⚜️🔱⚜️🔱⚜️🔱⚜️
⚜️🔱⚜️🔱⚜️🔱⚜️
Dieser Taehyung scheint mir echt nett rüberzukommen. Ich muss echt sagen, er sieht echt gut aus...
Jedoch sehe ich Taehyung's und Jungkook's Blicke ständig. Naja eher Taehyung starrte den Jungen neben sich an, jedoch ignorierte er seine Blicke und wartete einfach bis die Stunde aus ist schätze ich... ich muss Kookie später unbedingt ausfragen, was da zwischen den beiden is. Ich hoffe mehr als Freunde weil oh ma Goshhhhh~ ich meinte das vorhin ernst, dass ich fast Diabetes von den beiden bekomme...
Das Klingeln der ersten Stunde ertönte uns alle aus diesem unfassbar langweiligen Unterricht. Das einzige was hier gerade noch schön war, war dass ich Taehyung näher kennenlernen durfte.
Die zwei nächsten Stunden verliefen eigentlich schneller, da wir zeichneten und ich Kunst wirklich spannend fand. Jedoch das wichtigste war... es ist Pause was noch wichtiger war... ICH KANN ENDLICH ESSEN. Ich dachte schon mein Bauch zerplatzt vor knurren... peinlich
Ich machte mir mit Kookie vorher schon aus, dass wir gemeinsam in den Hof gehen, was wir auch taten.
Wir waren gerade dabei aus dem Zimmer als fast letzten zu gehen, jedoch sah ich Taehyung noch da sitzen.„Willst du nicht mit raus gehen?", fragte ich und sah zu Taehyung. Nach meiner Frage sah ich kurz zu Jungkook, welcher mir einen hör-bloß-auf-damit- Blick zu warf. Ich schaute ihn nur verwundert and und drehte mich wieder zu Taehyung.
„Keine Lust."
„Wieso? Wir sitzen sowieso 24/7 in diesem Klassenraum da schadet doch bisschen frische Luft nicht. Sorry falls ich wie deine Mutter oder so klingen sollte haha-
„Meine Mutter ist zwar tot aber sowieso hab ich keine Lust alleine draußen zu sein oder mit meinen Freunden die wahrscheinlich nur über irgendwelche Typen oder Mädchen reden...", antwortete er und nach den ersten fünf Wörtern weitete ich meine Augen.
„Oh Gott Taehyung ich... tut mir Leid das wollt ich wirklich nicht... ich hab das ni-"
„Egal du wolltest es ja gerade sagen. Du wusstest es nicht und wolltest einen Witz machen. Schon gut ehrlich."
Wow fühl ich mich schlecht... gerade mit ihm angefreundet und erster Schultag das passiert...
„Okay als Entschuldigung kauf ich dir ein Bueno beim Automaten und du kommst mit uns mit. Na los beweg' deinen Hinternnnn~", sprach ich und zeigte mit einer Handbewegung, dass er mitkommen sollte.
„Ich glaub das ist nicht so gut wenn ich bei euch bin..."
„Was wieso? Jungkook hat bestimmt nicht's dage-"
„Eigentlich ja schon..."
„Mein Gott was ist denn los mit euch... ihr seht' aus wie die zwei aller besten Freunde, die sich niemals streiten und was weiß ich! Ich mag's nicht wenn andere einfach alleine sind also kommt Tae einfach mit mir egal was zwischen euch ist!"
Mein Gott wie kleine Kinder...
Zu Dritt am Automaten angekommen, lehnte ich mich an diesem an.
„Soooo... weiß oder schwarze Buenos?"
„Hm... ich mag ja beide aber hab grad mehr Lust auf weiße."
„Du Rassist... ok kleiner Witz gut dann ein weißes Buenooooo.", sagte ich, warf die 80 Cent in den Automaten und drückte die Zahl, welche mir auch schon die Buenos runter warf. Ich bückte mich runter und nahm die Süßigkeit, ehe ich sie in Taehyung's Hand drückte.
„Danke Bro... wäre echt nicht nötig gewesen."
„Quatsch! Wäre mehr nötig gewesen, aber der Rest in dem Automaten hier ist... naja... diese Bananen-Milch wäre zwar auch ganz okay gewesen aber na-"
„Bananen-Milch?...", hörte ich ein Flüstern neben mir und ich wich zurück, als ich Jungkook sah, der sich gegen die durchsichtige Glas-Scheibe drückte und sein Gesicht auf diese drückte.
„D-Du eh... du magst wohl Bananen-Milch richtig?...", fragte ich und ging einen Schritt näher zu Taehyung, da mir Jungkook gerade verrückt vorkam...
„Er liebt es über alles...", sagte Taehyung und ich schaute hinauf in sein Gesicht, welches sich zu einem süßen und verträumten Lächeln war...
„Banana~", flüsterte Jungkook und ich schluckte.
„Okay ehm... irgendwer sollte ihm dringend ein Bananen-Milch-Set kaufen..."
„Hab ich ihm letztens Jahr zum Geburtstag geschenkt... innerhalb zwei Tagen waren alle weg-", sagte Tae und ich lachte leise.
„Okay bevor er noch verrückt wird...", sagte ebenfalls Taehyung und griff in seine Hosentasche.
Er nahm einen Euro heraus und schmiss den Euro in den Automaten, ehe er dann die Zahl drückte wo dann auch eine Banenen-Milch runterfiel.
„Hier.", gab er nur von sich und reichte Jungkook die Milch rüber.
Er erwiderte nur ein kleines Lächeln und schaute auf die Milch.„Okay Let's go hinaus.", gab ich von mir, da es sonst unangenehm wurde und während dem Weg hinau, öffnete Kookie die Milch.
„MHHHHHH BOAAAAA IS DIE GEILLLLLLLL AHHHHHH~", gab er genüsslich von sich und Tae und ich fingen lauthals an zu lachen.
„was...?", fragte er und ich zeigte mit dem Finger, dass wir noch einen kurzen Moment brauchten um uns wieder zu beruhigen.
„Gott sahst du süß aus!", sagte ich und wischte meine angesammelten Tränen an den Augen weg.
„Ich trinke nur und wehe einer nimmt die mir weg verstanden? Ich warne euch...", sagte Jungkook gefährlich und ich hatte echt Angst in ihm sei ein Dämon... ein Bananen-Dämon... okay der war schlecht... oder?....
——————
Gosh ich hab so viele Ideen wtf-Ahja und...
JIMIN POVVVVV
DU LIEST GERADE
in love with my dad's murderer|| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfictie„Jungkook... dein Vater liebt dich, er würde dich niemals verlassen!... das verspreche ich dir! Wir sind schließlich beste Freunde!" „Danke Taehyung... ich hab dich lieb..." „Ich dich doch auch Kookie." ~1 Monat später~ „E-Es tut mir Leid Jungkook...