~Will~
Es war ein schöner Morgen. Nico und ich hatten heute unser 1 jähriges. Wir frühstückten zusammen und wollten uns auf den Weg zur Hadeshütte machen, als Drew vor uns trat. Wir standen nur wenige Meter vor dem Speisepavillon, alle konnten uns sehen.
,,Halt dich von meinem Will fern! Niemand will dich hier! Niemand mag dich oder liebt dich! Alle wären besser ohne dich dran!", zickte Drew Nico an.
Er drehte sich um und wollte gehen, als ich ihn in meine Arme zog, er klammerte sich an mir fest und legte seinen Kopf in meine Halsbeuge.
,,Drew verschwinde. Ich gehöre dir nicht. Außerdem, Nico ist der Beste von allen und ich bin froh mit jemandem so schönen, tollen, freundlichen, lieben und einfach perfektem zusammensein zu dürfen. Du kannst nichts gegen unsere Beziehung tun, also wenn du uns in Ruhe lassen könntest, wäre das sehr freundlich."
Beleidigt zog sie ab, nachdem ich Neeks sanft am Kinn hochdrückte und küsste.~Zeitsprung Abendessen~
Ich ging alleine zum Abendessen, da Nico sich noch kurz umziehen wollte. Er hatte mir, als wir am See waren, meinen grauen Camp Halfblood Pullover geklaut.
Als das Essen fast zu Ende war, war er immer noch nicht da. Ich ging zu seiner Hütte, aus welcher ich laute Schluchzer hörte. Vorsichtig betrat ich die Hütte und sah eine zusammen gerollte Person mit langen schwarzen Haaren, welche meinen Pullover trug. Ich setzte mich auf das Bett und zog vorsichtig die Decke weg. Die Person sah aus wie eine weibliche Version von Nico!
,,Will, geh weg und guck mich nicht an! Drew hat mich verzaubert! Geh und mach einfach Schluss!"
,,Nico, beruhige dich, wieso sollte ich Schluss machen?", redete ich auf ihm ein.
,,Du stehst nicht auf Mädchen."
,,Jetzt weiß ich, was Drew vorhatte. Sie hat dich in ein Mädchen verwandelt, damit ich Schluss mache."
,,Und warum machst du nicht Schluss? Ich bin ein Mädchen!", rief er.
,,Erstens, bin ich bi und zweitens, bist du ein verdammt hübsches Mädchen."
,,Ok, was jetzt?"
,,Jetzt gehen wir erstmal zurück zum Essen, Nico."
Er nickte und ich zog ihn aus dem Bett.
Als wir bei der Tür waren fragte ich:,,Nico, willst du keine Schuhe anziehen?"
Er wurde rot und sagte:,,Mir passen meine Schuhe nicht mehr."
,,Hüpf hoch. Ich trage dich."
Mit Nico an der Brust hängend ging ich zum Pavillon. Wir wurden blöd angeschaut, weshalb Neeks rot anlief.
,,Will, weiß Nico von deiner neuen Bekanntschaft?", fragte mich Austin.
Nico hob sein Gesicht aus meiner Halsbeuge und ich ließ ihn runter.
,,Ist das Nico?", fragte Austin, woraufhin Neeks nickte.
Drew stand auf und sah uns entsetzt an.
,,Pech gehabt! Erstens, liebe ich Nico für sein Charakter und zweitens, ist es mir egal welches Geschlecht er hat!"
Drew begann zu kreischen!
,,Wann endet der Fluch?", fragte Deathboy.
Drew antwortete nicht, sondern rann weg.~Zeitsprung 2 Wochen später~
Wir saßen beim Abendessen, als Nico plötzlich schrie! Sofort zog ich ihn in meine Arme.
,,Nico, hey was ist los?"
,,Glaube, Fluch wird aufgehoben.", gab er nur von sich.
Ich zog ihn auf meinen Schoß, seine Beine schlangen sich um meine Hüfte und seine Hände klammerten sich in mein Shirt. Ich strich über seinen Rücken und küsste ihn sanft.
,,Nico ich hab ne' Idee.", sagte ich und verwickelte ihn in einen Zungenkuss.
Mehrfach wimmerte er kurz auf. Als wir uns lösten, hatte ich wieder den männlichen Nico auf meinem Schoß sitzen.
,,Danke für die Ablenkung.", bedankte er sich.
,,Immer wieder gerne."
Die anderen Camper sahen uns immer noch entsetzt an. Wir können es halt. Sorry not sorry.
DU LIEST GERADE
Solangelo~Oneshots
Fiksi PenggemarLies den Titel ;) Oneshots werden (hoffentlich) nach und nach besser Charaktercredits: Rick Riordan