay-sama begann ebenfalls mich zu beruhigen oder versuchte es indem er meinen Kopf streichelte der mittlerweile auf seinem Schoß lag da ich so einfacher atmen konnte auch wenn es immer noch sehr schwer war und weh tat. Man darf auch nicht vergessen das ich sehr schnell atmete und mir dabei manchmal fast ganz die Luft weg blieb.
Tanjiro lief während er nach dachte was die Ursache dafür sein könnte das ich mich grade so schlecht fühle. Während alle nach dachten kam Mitsuri zu uns und sagte das die Demonen Jäger die auf Medizin und Versorgung speziallisiert sind keine Lösung finden konnten warum es mir so schlecht ging. Hinter ihr her kamen ebenfalls noch zwei weitere Demonen Jäger um ihnen genau zu sagen was sie herraus fanden oder besser gesagt was sie nicht harraus fanden. Durch die Gespräche kam ich darauf das sie wahrscheinlich einige Proben von mir genommen hatten um herraus zu finden was mit mir nicht stimmte. Mit Proben meine ich natürlich nur sowas wie Speichel Probe oder so. Als Tanjiro dann weiterhin nachdachte, so wie alle anderen, blieb er kurz stehen als er zwischen mir und den Demonen jäger stand. Es sah so aus als würde er versuchen etwas zu riechen aber genau konnte ich es nicht sehen. Dann sagte er aber etwas:"Ehm, sagt mal habt ihr irgendwas mit Glyzinien gemacht oder experimentiert?"
"Glyzinien? Ehm nein haben wir nicht. das machen wir hier sowieso nicht oft da der Duft Hanabi nicht gut tut."
"Ja wir haben dafür ein extra Gebäude das weiter weg ist um dort mit Glyzinien zu arbeiten. Aber wieso fragst du?"
"Weil es hier nach Glyzinien riecht."
"Was?! Aber das kann nicht sein, in dem Zustand wie Hanabi ist würde jetzt keiner auf die Idee kommen es noch schlimmer für sie zu machen indem es hier nach Glyzinien riecht." sagte Sanemi.
"Das stimmt aber trotzdem rieche ich es hier eindeutig, meine Nase irrt sich normaler Weise auch nicht."
"Wo kommt der Geruch denn genau her Tanjiro?" fragte Giyu.
"Ehm wartet kurz." sagte Tanjiro und begann intensiver nach dem Geruch zu riechen. dabei kam er dann immer mehr auf mich zu und ich hatte schon so einen schlimmen Gedanken was jetzt gleich kommen könnte.
"Ehm, also ich glaube er kommt von Hanabi." als er das dann sagte sahen alle geschockt aus und mehrere von ihnen sagten sowas wie 'Das kann doch aber garnicht sein!' oder 'Bist du dir auch wirklich sicher?!'.
Tanjiro kniete sich dann noch zu mir runter um sich ein genaures Bild zu machen wo der Geruch von mir jetzt kommt. Er hatte auch schon eine Vermutung leider wurde diese auch bestetigt. als er mich freundlich angesehen hatte und sein Blick sowas wie 'Darf ich?' sagte und er von mir ein kleines Nicken bekam öffnete er meinen Mund leicht mit seinen Händen und roch an meinem Atem. Zum Schluss war er sich dann auch ganz sicher und sagte in die Runde:"Der Geruch kommt aus ihrem Mund."
DU LIEST GERADE
Die versteckte Säule (Demon Slayer ff)
FanfictionKann man als Dämon auch ein Dämonenjäger sein? Ein Dämon kann es auf jeden Fall. Hanabi/Reader ein 17 jähriges Mädchen und halb Dämon ist ein Dämonenjäger und Säule dazu. Sie darf nicht oft raus da alle um sie besorgt sind und nicht wollen, dass ein...