22/twentytwo

565 36 33
                                    

🐇🐰FROHE OSTERN BROS!!🐰🐇








-
⚜️🔱⚜️🔱⚜️🔱⚜️

-⚜️🔱⚜️🔱⚜️🔱⚜️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⚜️🔱⚜️🔱⚜️🔱⚜️

„Was machst du mit meinem Handy?", hörte ich auf einmal die Stimme von Jungkook und hätte das Handy fast fallen lassen, jedoch waren meine Reflex schnell genug um es aufzufangen.

„I-Ich ehm ich eh... ich wollte nur dein Handy auf lautlos machen, w-weil du durchgehend angeschrieben wurdest..."

„Hast du was gelesen?"

„E-Ehm neeeeein..."

„Tae was hast du gelesen?", wäre diese Situation nicht unglaublich unangenehm, würde ich gerade grinsend durch das Zimmer laufen, da ich endlich wieder Tae aus Jungkook's Mund hören durfte...

„Ich... es tut mir Leid Jungkook, aber ich hab gesehen, dass Hoseok dir geschrieben hat... ich weiß vielleicht war es nicht gut, aber was meint e-"

„Verdammt wieso liest du meine Nachrichten! Kennst du nicht das Wort Privatsphäre oder was?! Wir reden endlich wieder miteinander und unternehmen wieder was und das passiert!"

„Ich wollte das nicht nur... ich mach mir ehrlich Sorgen wegen Ho-"

„Geh jetzt! Ich fand deine Aktion echt nicht in Ordnung!"

„Mann Jungkook bitte-"

„Na los geh!"

Ich seufzte und ging etwas beleidigt aus dem Zimmer. Ich schritt dann die Treppen hinunter und traf wieder auf Yiren.

„Hey Yiren! Ich muss jetzt nachhause. Mein Vater will wieder mit mir etwas unternehmen tut mir echt Leid okay? Ich komme ein anderes Mal um zu essen und um mich mit dir zu unterhalten okay? Mach's gut!"

„Oh okay... ist in Ordnung Taehyung! Dann ein anderes Mal! Und grüß deinen Vater von mir!"

„Mach ich bis dann!"

„Tschüssiiiii~"

Ich zog mir meine Schuhe an und ging mit meinen Rucksack und Handy in der Hand nachhause.

Wieso machte Jungkook ein Drama daraus? Ich machte mir echte Sorgen, weil ich meine... wieso schrieb Jungkook's Mobber... der Name sagt es schon... Jungkook's MOBBER... wieso sollte er ihn anschreiben?... Freitag... ich sollte Freitag Jungkook genau beobachten... ich will wirklich nicht, dass es ihm schlecht geht... vor allem, wenn ich weiß, dass Hoseok ihn am Freitag fertig machen will...

Was meinte er damit?... verprügeln?

Endlich Zuhause angekommen, machte ich die nicht zugesperrte Tür auf und stolperte schon fasst über die Stöckelschuhe von der Freundin meines Vaters...

„Okay also erstens, ihr wisst, dass ich Schiss habe, wenn die Tür nicht zugesperrt ist und außerdem... LISA BITTE STELL DEINE SCHEISS SCHUHE DOCH IN DAS SCHUHREGAL! WOZU HABEN WIR ES, WENN MAN DIE SCHUHE NICHT REINSTELLT?!", wurde ich dann doch etwas aggressiver, als ich wollte...

„Uh Taehyung na! Tut mir Leid dein Vater und ich sind vom Restaurant wo wir waren nachhause gekommen und ja... sofort hat mich dein lieber Vater mich gegen die Tür gedrückt und wollte es sofort mit mir treiben haha! Da hab ich die Schuhe einfach schnell ausgezogen und wo hingeschmissen hahahah-"

„Gott bitte! Ich will nichts über euer verdammtes Sex-Leben wissen!", sagte ich, fuchtelte mit meinen Händen herum und kniff meine Augen zusammen.

„Mein Junge wo warst denn schon wieder?"

„Vater bitte... dich interessiert es eh nicht also tu nicht so okay?", sagte ich und ging an beiden vorbei, da sie sich schon wieder verschlingen wollten und schritt in mein Zimmer, wo ich den Schlüssel umdrehte und zusperrte.
Gott fand ich seine Freundin nervig! Mein Vater wurde durch diese Frau auch nervig! Ich hatte vor seiner Freundin und auch vor dem Tod meiner Mutter ein wundervolles Leben, genau wie Jungkook vor dem Tod seines Vaters! Aber nein alles musste zerstört werden!

Ich drückte mein Kissen gegen mein Gesicht und schrie laut hinein.
Mir egal ob die beiden mich jetzt hörten.

Ich habe es gerade erst mit Jungkook wieder hinbekommen und schon verkack ich es wieder... naja ob es jetzt meine Schuld war? Jaaaa okayyyy es war nicht gut sein Handy einfach zu nehmen und seine Nachrichten zu lesen und seine Privatsphäre zu verletzten... ja war nicht gut, aber am Ende war es doch gut, aber trotzdem wusste ich nicht welche Uhrzeit Hoseok mit Jungkook sich treffen wollte, aber ich schätze mal nach der Schule... oder ansonsten am Abend oder so?... entweder ich verfolge Jungkook dann nach der Schule, oder falls sie sich nach der Schule NICHT treffen, frage ich einfach ob wir etwas zusammen machen...

Gut so mach ich das... ich hoffe er ist mir nicht allzu Böse...
————————
Ich sag's nochmal.



FROHE OSTERNNNNNNN🐰🐇🐰🐇

in love with my dad's murderer|| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt