Word count: 351/373(Wattpad und Office sagen verschiedene Dinge und ich bin zu faul um nachzuzählen)
Vorweg: - Ich plane jeden Monat mindestens ein Kapitel hier hochzuladen und das am Ersten des Monats.
- Zweitens: Holy shit! Es fehlen hier nur noch 31 Reads, dann wurden diese Geschichten 4000 Mal gelesen! Dankeschön!
PoV third person:
Es war Mitternacht, als Percy und Jason eine Luke auf dem Dach der Hadeshütte öffneten. Hinter ihnen waren die Stolls. Das wird echt böse enden. Als die Luke offen war, kletterten sie hindurch und standen wenige Sekunden später in Nicos Hütte.
,,Kommt!", flüsterte Percy, als er auf das Doppelbett, in dem Nico und Will fest schliefen, zuging.
,,Jason, gib mir mal den Sekundenkleber.", antwortete Connor genauso leise.
Will und Nico waren auf dem Bett eng umschlungen, die Köpfe nur wenige Zentimeter voneinander entfernt.
Leise lachten die Einbrecher, als sie Sekundenkleber auf den Lippen des Paars verteilten, ehe sie ihre Gesichter zusammendrückten.
,,Zieht mal..."
Als sie probierten, die Gesichter zu trennen, klappte es nicht, weshalb sie sicher sein konnten, dass es auch so bleiben würde. Beim Frühstück am nächsten Morgen wirkte alles normal, bis Will und Nico aufgebracht zum Pavillon watschelten. Es wurde herzhaft gelacht, als die Halbgötter erkannten, dass die Lippen der Jungs zusammengeklebt waren.
,,Nico, dein Ernst? Du klebst ja schon wieder an Wills Lippen, im wahrsten Sinne des Wortes!", rief Travis.
Die Übeltäter bepissten sich fast vor lachen, während Nico und Will langsam rot vor Wut anliefen.
,,Fresse!", schaffte Nico hervorzubringen.
Auf einmal betrat ein extrem genervter Mr. D den Pavillon!
,,Shoelace und Emo, sofort auseinander!"
Sie bewegten sich nicht, weshalb er langsam lila anlief.
,,Ich sage es noch einmal, AUSEINANDER!"
,,Ews gewht niff."
,,Warum sollte es nicht gehen?! Auseinander! Ich möchte mir keine Teeniesabberein am Morgen anschauen! Nein, ich will sie mir nie anschauen!"
,,Mr. D, ihre Lippen sind mit Sekundenkleber aneinander geklebt!", mische Annabeth bei.
,,IST MIR SCHEIßEGAL! ACHT WOCHEN KÜCHENDIENST! UND JETZT, AUSEINANDER, IHR HORMONGESTEUERTEN TEENIES!"
,,Gewht niff!"
Genervt verdrehte der Gott die Augen.
,,Bulldogge und Bulldogge Nummer 2, macht euren Job!"
So schnell es ging, probierten Nico und Will zu flüchten, doch es brachte nichts, da sie jeweils von zwei Campern von links und rechts gepackt wurden. Clarisse und Sherman stellten sich hinter jeweils einen von beiden und holten aus. *Klatsch* Ihre Gesichter flogen in entgegengesetzte Richtungen, da die zwei Kinder des Ares beide mit rechts geschlagen hatten. Die schlechten Dinge waren, dass jetzt ihre Lippen bluteten und ihre Wangen wehtaten. Dafür waren sie endlich wieder auseinander, man muss das Leben einfach positiv sehen.
DU LIEST GERADE
Solangelo~Oneshots
FanfictionLies den Titel ;) Oneshots werden (hoffentlich) nach und nach besser Charaktercredits: Rick Riordan