⚜️🔱⚜️🔱⚜️🔱⚜️
⚜️🔱⚜️🔱⚜️🔱⚜️
Nachdenklich biss ich mir auf die Unterlippe.
Sollte ich seinen Vorschlag annehmen? Schließlich will ich hier so schnell wie möglich raus.„Na gut...", sagte ich und nahm mir einen Stift heraus, was mir Tae nachmachte.
„Wo kennst du dich nicht so gut aus?", fragte er mich und beugte sich zu mir, sodass unsere Schultern und Köpfe sich berührten.
Warum auch immer ich zitterte, aber mit zittrigen Finger zeigte ich schon auf die erste Aufgabe.„Ah... Gleichungen natürlich... gut da hatte ich am Anfang auch Schwierigkeiten. Es ist eigentlich ganz einfach...", flüsterte er schon während er auf mein Zettel schaute starrte ich Taehyung einfach an.
Ihr wisst ja, dass ich finde er sieht nicht sooo schlecht aus richtig?... hier hab ich es mir selber gerade wieder bewiesen...
ich hatte ZURECHT einen Crush auf ihn gehabt... er war bei mir, wenn ich ihn brauche und immer nett und fürsorglich zu mir. Wie kann man DANN keinen Crush haben? Plus er sieht unglaublich gut aus-Moment... wieso denke ich gerade darüber?! Das ist Vergangenheit! Genau wie unsere Freundschaft.
„-kook... Juuuuungkooooook!", riss mich die zarte Stimme von Taehyung zurück in die Realität.
Ich bemerkte gar nicht wie schnell mein Herz raste.„w-was? Eh was hast du gesagt?"
„Wenn du hier schnell raus willst solltest du mir schon zuhören...", sagte Taehyung zu mir mit etwas enttäuschter Stimme.
„Tut mir Leid... ich war in Gedanken. Kannst du mir es nochmal erklären...?"
Taehyung nickte und erklärte mir es wirklich.Während er meinen Zettel anschaute und mir erklärte, wie man die Aufgaben löst, starrte ich seine Lippen an.
Wow ich bemerkte erst jetzt, wie schön sie sind... ich kenne Tae schon so lange und frage mich erst jetzt, wie sie wohl schmecken würden. Taehyung hat ebenfalls einen kleinen Tick wo er sich immer über die Unterlippe leckt, was er während seiner Erklärung auch ab und zu tat.
Ungewiss leckte ich mir automatisch auch über die Lippen und biss sogar in meine Unterlippe.
Gerade vergaß ich jegliche Situation um uns herum. Ich vergaß, dass ich eigentlich Taehyung zuhören sollte, oder dass ich vielleicht nicht mal mit ihm reden sollte, wegen der Sache mit ihm und meinem Vater. Oder einfach wegen unserem Streit...„Gut das klappt so nicht...", riss mich plötzlich die Stimme des Besitzers der Lippen die ich gerade am liebsten verspei- MOMENT WAS?!?!
„Eh was?..."
„Ich weiß gerade echt nicht was mit dir los ist... du wolltest vorher mit mir nichts zu tun haben und jetzt starrst du auf einmal mich durchgehend an... irgendwas ist doch mit dir... schließlich lässt du mich nichtmal erklären... es wäre alles gut sobald ich es dir erklären könnte Jungkook! Bitte jetzt haben wir doch die Chance!", sprach Taehyung, um wieder auf den Mord an meinem Vater zurückzukommen...
„Na los... erklär jedes Detail...-!"
Während ich diese Aussage traf, stand ich auf, da Tae sowieso schon stand und schritt näher zu Taehyung, während er ebenfalls zurück schritt.„Erzähl...-"
Noch ein Schritt.
„Mir...-"
Ein weiterer Schritt.
„Jedes...-"
Noch ein Schritt.
„Detail...!", sagte ich, während ich bei jedem Wort einen Schritt näher zu Tae ging und mit meinem Zeigefinger gegen seine Brust tippte, bis er dann gegen die Wand schritt.
„Okay also...", fing er und ich blieb immer noch nah vor seinem Gesicht.
———————
JUST A PRANK NOCH KEIN CUT!
~
„Okay also...
Damals hab ich dich ja angerufen und gefragt, ob ich vorbei kommen könnte... i-ich... dann bin ich halt zu meinem Auto gegangen und zu dir gefahren... und du weißt ja ich brauch einwenig bis zu dir und während der Fahrt da... bei so einer Stelle... vielleicht kennst du diesen Shop in deiner Nähe. Dort sind Schallplatten... und... ich bin da vorbei gefahren ohne Vorahnung...
von weitem hab ich schon eine Mutter und ein kleines Mädchen gesehen... sie haben gespielt oder so in etwa ich bin mir nicht mehr sicher... aber plötzlich ist das Mädchen auf die Straße gelaufen... i-ich konnte Rechtzeitig noch auf die andere Seite lenken aber... da war dein Vater der gerade ausstieg... i-ich wusste nicht, dass er das war wirklich! D-Du musst mir glauben! Ich... Ich habe dann anonym mit meinem alten Handy was in meinem Auto noch lag, bei der Polizei angerufen. Ich wollte nicht, dass er da jetzt stirb, a-aber ich war unter Schock und unter Stress! Wenn ich könnte, würde ich das alle Rückgängig machen Jungkook! Nur ich kann es nicht! Es ist passiert und es war nicht Absicht! Es tut mir einfach so so so schrecklich Leid! B-Bitte verzeih mir..."
——————
Omg bro's ich hab eine neue FF Idee.WER WIRD LESEN?🥲🤚🏻
DU LIEST GERADE
in love with my dad's murderer|| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction„Jungkook... dein Vater liebt dich, er würde dich niemals verlassen!... das verspreche ich dir! Wir sind schließlich beste Freunde!" „Danke Taehyung... ich hab dich lieb..." „Ich dich doch auch Kookie." ~1 Monat später~ „E-Es tut mir Leid Jungkook...