Asphodel Meadows

50 1 19
                                    

Asphodel Meadows befindet sich im Norden der Stadt. Dieser Stadtteil beherbergt einen Großteil der Bevölkerung. Die Meadows sind der am wenigsten entwickelte – und schmutzigste – Bezirk von Lunathion, der im Vergleich zu den anderen Vanir-Bezirken. Trotzdem gelten die Meadows im Vergleich zu den menschlichen Bezirken von als luxuriös.

Bevölkerung:

Die Bevölkerung der Meadows besteht größtenteils aus Menschen. Aufgrund der menschlichen Bevölkerung wird dieser Stadtteil als weniger wichtig angesehen als die anderen Bezirke, was durch die Tatsache belegt wird, dass er der einzige Bezirk ist, der keinen Leiter hat, der sie repräsentiert.

Interessantes:

Das Abzeichen von Asphodel Meadows sind zwei hohle menschliche Hände.In der griechischen Mythologie waren die Felder von Asphodel ein Teil der Unterwelt, der Seelen vorbehalten war, die im Leben weder gut noch böse waren. Hier wanderten die Seelen der Toten für alle Ewigkeit durch die Felder und vergaßen langsam das Leben, das sie gelebt hatten, und sogar ihre eigene Identität.

________________________________________________________________________________

Und jetzt noch ein paar Fragen:

Geht ihr noch in die Schule? 

Wenn ja, auf welche?

Was ist euer Lieblingsfach, und was euer Hassfach?

Wann habt ihr die nächsten Ferien?

LG Und bis zum nächsten Mal

Celaena

TOG, CC, ACOTAR FanbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt