Auf den nächsten Seiten werde ich zu jedem Hof aus ACOTAR kurz ein paar Stichpunkte aufschreiben, und natürlich Bilder hinzufügen. Wer noch nicht die ganze Reihe gelesen hat, sollte besser aufpassen, denn es können Spoiler vorkommen.
_______________________________________________________________________________
Der Frühlingshof ist einer der 4 Jahreszeitenhöfe. Wie der Name es schon sagt, herrscht dort dauerhaft Frühling.
Der High Lord des Hofes ist aktuell Tamlin, der mit großer Kraft und Gestaltwandlermagie ausgestattet ist. Sein Sitz heißt Rosehall.
Geographie: Der Frühlingshof ist ein Land, mit weiten Ebenen, bodenlosen Seen, üppigen Wäldern und sanften Hügeln. Im Süden grenzt er an die Mauer, und somit an das Reich der sterblichen. Im Norden grenzt er an den Sommerhof und den Herbsthof. Es gibt keine direkten Städte, jedoch befindet sich ein größeres Dorf in der Nähe von Rosehall. Zur Zeit des 4. Bandes wird der Hof als ungepflegt und bröckelnd beschrieben. Dies ist Feyres Schuld, denn sie wandte Tamlins Hof gegen ihn.
Rosehall: Rosehall war einmal ein sehr prächtiges und opulentes Herrenhaus, von innen wie von außen. Es gab viel Blumen und Efeuranken, die sich um das Haus schlängelten. Das Gelände ist von einem Wald umgeben, und in der Nähe befindet sich ein größeres Dorf. Im Haus befindet sich auch ein Rosengarten, welcher Tamlins Vater seiner Frau als Paarungsgeschenkt gepflanzt hatte.
Tamlin: Tamlin ist der High Lord des Frühlingshofes und runde 500 Jahre alt. Er ist ein High Fae, und hat somit Fähigkeiten wie verbesserte Sinne. Auch hat er dich Gabe des Gestaltwandelns. Er hat Grüne Augen und goldene Haare. Seine Ex-Verlobte war Feyre, sie verließ ihn dann jedoch. Sein bester Freund ist Lucien, welcher aus dem Herbsthof stammt.
Nachdem Tamlin und Feyre von Amarantha zurückgekehrt waren, bedrängte er sie und sperrte sie ein. Aber Feyre wurde schließlich vom Hof der Nacht gerettet. Tamlin schloss einen Packt mit Hybern, um Feyre zurückzubekommen. Er fand heraus, dass Feyre unter Gedankenkontrolle von Rhys stand, was aber nicht stimmte. Feyre gab vor, Tamlin weiterhin zu lieben, und so kam sie zum Frühlingshof zurück. Was Tamlin aber nicht wusste war, dass er mit dieser Tat einen Fuchs in den Hühnerstall geführt hatte. Feyre zerstörte den Hof, und er verfiel.
DU LIEST GERADE
TOG, CC, ACOTAR Fanbuch
FanfictionWie der Titel schon sagt, wird es in diesem Buch jede Menge Memes, Bilder, Zitate und Weiteres aus Throne of Glass, Crescent City und Das Reich der sieben Höfe geben. Viel Spaß! ❤️️ (Alle Rechte liegen bei der lieben Sarah J. Maas. Ich verdiene mit...