Bone Quarter

48 3 0
                                    

Das Bone Quarter ist auch als Schlafende Stadt bekannt. Es wird derzeitig vom Unter-König regiert.

Alle Toten werden in ein Boot gelegt, segeln über den Istros, und dann kommen ihre Seelen ins Bone Quarter. 

DAs Zeichen des Viertels ist ein Totenschädel. 

________________________________________________________________________________

Sry, dass in letzter Zeit nichts von mir kam. Ich habe zur Zeit viel mit der Schule zu tun, und habe mir auch Gedanken über dieses Buch gemacht. Deswegen habe ich ein paar Fragen an euch, ich würde mich freuen, wenn mehrere von euch antworten würden, damit ich eure Meinungen besser einschätzen kann. Aber jetzt zu den Fragen:

Wie fändet ihr es, wenn es in diesem Buch nicht mehr nur um Bücher von Sarah J. Maas ginge, sondern auch um andere Bücher, die ich gern habe? Es gäbe natürlich weiterhin Content zu Sarah Maas, aber langsam gehen mir einfach die Ideen für weitere Kapitel aus... Ich habe zwar schon um die 20 Kapitel vorgearbeitet, aber trotzdem wird das nicht auf ewig weitergehen können... Ich könnte aber auch ein anderes Buch schreiben, indem es einfach um andere Bücher/Bücherreihen geht, sodass es hier wirklich nur Sarah Maas Content gibt...

Soll ich meinen Account-Namen und das Profilbild ändern, zu etwas weniger Fan-Art mäßigem? Also ein Name der nichts mir einem direkten Buch (z.b. Acotar) zu tun hat?

Habt ihr Ideen oder Verbesserungswünsche, die ich umsetzen soll? Es würde mir sehr helfen, wenn hier mehrere antworten, sodass ich wirklich weiß, was ihre gerne hättet. 

Danke schon im voraus für eure Antworten, und bis zum nächsten Mal

Celaena ;)

TOG, CC, ACOTAR FanbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt