Schal

1.5K 62 10
                                    

Die Halbgötter saßen beim Mittagessen und beschwerten sich über die immomentige Hitze.
Nico saß mit den 7 am Hadestisch.
Irgendwann stand Jason auf, schlug die Hände auf den Tisch und sagte:,, Nico es reicht mir! Zieh diesen Schal aus oder ich werde das machen!"
Alle Blicke waren auf sie gerichtet.
Nico schüttelte seinen Kopf und meinte:,, Mir ist... ähm kalt."
,,Nico es ist Juni und es sind dreißig Grad!"
,,Ja und? Ich werde den Schal nicht ausziehen du Blitzableiter.", sagte Nico und trat Jason gegenüber.
Jason sprang vor und brachte sich und Nico zu Fall. Nico wehrte sich, doch Jason schaffte es den Schal zu lösen. Beide standen auf und Jason sah den Hals des anderen, welcher mitnKnutschflecken übersäht ist.
,,Nico von wem sind die Knutschflecken?"
Alle Camper leuchten auf als Jason seine Vermutung aussprach.
1. War der Sohn des Hades in keiner öffentlichen Beziehung.
2. Hasste er Berührungen.
Alle Blicke lagen auf den zwei Kindern der großen Drei. Alle außer der Blick des Hüttenältesten der Apollohütte Will Solace. Er schaute beschämt nach und bis ihn ein Bruder von ihm ihn anstupste. Will schrak hoch und schlug dabei gegen den Tisch, welcher ein lautes Geräusch von sich gab.
,,Was ist denn?", fragte der Blonde.
,,Wieso schaust du so nach unten. Es sieht aus als würdest du dich für etwas schämen. Aber wofür?"
Alle Blicke lagen nun auf ihnen.
Will deutete auf den Hals des Schwarzhaarigen.
,,Ja Will ich bin nicht blind. Wofür schämst du dich denn?", fragte sein Bruder lauter. Erneut zeigte Will auf den bunten Hals.
,,Was willst du mir sagen? Verdammt Will antworte einfach."
Will verlor die Nerven und sagte:,,Ich möchte dir sagen, dass ich der Grund für seinen Hals bin. Es könnte nämlich sein, dass wir seit mehreren Jahren zusammen sind und da passiert sowas halt mal. Do you understand what I mean?"
,,Ne, tue ich nicht und jetzt Klartext."
,,Ich bin mit Nico di Angelo dem Sohn des Hades seit mehreren Jahren zusammen und habe ihm Gestern diese überaus attraktiven Knutschflecken verpasst. Und expliziter werde ich das nicht erklären."
Die meisten Camper lachten.
,,Warte mal, du willst mir erklären, dass ihr Gestern gevögelt habt?"
Will nickte.
,,Also da hätte ich noch eine wichtige Frage: Wer liegt unten?"
Will schlug seinen Kopf auf dem Tisch. Nico saß wieder und tat es Will gleich.
,,Die Antwort ist?", fragte eine Aphroditetochter.
Die Brüder Stoll standen auf.
,,Wer ist dafür, dass Will unten liegt?", fragte Connor. Alle Camper meldeten sich.
,,Und stimmen die Meinungen der Camper?", fragte nun Travis.
Nico schüttelte den Kopf.
Die Menge keuchte auf.
,,Die Antwort lautet wir wechseln uns ab."
,,Und wer war gestern unten?"
Nico meldete sich mit den Worten:,, Wenn ihr jetzt fragt, wie es war oder etwas anderes werde ich euch jagen und anschließend als Diener zu meinen Vater bringen."
Alle waren still und manche machten sich vor Angst in die Hose.
Will lachte stand auf und zog seinen Freund zu sich.
,,Deathboy du sollst nicht den Leuten Angst machen. Gehen wir zum See?"
Gemeinsam standen sie auf und gingen zum Wassser

Solangelo~OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt