16/sixteen

589 33 52
                                    

>>Chapter enthält sexuelle Inhalte<<

•Gewalt
•Vergewaltigung









-
⚜️🔱⚜️🔱⚜️🔱⚜️

-⚜️🔱⚜️🔱⚜️🔱⚜️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⚜️🔱⚜️🔱⚜️🔱⚜️

Montag...

Der Tag ist gekommen und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gerne ich in meinem Bett liegen bleiben wollen würde... jedoch musste natürlich mein Wecker mich aus dem Land der Träume wecken und meine Mutter von unten schreien, dass ich meinen Arsch aus den Bett scheren sollte...

~

und du willst heute wirklich nichts machen?", fragte mich Jimin ein weiteres Mal, als wir gerade aus dem Schulgebäude mit Liam heraus spazierten.

„D-Doch ich will nur... m-meine Mutter will heute mit mir eh Zeit verbringen... deswegen holt sie mich jetzt auch ab haha...", antwortete ich nervös und hoffte einfach, dass Jimin und Liam es glaubten, wobei Jimin mich etwas skeptisch musterte.

„Nervös? Was macht ihr bitte, dass du nicht mal still stehen kannst?", fragte er und erst nach seiner Frage merkte ich, dass ich wirklich immer hin und her wippte... weshalb ich damit sofort nachdem er es ansprach aufhörte.

„Wir ehm... wir gehen zu eh... m-meiner Cousine die ich megaaa hasse... ja und ich bin aufgeregt weil eh... sie nen heißen Freund hat?", sagte ich wobei die letzten fünf Wörter eher wie eine Frage klang.

Jimin lacht und boxte mir auf die Schulter.

„ASOOO HAHA! Na dann viel Glück!", sagte er, umarmte mich und ging mit Liam weg.
Ich schaute mich nochmal kurz Lippen-beißend um, während ich mir dann sicher war, dass niemand mir folgen würde und ging mit etwas schnelleren Schritten hinter die Schule.

Dort angekommen, sah ich Hoseok noch nicht, weshalb ich schnell mein Handy zückte und meiner Mutter eine Nachricht schrieb, dass ich bei Jimin sei und ich vielleicht spät nachhause kommen würde.
Als die Nachricht auf gelesen sprang, steckte ich mein Handy wieder in meine Jackentasche und schaute geradeaus auf die Straße.

„Gut du bist wirklich da...", hörte ich seine Stimme neben mir und ich erschrak deshalb.

„Blieb mir ja nichts anderes über..."

„Hast auch Recht. Na los mein Wagen wartet nicht umsonst!", sprach Hobi und zeigte mir mit einer Handbewegung ich solle ihm folgen, was ich auch tat. Wir stiegen in sein Auto ein und Hoseok fuhr uns zu ihm nachhause.

in love with my dad's murderer|| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt