dead on the bathroom floor

1.1K 42 7
                                    

⚠️Triggerwarnung⚠️

PoV Nico:

Ich suchte schon den ganzen Tag nach Will, als Austin zu mir gerannt kam.
Er blieb stehen und ich schaute ihn verwirrt an, er sah verheult aus.
,,Hey, beruhig dich, was ist los?", fragte ich.
,,Will...tot...Bad!", stotterte er und ich rannte sofort zur Apollohütte.
Es standen viele in der Hütte, doch ich quetsche mich zu meinem Freund durch.
Tränen flossen meine Wange hinunter und ich betete zu meinem Vater.
,,Oh Hades, Gott der Toten, lasse diese unschuldige Seele zurück ins Leben treten. Verlange eine gerechte Bezahlung. ", betete ich laut und schlug mit meiner Faust dreimal auf den Boden.
Ich spürte, wie Kraft meinen Körper durch strömte!
Ich wusste, was ich machen musste.
Ich griff nach Will's Hand und die Macht sammelte sich in meiner Hand und floss in den toten Körper!
Ich hörte die Menge auf keuchen, doch konzentrierte mich weiterhin auf den Toten.
Ich murmelte Gebete auf Altgriechisch, während mein Körper schlaffer wurde und mich meine Kraft verließ.
Ich öffnete meine Augen kurz und sah, dass Will's ebenfalls geöffnet waren und er mich besorgt anschaute.
Ich sackte über seinem Körper zusammen. Aber ich hörte seinen gleichmäßigen Herzschlag. 
Als ich das nächste Mal meine Augen öffnete, wich ich zurück, als grelles Licht mir direkt in die Augen strahlte. Ich drehte mich zur Seite und sah meinen blonden Wuschelkopf. Obwohl, ich sah zwei von ihnen. Halluziniere ich?
,,Nein Nico, du hast keine Halluzinationen, ich bin der umwerfende Gott Apollo!"
,,Das ist ja noch schlimmer.", murmelte ich und er gab einen entsetzten Laut von sich.
,,Will, wie geht es dir?", fragte ich an meinen Freund gewannt.
,,Ganz gut. Ich bin dir sehr dankbar. Du hast mich wiederbelebt, wie soll ich das nur wieder gut machen?", antwortete er und begann zu weinen.
,,Du, Nico, weißt du eigentlich woran ich gestorben bin?"
,,Ja, du hattest einen Herzstillstand, den Rest musst du deinen Vater untersuchen lassen."
,,Was ist mit deinem einen Auge? Es ist golden.", fragte ich entsetzt.
Apollo begann zu erklären:,, Also erstmal, Will, das mit dem Herzstillstand ist auf keine Krankheit zurück zu führen. zweitens, nachdem du ohnmächtig geworden bist, Nico, brauchte Will eine Blutinfusion. Aber keiner der Camper hatte seinen Bluttypen, weshalb mir nichts anderes übrig blieb, als ihm mein Blut bzw. Ichor zu spritzen. Er wird neue Kräfte entwickeln, aber er bleibt sterblich. Und das Auge zeigt die göttliche Seite. Ihr könnt aber jetzt zum Abendessen."
Damit war er in goldenem Licht verschwunden.
Als wir beim Pavillon ankamen, wurden wir mit Fragen bombiert und aus einem dunklen Schatten trat mein Vater und Thanatos hervor. Alle Camper verneigten sich kurz und nahmen ihre Plätze wieder ein. Ich fiel auf ein Knie und hielt meinen Kopf nach unten, Will tat es mir gleich.
,,Danke, hoher Herr.", bedankte sich Will.
,,Danke, Vater. Wie hoch ist deine Forderung."
Ich kannte seine Forderung und sie war beängstigend.
,,Ich möchte, dass du, mein Sohn, ein glückliches Leben führst, weshalb die Forderung milder ist.", sagte er in seiner rauen, ruhigen Stimme.
,,Dein Freund hätte noch 80 Jahre zu leben und du 91, möchtest du es alleine Zahlen oder aufteilen?"
,,Ich zahle alleine, Vater, wenn es euch recht sei."
,,Gut, Thanatos führe deinen Job aus.", wies der Unterweltsgott an.
,,Will, du kannst weg gehen, sonst wirst du mit getroffen.", sagte ich und Will folgte verwirrt meiner Anweisung.
,,Nico di Angelo, hiermit werden Ihnen 10 Jahre ihres Lebens genommen.", sprach der Todesgott und zog die Klinge seiner Sense über meine Brust.
,,Ich bin bereit 10 Jahre meines Lebens dem Gott des Todes zur Verfügung zu stellen. Nehmet mein Opfer an. Ich schwöre beim Styx, dass ich keinen Wiederspruch bei meinem Tod haben werde. Nimm diesen Teil meines Lebens auf.", versprach ich auf Altgriechisch.
Aus dem Schnitt floss Blut, welches schwarz wurde und in den Totengott floss.
Meine Seele wollte mit raus fließen, doch ich hielt sie mit all meiner Willenskraft auf.
Die Götter verschwanden wieder und alle Anwesenden fragten fast gleichzeitig:,, Was war das gerade?"
,,Dafür, dass ich Will von den Toten zurück geholt habe, habe ich gerade den Preis gezahlt, 10 Jahre meines Lebens."
Will liefen Tränen über die Wangen und er ging vor mich.
,,Ich weiß, dass es noch nicht mal ansatzweise den gleichen Wert trägt, wie das, was du für mich gemacht hast, aber ich möchte dich, Nicolas di Angelo fragen, willst du mich heiraten? Ich liebe dich von ganzem Herzen und das werde ich auch die nächsten 80 Jahre meines Lebens."
Ich nickte meinen Kopf und küsste ihn!
Die Aphroditekinder und eigentlich das ganze Camp kreischten. 

Solangelo~OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt