Moonwood

69 4 6
                                    

Moonwood ist ein Stadtteil im Südosten von Crescent City. Er ist das Hauptgebiet der Gestaltwandler und untersteht derzeit der Kontrolle des Primus der Valbara-Wölfe, obwohl inoffiziell Sabine Fendyr regiert. Außerdem befindet sich dort der Hauptsitz der Valbara-Wölfe.

Geographie:

Moonwood ist voll von großen Parks, aber auch palastartige Villen und viele der schicksten Restaurants findet man hier. 

Schießstand:

In Moodwood gibt es auch einen Schießstand. Dieser befindet sich in einem umgebauten Lagerhaus entlang des Istros. 

Interessantes:

Das Abzeichen des Mondwaldtors ist ein Saphir mit einer Eiche darin. Das Tor wird oft als The River Gate bezeichnet .

_______________________________________

Hi,
Ich hoffe euch allen geht es gut.
Sry, dass es letzte Woche kein Kapitel gab.... aber zumindest diese Woche habe ich es geschafft.

Ich wollte noch etwas loswerden: ich kann ja in den Details zur Story sehen, wie viele meine Kapitel jeweils lesen. Im Vergleich dazu bekomme ich sehr wenige Antworten auf die Fragen, die ich euch ja manchmal zur Unterhaltung stelle... könnt ihr mir bitte hier kurz einen Kommentar dalassen, und mir sagen, ob ihr wollt, dass ich die Fragen noch stelle oder nicht? Weil wenn keiner will, dann kann ich es genauso gut auch bleiben lassen...

Sry, genug für heute😅. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!🥰
Bis bald
Celaena❤

TOG, CC, ACOTAR FanbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt