The Deserted Land ist eine raue Region von Erilea. Der Bogdano Jungle grenzt dieses Land vom restlichen Kontinent ab. An der Ostküste findet man die Städte Yurpa und Xandria, welche die Hautpstadt ist. Oberhalb von Xandria befindet sich die Schlucht The Cleaver, die von Reisenden wegen ihrer Größe umgangen werden muss. Die Black Dunes mit ihrem Westlichen Ende an den Black Sands of Roth nehmen beinahe die ganze Südküste ein. Nördlich von den Black Dunes liegt die Oasis of Barg und einen adarlanischen Außenposten namens Noll (Turm). Es gibt auch einige aktive Vulkane, bei denen es verschiedene Heiligtümer und Tempel gibt. Die Singing Sands, im Zentrum des Verlassenen Landes gelegen, verlangen von Reisenden, dass sie auf den Sand treten, damit die Melodie des Sandes in Harmonie bleibt; Wenn die Musik verstimmt ist, wird der Sand zu Treibsand. The Red Desert befindet sich südlich von Singing Sands. Nordwestlich des Cleavers, in der Wüste , liegt die Festung der schweigenden Assassinen.
Die Schweigenden Assassinen:
Die Silent Assassins of the Red Desert , auch bekannt als Sessiz Suikast , sind ein legendärer Orden von Attentätern im Verlassenen Land, angeführt von dem stummen Meister. Die schweigenden Assassinen schätzen Vielfalt und Gleichberechtigung und haben Akolythen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Herkunft willkommen geheißen und bilden ebenso viele Frauen wie Männer aus. Assassinen und Akolythen teilen sich kollektive Weisheit, tauschen Techniken aus und entwickeln ein Gefühl der Kameradschaft. Aufgrund des selbst auferlegten Schweigens vieler seiner Akolythen hat der Orden ein Mittel entwickelt, um sich durch Gebärdensprache zu verständigen. Der Orden beherbergt auch eine Reihe ausländischer Würdenträger, die den beeindruckendsten Attentätern Positionen anbieten, sowohl mit kurzfristigen als auch mit langfristigen Verträgen.
_______________________________________
Heute gibt es mal ein paar persönliche Fragen an euch, um euch ein bisschen besser kennenzulernen. Bitte schreibt mir gern in die Kommentare wie ihr das findet, und ob ich das öfter machen sollte.
Was ist euer absolutes Lieblingsbuch (nicht auf Wattpad)?
Was ist eure Lieblingsstory auf Wartpad?
Was lest ihr für Genres?
Was ist für euch ein absolutes No-Go in Büchern?
Ich hoffe diese Fragen gefallen euch, und bis nächsten Montag😚
DU LIEST GERADE
TOG, CC, ACOTAR Fanbuch
FanfictionWie der Titel schon sagt, wird es in diesem Buch jede Menge Memes, Bilder, Zitate und Weiteres aus Throne of Glass, Crescent City und Das Reich der sieben Höfe geben. Viel Spaß! ❤️️ (Alle Rechte liegen bei der lieben Sarah J. Maas. Ich verdiene mit...