⚜️🔱⚜️🔱⚜️🔱⚜️
⚜️🔱⚜️🔱⚜️🔱⚜️
Die letzte verbleibende Stunde ging nur noch 5 Minuten. Ich war so froh, dass ich bald den letzten Schultag dieser Woche überstanden hatte -natürlich mit Jimin's und Liam's Hilfe-
Okay vielleicht auch Taehyung's Hilfe... er... er war die ganze Zeit bei mir in den Pause. Wir brauchten noch nicht mal Liam...
aber das heißt nichts! Ich bin immer noch sauer! Auch wenn ich für einen kuuuuurzen Moment unseren Streit vergaß und meine Bananen-Milch schlürfte... ich war trotzdem sauer!Aber wahrscheinlich war Tae nur bei mir, um auch in der Nähe von Jimin zu sein, weil wir beide merkten, dass Jimin ein echt cooler und chilliger Freund war... ich will ja nix sagen aber... Taes Freunde hier an der Schule sind najaaaa...
eigentlich waren wir ja 24/7 in der Schule zusammen, aber ab und zu waren die dann auch dabei... nun ja... er verstand sich mit ihnen nicht ganz so gut aber nur wegen Taehyung, weil er wollte nie und will eigentlich auch nicht neue Leute kennenlernen. Ich glaube bei Jimin war es einfach eine Ausnahme...Meine Gedanken wurden durch das schrillen der Glocke unterbrochen.
Hab ich wirklich 5 Minuten nachgedacht? Woooow...Alle Schüler und Schülerinnen standen auf und flitzten schon aus dem Klassenraum.
Taehyung ist schon gegangen, jedoch wartete Jimin auf mich. Als ich fertig war ging ich lächelnd mit Jimin aus der Schule, wo Liam auf uns wartete.„Wie war die Schule Herr Jeon?"
„Oh Gott nennen Sie mich doch bitte Jungkook... die Schule war wirklich... schön... das ich das mal sagen kann-", sagte ich und lächelte Jimin an.
„Wollen wir noch zu mir?", fragte ich Jimin und sein Lächeln veränderte sich zu einem traurigen Gesichtsausdruck.
„Es tut mir wirklich Leid Jungkook... ich gehe zu meinen Onkellll!", entschuldigte Jimin sich und lächelte als er den Satz „ich gehe zu meinen Onkellll!" aussprach.
Ich deutete ihm mit einer Handbewegung, dass es nicht weiter schlimm wäre.„Ein anderes Mal in Ordnung?"
„Sicher doch.", sagte ich. Wir umarmten uns zum Abschied und unsere Wege trennten sich, wobei ich mich umdrehte, Richtung Bushaltestelle ging und Jimin mit Liam wohl wahrscheinlich zu Jimin's Onkel gehen.
Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und machte mich auf den Weg zur Haltestelle während ich meine Hände die bereits etwas froren in die Hosentaschen.Mit gesenktem Blick, während ich ab und zu einen Stein vom Pflasterboden weg-kickte, merkte ich ebenfalls wegen den Kopfhörern gar nicht, was um mich herum passierte.
Erst als jemand gegen meine Schulter stieß und ich somit auf den Boden fiel.
Während dem Aufprall, flogen meine Kopfhörer aus den Ohren und somit auf dem Boden. Ein Glück das mein Handy nicht aus def Tasche heraus fiel und kaputt ging. Jedoch waren nun meine eher neuen Kopfhörer somit komplett zerstört. Nicht nur wegen dem Aufprall...Sondern da die Person, welche mich ebenfalls geschubst hatte, sogar auf diese trat und endgültig zerstörte...
„Was zum-", gab ich von mir und schaute hinauf zu der Person.
Natürlich... wer auch sonst würde mich anrempeln...„Hoseok..."
„Mhm der einzig wahre.", sagte er und kniete sich zu mir runter.
„Was willst du hier? Reicht es nicht in der Schu-"
„So ganz langsam! Erstens gefällt es mir wie du auf dem Boden hilflos liegst, da dein kleiner Freund mit diesem großem starken Mann nicht mehr da ist. Also irgendwie musst du doch bestraft werden nicht? Und wenn es nicht in der Schule möglich ist, dann nun ja... dann halt nach der Schule.", sprach Hobi und zog mich am Kragen hinauf, was schmerzte da er ziemlich stark war und mich mit Leichtigkeit hochhob.
„K-Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen? Was h-hab ich dir getan?!", flüsterte ich schon, da mir Hoseok ziemlich nah ans Gesicht rückte und sich bei mir schon Tränen ansammelte.
Hoseok ging noch näher, sodass sich unsere Nasen berührten und ich kniffe die Augen zusammen und spannte mein Kiefer an.
„Du bist am Leben... und du nervst mich... das hast du mir angetan... und nur damit das klar ist...", flüsterte er kaum hörbar und kreiste mit seiner Nase „verführerisch" um meine.
„wenn du weiter am Leben sein willst...
tust du was für mich...~", sprach er weiter mit einem Unterton, der mich ekelhaft fühlen ließ. Ich traute mich gar nicht meine Augen zu öffnen da ich sonst in das ekelhafte Gesicht welches sich bestimmt zu einem schelmischen Grinsen zog sehen müsste.„Du gibst mir deinen Körper~ und vielleicht... aber nur vielleicht... hör ich auf mit den Prügelein~"
———————
ES TUT MIR SO LEID, DASS ICH HOBI SO IN DIESER FANFICTION SCHREIBE!We all love our REAL sunshine Hobi right?🥺🌞
DU LIEST GERADE
in love with my dad's murderer|| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction„Jungkook... dein Vater liebt dich, er würde dich niemals verlassen!... das verspreche ich dir! Wir sind schließlich beste Freunde!" „Danke Taehyung... ich hab dich lieb..." „Ich dich doch auch Kookie." ~1 Monat später~ „E-Es tut mir Leid Jungkook...