⚜️🔱⚜️🔱⚜️🔱⚜️
⚜️🔱⚜️🔱⚜️🔱⚜️
Ich fühle mich unfassbar ekelhaft...
Ich sitze nun zuhause, kerzengerade auf der Kante meines Bettes mit leicht geweitete Augen und starrte die weiß angemalte Wand vor mir an.„Du gibst mir deinen Körper~"
Ich hörte seine Stimme, obwohl ich bereits weit weg von ihm immer noch in meinen Kopf hallen. Als er mir dieses Angebot anbot, schüttelte ich hastig meinen Kopf, jedoch gefiel das Hobi nicht... natürlich musste er mit Gewalt diese Situation bändigen und mich schlagen, bis ich dann gegen meinen Willen zusagen musste...
ja ich habe zugesagt mit Hoseok zu schlafen, um keine Verletzungen mehr abzubekommen...
Und obwohl dies noch nicht passiert ist, fühlte ich mich jetzt schon ekelhaft... nur daran denken muss ich um mich komisch zu fühlen...
In meinen Kopf schossen die wohlmöglich ekelhaftesten Bilder, was er alles mit mir anstellen könnte.„Jungkook? Kommst du essen!", rief meine Mutter von unten durch meine geschlossen Zimmertür und befreite mich von diesen Gedanken. Ich schüttelte meinen Kopf und kniff meine Augen kurz zusammen, um die Bilder nicht mehr im Kopf zu behalten.
Mit einem lautem „Ja" öffnete ich meine Tür und flitzte hinunter und deckte den Tisch, da meine Mutter das Essen noch zu Ende machen musste.
Wieso ruft sie mich dann nicht erst, wenn das Essen fertig ist?... {istg immer so...}Als das Essen dann auf dem Tisch bereit stand, begannen wir schon es zu verspeisen.
„Alles gut Jungkookie?... sonst erzählst du mir immer was für ein Quatsch Taehyung heute gemacht hat. Du nimmst ihn doch sonst immer mit, außer ihr- Moment... ihr habt doch kein Streit oder?...", fragte meine Mutter leicht verletzt.
„was? Streit? Ehm... nein er h-hat... er hat heute keine Zeit er wollte... bei seinem Dad und dessen Freundin sein ja...", antwortete ich mit einem aufgesetzten Lächeln.
„Hm na gut...", flüsterte sie eher zu sich selber und wir aßen ohne wirklich noch etwas zu reden zu Ende.
Als wir fertig waren mit dem Essen verputzen, stand ich auf, half meiner Mutter beim abspülen und ging wieder nach oben in mein Zimmer.Da ich mich ablenken wollte, schaute ich einfach ein bisschen Youtube. Ich hatte keine Lust mehr an Hoseok zu denk-
Genau als ich versuchte mir einfach Videos von Baekhyun anzuschauen, bekam ich eine Whatsapp Nachricht...
Unbekannt
Montag, du wartest hinter der Schule und pass auf, dass niemand mitkommt!Ich las mir die Nachricht durch und wusste schon ab dem ersten Wort wer es ist.
Hoseok
Ich will gar nicht wissen, wie er es geschafft hat meine Nummer zu bekommen.
Und vor allem... WIESO SCHON MONTAG?! Gott ich bin nicht vorbereitet dafür... das schlimmste ist... er... wäre mein erstes Mal...
Mein erstes Mal wollte ich für die Person aufsparen die ich lieben würde und mit der ich es GERNE haben möchte... für mich ist das nicht eine schnelle Nummer nein... wenn ich mit jemanden schlafen möchte, will ich das um zu beweisen, dass ich die Person wirklich liebe. Es sollte was besonderes sein, nicht wenn einem zwischendurch Lust danach ist! Und jetzt hab ich mein erstes Mal... MEIN ERSTES MAL... mit einem Typen den ich abgrundtief hasse...Bevor ich platzen würde und mein Handy wahrscheinlich volle Wucht gegen den Schrank werfen würde, schaltete ich es aus und legte es auf den Nachttisch neben mein Bett. Ich schlenderte zu meinen Schrank und holte mir eine frische Boxershorts und ein weites weißes T-Shirt heraus. Mit den Sachen spazierte ich nun ins Bad und sperrte die Tür zu.
Als nächstes entblößte ich mich von meiner Kleidung und schmiss sie in den Wäschekorb neben dem Waschbecken.
Splitterfasernackt stieg ich unter die Dusche und schaltete das Wasser an, welches am Anfang noch kalt war, sich jedoch nach kurzer Zeit auf angenehm-warm umstellte.Das warme Wasser prallte nun meinen entblößten Körper hinab. Während ich meinen Kopf gegen die Fließen des Badezimmers anlehnte, hob ich meine zwei Arme und stützte mich an die Wand ab.
Ich hatte Angst. Wirklich riesen Angst. Natürlich auf Montag und das Treffen mit Hoseok... ich hoffte er hat einfach da ein wenig Gnade mit mir...
——————
Es ist 0Uhr hehe
DU LIEST GERADE
in love with my dad's murderer|| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction„Jungkook... dein Vater liebt dich, er würde dich niemals verlassen!... das verspreche ich dir! Wir sind schließlich beste Freunde!" „Danke Taehyung... ich hab dich lieb..." „Ich dich doch auch Kookie." ~1 Monat später~ „E-Es tut mir Leid Jungkook...