Western Wastes; Frozen Wastes

79 2 29
                                    

Im Norden liegen die Frozen Wastes . In der nordwestlichsten Ecke befindet sich Amaroth, ein Turm, dessen Bau einige Jahre vor der Invasion von Terrasen vom König von Adarlan angeordnet wurde. Westlich und südlich von Amaroth verläuft eine Bergkette. Südöstlich von Amaroth liegen die Ruinen von Morla. Der Dschungel von Morla befindet sich südlich der Ruinen.

Südlich der Frozen Wastes liegen die Western Wastes, eine weite Ebene fruchtbaren Landes, das einst als Hexenkönigreich galt. Diese Region wurde einst von der jahrhundertealten Dynastie der Crochans geführt, von denen die letzte Rhiannon war. Als die Crochan-Dynastie von den Ironteeth  besiegt wurde , verfluchte die letzte Crochan Königin, Rhiannon Crochan 1., das Land des Hexenkönigreichs. Manon Blackbeak konnte den Fluch jedoch brechen, und wurde die erste Hexenkönigin. Die Stadt Briarcliff liegt an der Küste.


________________________________________________________________________________

Unten schreibe ich wieder ein paar Fragen hin, die ihr, wenn ihr wollt, beantworten könnt. Letztes mal haben viele darauf geantwortet, deswegen werde ich sowas jetzt öfters machen. 

Seid ihr Kopf- oder Gefühlsmenschen? (Ich persönlich bin sehr verkopft....)

Über welches Thema könntet ihr eine Präsentation halten, ohne jede Vorbereitung?

Mögt ihr lieber den Sommer oder den Winter?

Glaubt ihr an Schicksal?

Wer ist euer Lieblingsmusiker/Band?

TOG, CC, ACOTAR FanbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt