PoV Nico:
Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Ich zog mir meine Hose an, anschließend meinen Binder und keuchte auf, als ich die Enge um meiner Brust spürte. Als ich fertig war ging ich direkt in die Schwertkampfarena und begann mich aufzuwärmen. Als ich warm war, schlug ich auf die sich drehende Heufigur ein.
Ich trainierte bis zum Mittag und ging anschließend duschen. Müde fiel ich aufs Bett. Ich hatte nur eine Jogginghose von Will und einen schwarzen Sport-BH an. Ich lag auf meiner Decke und döste in einen ruhigen Schlaf.PoV Will:
Nach meiner Schicht in der Krankenstation ging ich zur Hadeshütte, um Nico zu besuchen.
Ich klopfte, doch bekam als Antwort nur ein leises Schnarchen. Ich beschloss rein zu gehen. Was ich da sah schockte mich. Nico lag in seinem Bett, nur in Jogginghose und einem Sport-BH. Kurze Zeit später fiel mir auf, was vor sich ging. Ich zählte eins und eins zusammen. Mein kleiner Todeszwerg hatte im Monat mehrere Tage lang eine Zeit, in der er noch angepisster, wütender und sowas war und seine Stimmungsschwankungen durch die Decke gingen. Er war trans. Ich lächelte leicht und legte mich zu ihm, während ich darüber nachdachte, wie ich mit ihm darüber reden könnte. Irgendwann schlief auch ich ein, bis ich von einem kleinen Schrei geweckt wurde! Verwirrt schaute ich mich um und sah einen entsetzten Todesbengel.
,,Hey, Nico. Es ist okay für mich. Ich liebe dich für dich und nichts anders.", sagte ich ruhig, bevor er irgendetwas machen konnte.
,,Wirklich?", fragte er und schniefte leicht, weshalb ich ihn in meinen Arm zog.
,,Natürlich, Deathboy. Aber eine Sache muss ich unbedingt noch wissen. Bindest du sicher?"
,,Ähhh...mein Binder wird ein bisschen klein, ich habe seit Jahren keinen neuen."
,,Nicolas!", stieß ich entsetzt aus.
,,WEISST DU NICHT, WIE SCHLECHT ES FÜR DEINE GESUNDHEIT IST! Ich werde die Kiste mit Bindern aus der Krankenstation holen und wir suchen dir einen neuen aus. Schluss. Aus. Ende.", damit stand ich auf und kam wenige Minuten später zurück.
Er sah mich verwirrt an und ich begann zu erklären:,, Es gibt im Camp mehrere Transgender und damit sie sicher Binden, haben wir Binder auf Reserve. Zudem wird monatlich überprüft, ob alles in Ordnung ist. Und jetzt suchen wir dir einen."
,,Ich liebe dich! Aber ich bin doch gar kein richtiger Mann.", mit jedem Wort trauriger.
,,Erstens, du bis ein richtiger Mann, zweitens, ich bin bi, drittens, ich liebe dich auch."
Als wir endlich den perfekten Binder gefunden hatten, verzogen wir uns wieder ins Bett und schauten Filme.Kennt ihr irgendwelche ''gute'' Percy Jackson Anmachsprüche?
DU LIEST GERADE
Solangelo~Oneshots
FanfictionLies den Titel ;) Oneshots werden (hoffentlich) nach und nach besser Charaktercredits: Rick Riordan