>>Chapter enthält sexuelle Inhalte<<
•Gewalt
•Vergewaltigung⚜️🔱⚜️🔱⚜️🔱⚜️
⚜️🔱⚜️🔱⚜️🔱⚜️
Okay okay tief einatmen...
GOTT WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?!
Bitte findet einfach Taehyung nicht heraus, dass ich mit Hoseok schlafen muss, sonst würde er auf jeden Fall ausrasten... beide... Er warnte mich ja, dass ich es niemanden sagen sollte... okay ich hab es ihm nicht gesagt, sondern Hoseok hat es theoretisch gesagt... aber das würde Hobi niemals verstehen... er würde nur mir die Schuld geben...
Kopf schüttelnd ging ich aus dem Badezimmer. Heute war Freitag. Ich schritt zurück in mein Zimmer, nahm mir mein Rucksack und mein Handy und lief die Treppen runter wo meine Mutter in der Küche saß und einen Kaffee trank.
„Tschüss Eomma! Ahja ich bin heute mit eh... Tae und Jimin draußen!"
„Okay bleib nicht zu lange!", rief meine Mutter mir noch entgegen und ich ging aus dem Haus.
„Na?", hörte ich plötzlich eine mir bekannte Stimme und ich schreckte zurück.
„ALTER DU HAST MICH ERSCHROCKEN! W-Was machst du hier?", fragte ich Taehyung und sah, dass er sich an seinem Auto lehnte und wiedermal unglaublich aussah.
„Na was denn wohl? Dich abholen wir fahren in die Schule mein Kind!", sagte er und wuschelte durch meine gestylten Haare.
„Ey ich hab die gerade erst gemacht...", schmollte ich und verschränkte die Arme.
„Na schön...", sagte ich und wir stiegen in sein Auto ein.
Still ging die Fahrt, jedoch als wir noch fünf Minuten fuhren würden, brach Taehyung die eigentlich nicht unangenehme Stille.„Hast du heute was vor nach der Schule?"
Sofort weiteten sich meine Augen und mein Atem wurde unregelmäßiger.
„Ich eh... j-ja ich gehe mit Jimin heute eh... Eis essen!"
„Ah okay..."
Ich hoffte Jimin spielt heute mit und verteidigt mich... ich hab keine Lust wieder Streit zu haben mit Taehyung...
Angekommen vor der Schule, stiegen wir aus seinem Auto und sahen von weiten schon Jimin, weshalb wir zu ihm spazierten.
DU LIEST GERADE
in love with my dad's murderer|| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfic„Jungkook... dein Vater liebt dich, er würde dich niemals verlassen!... das verspreche ich dir! Wir sind schließlich beste Freunde!" „Danke Taehyung... ich hab dich lieb..." „Ich dich doch auch Kookie." ~1 Monat später~ „E-Es tut mir Leid Jungkook...