In diesem Kapitel werde ich ein paar Bilder und Beschreibungen zum Stadthaus von Feyre und Rhys einfügen... Es sind nur meine Ideen und Vorstellungen!
________________________________________________________________________________
Das Stadthaus verfügt über einen Vorraum aus Holz und Marmor mit einer eigentlichen Eingangstür und einer kunstvoll geschnitzten Holztür mit beschlagenem Glas, die den Vorraum und das Foyer trennt. Das Foyer ist mit einem kunstvollen roten Teppich, holzgetäfelten Wänden und Kunstwerken dekoriert. Es wird von zwei Räumen flankiert: Links ein Wohnzimmer mit schwarzem Marmorkamin, vielen bequemen, eleganten, aber abgenutzten Möbeln und in jede Wand eingebauten Bücherregalen. Eines rechts ist ein Esszimmer mit einem langen Tisch aus Kirschholz, der groß genug für zehn Personen ist. In dem schmalen Flur vor Ihnen befinden sich noch ein paar weitere Türen, die in einer enden, die in die Küche führt. Eine gerade, breite Eichentreppe führt in die obere Ebene, wo eine Halle mit Kronleuchtern aus gewirbeltem, farbigem Glas die wenigen polierten Türen auf beiden Seiten beleuchtet.
Feyres und Rhys Schlafzimmer ist ein feuergewärmter, sonnendurchfluteter Raum. Es blickt auf einen ummauerten Garten im hinteren Teil des Stadthauses. In der Mitte des Gartens blicken große Fenster über den Steinbrunnen. Alles im Schlafzimmer selbst ist aus edlem Holz und sanftem Weiß, mit einem Hauch von subtilem Salbei. Das Bett ist massiv, plüschig und mit Steppdecken und Bettdecken aus Creme und Elfenbein geschmückt. Es gibt ein kleines angeschlossenes Badezimmer aus weißem Marmor mit einer Badewanne mit Klauenfüßen, weiteren Fenstern mit Blick auf die Gartenmauer und einer dicken Reihe von Zypressen. Es gibt auch einen Schrank, einen Nachttisch aus Mahagoni und einen Schreibtisch aus Palisander mit einer kleinen Uhr darauf.
Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Dachgarten, der mit ein paar kastenförmigen Sträuchern und einem runden, eisernen Tisch mit zwei Stühlen verziert ist.
Interessantes: Niemand außer Rhys, Feyre und Mor kann direkt in das Haus eindringen, da es durch verschiedene Zauber geschützt ist.
Foyer:
(Sorry für die Wasserzeichen im Bild))
Wohnzimmer:
Küche:
Schlafzimmer:
Badezimmer:
Garten:
Dachgarten:
DU LIEST GERADE
TOG, CC, ACOTAR Fanbuch
FanficWie der Titel schon sagt, wird es in diesem Buch jede Menge Memes, Bilder, Zitate und Weiteres aus Throne of Glass, Crescent City und Das Reich der sieben Höfe geben. Viel Spaß! ❤️️ (Alle Rechte liegen bei der lieben Sarah J. Maas. Ich verdiene mit...