Eyllwe

76 4 0
                                    

Eyllwe befindet sich im Südosten von Erilea, und ist eines der einzigen Königreiche, das sich gegen Adarlans Herrschaft auflehnte. Seine Hauptstadt ist Banjali. Mit zwei der wohlhabendsten Städte des Kontinents und vielen wichtigen Handelsrouten verfügt Eyllwe über eine reiche Wirtschaft und eine Fülle von Ackerland, Wasserwegen und Wäldern.

Geschichte:

Als Adarlan Eyllwe erobert hatte, wurden viele Menschen aus Eyllwe in die Sklaverei verkauft. Der König von Adarlan erlaubte der Königsfamilie von Eyllwe aus unbekannten Gründen, ihre Titel zu behalten. Der König vVerzweifelt bespricht Nehemia die Angelegenheit mit . Die beiden Frauen sind sich einig, dass Nehemia sterben sollte, um eine Botschaft zu senden, sich gegen Adarlan zu erheben und die Welt zu verändern. So orchestriert Nehemia ihren eigenen Tod.on Eyllwe schickt seine Tochter in nach Rifthold, angeblich um mehr über die adarlanischen Bräuche, Politik und die gemeinsame Sprache zu lernen und die Beziehungen zwischen Adarlan und Eyllwe zu fördern. In Wahrheit kommt Nehemia Ytger, um mehr über die Pläne des Königs zu erfahren und für ihr Volk einzugreifen. Nehemia versucht in Rifthold den Ausbau der Arbeitslager zu verhindern, und verbündet sich mit Rebellen. Sie bittet schließlich Aelin ihr zu helfen, jedoch lehnt diese aus Angst, dass Chaol und Nehemia sterben würden, ab. Verzweifelt bespricht Nehemia die Angelegenheit mit Elena Galathynius. Die beiden Frauen sind sich einig, dass Nehemia sterben sollte, um eine Botschaft zu senden, sich gegen Adarlan zu erheben und die Welt zu verändern. So orchestriert Nehemia ihren eigenen Tod. Als die Nachricht in Calaculla eintrifft, gibt es daraufhin mehrere Aufstände. Am Tag von Dorians Krönung unterzeichnet der neue König von Adarlan ein Dekret, das alle eroberten Gebiete von Adarlan befreit und Eyllwe wieder zu einer souveränen Nation macht und allen Sklaven wieder die Freheit gibt.

Calaculla:

Calaculla war ein Zwangsarbeitslager und ein Schwesternlager von Endovier. Berichten zufolge beherbergte es Tausende von Sklaven, hauptsächlich Rebellen von Eyllwe, weit über seine Kapazitäten hinaus. Calaculla war angeblich viel schlimmer als Endovier, da seine Gefangenen nie länger als ein paar Monate blieben.

TOG, CC, ACOTAR FanbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt