Hof der Nacht

171 9 14
                                    

Der Hof der Nacht ist der letzte der drei Tageshöfe. Sein High Lord ist Rhysand und seine High Lad Feyre. Der Hof ist nochmal unterteilt in den Hof der Albträume und den Hof der Träume. Das Siegel des Hofes ist ein Berg mit 3 Sternen.

Geographie: Der Hof der Nacht ist der nördlichste Hof von Prythian, und ist flächenmäßig der größte. Obwohl der Hof der Nacht heißt, folgt der Tag einem nordmalen Zyklus. Die Nächte des Hofes sind jedoch atemberaubender als in jedem anderen Hof. Viele teilen den Hof der Nacht nochmals in zwei Höfe ein: den Hof der Albträume und den Hof der Träume. Der Hof der Albträume ist eine in Stein gehauene Stadt. Die Höhlenstadt ist ein gewalttätiger Ort mit Personen, die ihrer eigenen Moral folgen, und solchen, die mit Rhysands Herrschaft nicht einverstanden sind. Diese Seite des Hofes ist dem Rest der Welt bekannt. Der andere, geheime Teil ist aber der Hof der Träume, auch Velaris genannt. Hier wohnen Rhysand und Feyre mit ihren engsten Freunden. Die Stadt wurde während Amaranthas Herrschaft von Rhysand verdeckt, sodass sie nicht zerstört werden konnte. Andere wichtige Orte sind das Gefängnis, das Haus der Winde, die Hütte, die illyrianischen Lager in den illyrianischen Bergen und die illyrianische Steppe.

Geschichte: Der Hof der Nacht war, als Prythian gegründet wurde ein gewalttätiger Ort. Dies änderte sich jedoch, als eines Tages ein High Lord einen besseren Ort daraus machen wollte. Er inszenierte eine Täuschung, und baute Velaris. Um den Frieden in der Stadt zu bewahren versteckte er sie vor den Augen des ganzen Kontinents. Der Frieden hielt jedoch nicht an, und der Hof der Albträume wurde gegründet. Morrigans Familie regierte dort, bis die Befugnisse auf den Vater von Rhys abgegeben wurden. Er regierte den Hof, bis er von Tamlin getötet wurde. Rhys wurde nun zum High Lord. Er bildete seinen inneren Kreis, welcher später nochmal beschrieben wird. Später, als Amarantha die Herrschaft an sich riss, versteckte Rhys Velaris weiterhin, bis er Amarantha umbrachte. Er war während dieser Zeit ihre Hure.

Velaris: Velaris, oder die Stadt des Sternenlichts ist die versteckte Stadt im Osten des Hofes. Velaris war auf Hügeln gebaut worden. Ein saphirblauer Fluss, die Sidra, fließt durch die Stadt. die Sidra ist beschiffbar, sodass Handel betrieben werden kann. Auf der nördlichen Seite befindet sich ein Berg, in welchem das Haus der Winde liegt. Es ist Rhysands Haus für offizielle Geschäfte und Treffen. Die Gebäude der Stadt sind aus weißem Marmor, Sandstein oder dem gleichen roten Stein wie die umliegenden Berge gebaut. Oftmals sieht man grüne Dächer mit weißen Kaminen. In Velaris gibt es viele Verschiedene Geschäfte und Restaurants. Das Restaurant, in welchem Rhys mit seinen Freunden meistens essen geht, heißt Rita's. Viele der Geschäfte werden durch Heizungszauber gewärmt. Velaris hat 4 Hauptmarktplätze. 2 liegen oberhalb der Sidra, 2 unterhalb. Man weiß nur den Namen von dreien: den Palast von Faden und Kristall, der Palast von Knochen und Salz und der Regenbogen von Velaris. Das Viertel, für das Velaris besonders bekannt ist, ist das Regenbogenviertel. Dort wohnen Musiker, Künstler, Tänzer und Schauspieler. Im Regenbogenviertel von Velaris befinden sich hundert Galerien, Versorgungsgeschäfte, Töpferanlagen, Skulpturengärten und alles dazwischen. In diesem Viertel befindet sich ein Gebäude mit goldener Spitze, das berühmteste der fünf Haupttheater der Stadt. In Velaris gibt es auch andere kleinere Opern und ein Amphitheater.

Rhysand und Feyre: Rhysand ist der mächtigste High Lord der Geschichte und der aktuelle Herrscher, zusammen mit Feyre, über den Hof der Nacht. Er ist unglaublich gutaussehend und scheint zunächst arrogant, nachlässig und kalt zu sein. Er ist halb Illyrianer und halb high Fae. Seine Augen werden als violett beschrieben, seine Haare als blau-schwarz. Zu seinen Fähigkeiten gehören die Manipulation der Dunkelheit, die Daemati-Kräfte, das Fliegen mit den illyrianischen Schwingen und noch die klassischen Fähigkeiten der Fae. Feyre traf er das erste mal an Calanmai, wo er sie vor 3 Fae rettete. Nach einiger Zeit (ich erzähle hier nicht nochmals die ganze Geschichte mit Amarantha und dem Deal und so...) nahm Feyre die Seelenverbindung an, und kurz darauf heirateten sie. Sein Ehering ist ein einfacher Silberring. Rhysand Figur basiert lose auf Hades aus der griechischen Mythologie. Denn auch dort ist Hades der Herrscher über ein dunkles Reich, und verschleppt Persephone in die Unterwelt, wie Rhys Feyre verschleppte. Er hat auch Tätowierungen, die seine Arme und seine muskulöse Brust schmücken. Er hat Tätowierungen unter anderem auf beiden Knien der Berge mit 3 Sternen auf den Bergen, was bedeutet, dass er sich für nichts und niemanden als seine Krone und Feyre verneigen wird.

Innerer Kreis: Der innere Kreis von Rhys und Feyre umfasst eine Gruppe von Personen, welche sowohl ihre Freund sind, als auch eine wichtige Position innehaben:

Amren: stellvertretender Kommandant

Morrigan/Mor: dritter Kommandant

Cassian: Kommandant

Azriel: Spionagemeister

Amren

Personen: Andere mehr oder weniger wichtige Personen aus dem Hof der Nacht sind: Byraxis, Cerridwen, Clotho, Devlon, Gwyneth (ACOSF), Keir, Madja, Nuala, Ressina, Rhysands toter Vater, Rhysands tote Schwester, Rhysand tote Mutter, Elain, Nesta, Sevenda, Rita, ...

Personen: Andere mehr oder weniger wichtige Personen aus dem Hof der Nacht sind: Byraxis, Cerridwen, Clotho, Devlon, Gwyneth (ACOSF), Keir, Madja, Nuala, Ressina, Rhysands toter Vater, Rhysands tote Schwester, Rhysand tote Mutter, Elain, Nesta, Se...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
TOG, CC, ACOTAR FanbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt