5/five

728 52 18
                                    

⚜️🔱⚜️🔱⚜️🔱⚜️

⚜️🔱⚜️🔱⚜️🔱⚜️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⚜️🔱⚜️🔱⚜️🔱⚜️

ICH HAB IHN ANGEFAHREN!", sprach ich aus, was ich eigentlich nicht vor hatte...
Ich war unter Druck... in mir war so ein Gefühl, dass es Jungkook wusste, ohne dass ich es ihm gesagt habe oder sonst was! Als er gesagt hat, ich bleibe sein bester Freund... auch wenn ich wen umbringen würde auf der Straße... hat ich ein mulmiges Gefühl, als würde mir auf einmal extrem schlecht werden...
Natürlich wusste ich, dass nicht's mehr gut zwischen uns sein würde, wenn ich ihm es sagen würde, doch ich wollte es ihm nicht so sagen wie jetzt gerade.

Jungkook vor mir weitete seine Augen und zog seine Augenbrauen immer wieder kurz zusammen.
Jedoch sofort, als er mir wieder in die Augen sah, veränderte sich sein geschockter Blick in einen weichen Gesichtsausdruck. Ich war kurz geschockt, als er wieder seine Arme um mich herum schlang und mich fest an sich drückte.
War er happy oder was-

T-Taehyung du h-hast mich so erschrocken haha... ich d-dachte gerade du meinst das ernst! Dass... Dass du meinen Vater angefahren hast hahahahaha!", sagte er während er mich immer noch umarmte, als würde ich weglaufen wollen...
ich schluchzte immer mehr, als er immer wieder sagte, ich mache Witze.
Wie soll ich ihm die Wahrheit sagen, wenn er mir sowieso nicht glaubt?

Jungkook unterbrach sein eigenes Lachen, als er merkte, dass ich immer noch nicht aufhörte zu weinen.

Tae?... das war doch ein Witz oder?", fragte er und ohne, dass ich antwortete krallte ich mich in sein T-Shirt da ich wusste, dass er jeden Moment weg sein kann und zu hundert Prozent auch sein wird.
Als ich ihm nicht antwortete und ihn einfach nur fest an mich drückte da ich auch noch stärker war, versuchte sich Jungkook von mir zu löse doch ich ließ ihn nicht los.

„Taehyung! Das ist doch ein Witz!", fragte er ein weiteres Mal um eine Bestätigung zu haben, doch es kam weiterhin keine Antwort von mir.

Da er immer mehr zappelte und ich ihn aber nicht los ließ, drückte er plötzlich auf die Narbe auf meiner Wange, die wegen dem Unfall entstanden ist, was ich ihm jedoch natürlich nicht sagte.
Ich erschrak wegen seiner Berührungen und ließ ihn vor Schreck los.

Er stand auf und schaute mich verletzt und wütend zugleich an.

SPRICH VERDAMMT NOCHMAL MIT MIR! DAS IST EIN WITZ STIMMT'S?!", schrie er und ich biss mir auf die Unterlippe während ich langsam aufstand und mich am Bett festhielt um nicht sofort wieder runterzufallen.

Da ich Angst hatte ihn anzuschauen und zu antworten, schüttelte ich einfach leicht meinen Kopf, was er wohl trotzdem sah, denn ich hörte sein leichtes ironisches Lachen.
Als ich jedoch doch neugierig wurde und seine Reaktion sehen wollte, hob ich langsam meinen Kopf was sich als Fehler herausstellte...


denn plötzlich spürte ich einen brennenden Schmerz auf meiner Wange...

Ich schrie etwas, als ich spürte, wie mir Jungkook gerade eine Backpfeife auf die Wange verpasste und stolperte etwas zur Seite.

Ich war zwar stärker als Jungkook, jedoch war Jungkook nicht schwach. Und ich auch kein Superheld, der keine Schmerzen spürt. Die schlimmsten Schmerzen sind immer noch die im Herzen...
Mir tat mein Herz fiel mehr weh, als gerade mein Körper oder vor allem meine Wange, jedoch wusste ich, dass es Jungkook um einiges schlimmer ging.

Ich hielt mir die Wange und blickte immer noch weinend nun nach vorne zu Jungkook.
Ich hörte, dass er ebenfalls mit den Tränen zu kämpfen hatte.

Sprich mich nicht an.", sagte er als ich meinen Mund aufmachte.

„I-Ich will's aber e-erklä-"
„Ich sagte sprich mich nicht an!", erwiderte er...
Ich wollte es ihm nur erklären... es gibt doch einen einfachen Grund!

„Ich... Ich rede mit dir jeden Tag. Ich sag dir was ich alles mit dem Fahrer machen würde. Dass ich will, dass er stirbt und sonst was! Und du schaffst es weiterhin mir eiskalt ins Gesicht zu lügen? Hast du kein schlechtes Gewissen?! Mich jeden Tg unglücklich zu sehen und zu wissen, dass es deine Schuld ist?! DU SCHAFFST ES DASS ICH MICH BEI DIR AUSHEULE?! BEI DEM MÖRDER MEINES VATER'S! ICH FASS ES NICHT!", sagte er und ich hörte seine volle Wut. Nun hatte ich trotz meiner Tat, Angst vor meinem besten Freund gerade...

i-ich", versuchte ich anzufangen zu reden, jedoch wurde ich ein weiteres Mal unterbrochen.

„Ich war noch nicht fertig.

Du tust so, als wäre alles zwischen uns perfekt, was eigentlich gar nicht stimmte?! D-Du... nein... ich kann das einfach nicht glauben! U-Und deine Narbe... sie entstand am selben Tag, wo mein Vater meine Mutter abho- oh mein Gott... ERNSTHAFT?! DU BIST TROTZDEM NOCH ZU MIR GEKOMMEN UND HABEN SCHÖN GEZOCKT UND EINEN FI-"

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Yiren, die Mutter von Jungkook stand am Türrahmen.

Was schreist du so Jungkook! Was is- oh mein Gott wieso weint i-"

„MAMA BITTE GEH WIEDER RAUS!"

„Nein ich geh jetzt sicher nicht was ist passiert!"

„GEHT BEIDE!"

„J-Ju-", versuchte ich zu ihm zu kommen doch er schreckte zurück.

„du gehst erst recht aus diesem Haus ich will dich nicht sehen!"

Ich schaute Jungkook in die Augen für einen kurzen Moment, jedoch schaute ich sofort weg, da ich schon Angst hatte, dass es stimmen würde, dass Blicke töten könnten.

Ich ging zur Tür, an Yiren vorbei, lächelte sie nochmal kurz an ehe ich dann aus dem Zimmer und auch aus dem Haus verschwand.

Ich ging nun nachhause...
————————
Zweites Update :o

Ich liebe Drama-

in love with my dad's murderer|| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt