1/one

1.2K 64 60
                                    

Ich füge immer ein Bild von demjenigen ein, dessen Pov gerade geschrieben ist... ich hoffe ihr versteht huhu

⚜️🔱⚜️🔱⚜️🔱⚜️🔱⚜️

⚜️🔱⚜️🔱⚜️🔱⚜️🔱⚜️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⚜️🔱⚜️🔱⚜️🔱⚜️🔱⚜️

B-Bitte hahahah- h-hör ahah auffff!", schrie ich laut, als ich durchgehend gekitzelt wurde.

Nur wenn du zugibst, dass ich besser bin!"

„B-Bist du aber hahaha nicht!"

Dann hör ich auch nicht auf!", sagte er wieder und kitzelte mich an meinem Bauch weiter.

N-Na gut hahah du bist b-besserrrrr!", gab ich nun endlich zu und wie auf Kommando, ließ er von mir ab.
Oh mein Gott... ich bin so kaputt... wieso bist du so gemein Papa?!", schrie ich und boxte ihm spielerisch gegen die Schulter.

Lass uns noch eine Runde spielen, vielleicht lass ich dich ja jetzt in Overwatch gewinnen!", gab er zu, weshalb ich hastig nickte.

~

okay ich hab keine Lust mehr du bist viel zu unfair!"

„Na gut... was ist mit deiner Mutter eigentlich? Sie sollte doch schon seit einer halben Stunde Schluss haben oder?"

Ich schaute auf die Uhr und nickte wieder.
Fragend schaute ich zu meinem Vater, welcher mich auch verstört anstarrte, jedoch zuckt er einfach mit den Schultern.
Eine unangenehme Stille bildete sich, was sich durch das Klingeln meines Handys wechselte.
Ich zuckte kurz wegen dem Geräusch zusammen und ging rüber zur Küche, wo mein Handy auf der Kücheninsel lag. Ich sah darauf und nahm es in die Hand.

Ich lehnte mich an der Kücheninsel an und nahm den Anruf meines besten Freundes an.
Heyyyy Taehyung was gibt's?", begrüßte ich ihn mit einem Lächeln.
Eh... ja klar kannst du vorbei kommen... mein Vater ist zwar da aber meine Mutter... ach ich erklär's dir wenn du da bist. Bis gleich!", sagte ich und beendete somit das Telefonat.

Ich ging mit meinem Handy in die Hand zurück zum Sofa wo mein Vater mit seinem Handy saß.
Als er mich sah, lächelte er mich an und klopfte auf seine rechte Seite.

Appa? Taehyung kommt zu Besuch ist das in Ordnung?"
Na klar. Ich habe ihn sowieso lange nicht mehr gesehen, ob er immer noch rote Haare hat? Oder diesmal blaue? Oder sogar grüne?", fragte er und ich kicherte.

Er hat braune Papa."
Braune? Wie langweilig... ich wünschte ich hätte auch immer noch komplett braune Haare, ich werde ja auch alt und bekomme graue Haare..."

„du bist nicht alt du mit deinen 37 Jahren..."

„Naja... ich gehe jetzt mal nach deiner Mutter schauen... ich fahre jetzt zu ihr okay? Grüß Taehyung von mir ich werde ihn wahrscheinlich später sehen!", unterbrach mein Vater unser Gespräch und ich nickte mit Schmollmund.

Ich liebe ihn wirklich, er ist ein herzensguter Mensch. Er würde keiner Fliege was antun. Ich erinnere mich an ein Erlebnis mit ihm, was ich sogar im Schlaf aufsagen könnte.

~

Wir waren schwimmen. Wir alle drei. Naja vier... Eomma, Appa, Taehyung und ich. Meine Eltern haben nie was gegen Tae weil wir kennen uns schon so lange. Alle zusammen lagen wir auf der Wiese, wobei Kinder um uns herum rannten und fangen oder so ähnlich spielten.
„Oh mein Gott...", sagte ich aufeimal und alle Blicke lagen auf mir.

„AHHHHH MACHT ES WEG BITTE MACHT ES WEG MACHT ES WEG AHHHHH EOMMAAAAAA APPAAAAA TAEHYUNGIEEEEEEEE!", schrie ich und hielt meine Hand weit weg von mir, da sich das gruselig und ekelhafte Ding darauf befand.
„Jungkook... beruhig dich... tiiiiief ein und ausatmen...", sprach Tae um mich zu beruhigen.

„NEIN ICH KANN MICH NICHT BERUHIGEN! MACHT ES EINFACH WEG! ICH BI- oh...", unterbrach ich mich selber, als mein Vater ein Stock nahm und das Ding von meiner Hand nahm.

„D-Danke Papa...Ich glaub ich wäre gestorben... w-was ist wenn... wenn es mich gebissen hätte und Gift in meine Haut gespritzt hätte... was wäre wenn ich jetzt im Krankenhaus wäre oder-"

„Jungkook... es ist nur ein Marienkäfer... der kann dich höchstens anlächeln oder kitzeln...", sagte mein Vater und hielt den Stock so hin, dass das tödliche Lebewesen auf die grüne Wiese gehen konnte.

~

Jungkook? Wieso grinst du so?", unterbrach mich plötzlich Taehyung.
T-Taehyung? Wie kommst du hier rein?..."
Ich habe angeläutet und eh niemand hat aufgemacht, dann hab ich den Schlüssel unter der Fußmatte genommen und joa... bin rein gekommen haha..."

Irgendwie wirkt er nervös?...

geht es dir gut? Du schwitzt..."
Ich fasste seine Wange an und schaute Taehyung in die Augen.
M-Mir geht's gut ja... i-ich... lass uns einen Film schauen..." Ich nickte mit einem Lächeln und wir gingen ins Wohnzimmer wo wir dann direkt einen Film anmachten.
Wie immer kuschelte ich mich an Taehyung ran, da für uns das nicht komisch ist oder so...

Schließlich... fühlen wir ja nichts für den anderen...

—————
Ok ich musste es tun... ICH KONNTE EINFACH NICHT LÄNGER WARTEN UND 'Taecher's favourite student' IS SOWIESO BALD UM!


Wie findet ihr das erste Chapter?😳😯😌

in love with my dad's murderer|| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt