5. Das ging schief

2.2K 90 5
                                    

So wie immer wachte ich an diesen morgen wieder auf. Wäre bissel blöd wenn ich's nicht täte. Naja auf jeden Fall ahnte ich an diesem morgen nichts böses und machte alles langsam und ruhig um erst mal wach zu werden. Mit der Zeit erinnerte ich mich was gestern war und weiß jetzt wieder das Giyu heute nochmal vorbei kommen wollte um zu kontrolieren ob ich die letzten 2 Aufgaben gemacht hatte. Wenn ich sie nicht gemacht hätte dürfte ich heute bestimmt nicht auf meine Mission sondern er würde mich hier behalten und mich alle Aufgaben die ich hatte nochmal erledigen lassen. Wahrscheinlich auch die, die ich richtig hatte. Mit dem hat man's halt auch nicht leicht. 'Vielleicht sollte ich die Aufgaben schon mal zusammen suchen, damit ich sie ihm dann direkt zeigen kann. Ja das würde auch schneller gehen, aber zuerst zieh ich mir was anderes an.' dachte ich und ging in ein kleines Nebenzimmer in meinem Zimmer um mich umzuziehen...... Dann genau in dem Moment in dem ich raus kam klopfte es an der Tür und ich hörte Giyu's Stimme als er um dem Eintritt bat. Statt einfach nur herein zu sagen ging ich gleich zur Tür. Ich öffnete sie und Giyu kam herein.

"Also los zeig mir deine Aufgaben."

"Ja, Ja musst ja nicht gleich so unhöfflich sein. Sie sind da drüben auf dem Tisch ich hatte jetzt keine Zeit mehr sie zu ordnen hoffe das macht dir nichts aus."

"Das sagst du zwar aber eigentlich ist es dir doch vollkommen egal ob es mir etwas ausmacht."

"Naja vielleicht ein bisschen."

Wir gingen rüber zum Tisch und ich denke das sowohl Giyu als auch ich beide grade total geschockt und dämlich schauten. Aber was ich da sah war für mich praktisch schon ein eindeutiges Zeichen dafür das ich heute eine richtig harte Pradig von Giyu bekommen und nixht auf die Mission gehe. Was ich da sah fragt ihr euch? Ich sah meine Aufgaben die ich gestern Abend noch mit mühe gemacht habe...aber mit Tinte übergoßen. Ja richtig gehört oder gelesen? Naja wie auch immer auf jeden Fall ist die Tinte in dem kleinen Becher den ich gestern genutzt habe umgefallen und somit ist die ganze Tinte über mein Aufgabenblatt drüber geflossen. Oh man das wird hart aber hey vielleicht kann ich mich ja leicht rausreden oder so.

"E-ehm..Hey Giyu also ich hab die Aufgaben wirklich gemacht! Ich konnte ja nicht ahnen das der Becher mit Tinte über Nacht einfach so umfällt."

"Er ist nicht einfach so umgefallen. Er ist umgefallen weil du das Fenster auf hattest außerdem hätte man ihn auch einfach wegräumen können."

"...Ja du hast recht aber ich war gestern so kaputt da hatte ich nicht mehr dran gedacht... es tut mir wirklich leid bitte glaub mir dass ich sie gemacht habe und bitte lass mich auf die Mission gehen."

Statt einer Antwort drehte er sich um und ging Richtung Tür. Im Türrahmen blieb er stehen und sagte ohne mich anzusehen:

"Beeil dich lieber.... Deine Mission beginnt doch gleich."

Er ging zwar direkt nachdem er das sagte aber auf meinem gesicht machte sich ein rießiges Lächeln breit und ich war richtig froh. So wie er sagte beeilte ich mich um rechtzeitig fertig zu sein und dann ging es auch schon los.
Die Mission war nicht wirklich schwer muss ich sagen aber die anderen haben trotzdem etwas abbekommen. Ob ich was wärend des Kampfes abbekommen habe weiß ich nicht so genau da wunden bei mir ja sehr schnell heilen und ich will nicht lügen das ist echt ganz schön cool hahah. Wie erwartet hatte mich meine Mutter schon erwartet. Sie macht das immer um sicher zu gehen das es mir auch wirklich gut geht aber man kann es ihr auch nicht übel nehmen immerhin ist das wahrscheinlich einfach nur ihre 'mütterliche Sorge' oder wie man das nennt. Naja als mir dann wie immer sehr schnell wieder langweilig wurde da hab ich mich dazu entschieden mal nach zusehen wie es mit Tanjiro's Training voran geht.
So da war ich wieder. Auf einem Baum und beobachtete drei Kinder beim trainieren. Also irgendwie klingt das jetzt komisch hehe. Diesmal aber bemerkte mich Tanjiro und rufte mir zu. Daraufhin sprang ich vom Baum um mit ihnen zu reden. Die anderen zwei stellten sich mir als Zenitsu und Inosuke vor. Ich stellte mich den zwein auch noch mals vor und sagte ihnen auch das ich ein Demon bin. Ich bin zwar genetisch auch noch zum Teil ein Mensch aber wenn ich das immer mit ansprach wurde immer alles so kompliziert deswegen habe ich mir angewöhnt einfach zu sagen das ich ein Demon bin. Ach ja und das ich eine Säule bin habe ich ihnen auch gesagt.

"Hey ihr drei sagt mal habt ihr euch überhaupt schon mal hier in der Gegend umgesehen?"

"Umgesehen? Nein nicht wirklich." sagte Tanjiro welcher derjenige ist mit dem ich eigentlich am meisten unterhalte da Zenitsu schüchtern ist und auch etwas angst vor mir hat wie es scheint und Inoske mich einfach nur so ansieht als wolle er einen Kampf mit mir anfangen. Hehe unangenehm.

"In der Nähe gibt es ein Dorf wenn ihr wollt zeige ich es euch."

"Ja von dem hab ich gehört und wäre eigentlich ganz nett mal ein bisschen Abwechslung zu bekommen."

"Cool wie wäre es dann wenn wir uns morgen um Mittag alle hier treffen und dann gehen wir zusammen ins Dorf, ok?"

"U-um Mittag?! Aber da sollte man doch lieber Mittag essen o-oder nicht?" sagte Zenitsu leicht stotternd.

"Ja genau deswegen ja wir können dann im Dorf essen da gibt es bestimmt was leckeres. Ich lad euch auch ein." sagte ich lächelnd.

"Das klingt nett dann machen wir das so." sagte Tanjiro jetzt wieder zu mir.

"Ok dann bis morgen."

"Ok auf wiedersehen." als ich gang hörte ich in der Ferne noch sowas wie:

"Hmm gegen die will ich kämpfen!" von Inosuke. Der ist halt unverbesserlich haha.

Es war schon etwas spät für Training deswegen ging ich einfach ins Bett und entschied mich morgen erst Bescheid zu geben das ich raus gehe. Wenn ihr denkt ich darf nicht raus ohne jemandem Bescheid zu geben liegt ihr damit zum Teil richtig und zum Teil nicht. Also generell darf ich hingehen wohhin ich will aber da die andere immer direkt so ein Theater machen wenn sie mich nicht finden konnten sage ich meistens immer irgendjemandem Bescheid damit ich solchen Diskussionen aus dem Weg gehen kann. Aber jetzt wird erst mal geschlafen denn auch ein Demon ist manchmal erschöpft oder zumindestens ich.





Die versteckte Säule (Demon Slayer ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt