Ich habe mich mit Füßen und Händen und einem Schwert gewehrt, aber irgendwie wurde ich trotzdem zu Knien gezwungen und zu diesem Hüttenältestenmeeting geschleppt. Das Treffen ist an sich schon schlimm genug, aber welcher Idiot hat sich denn bitte ausgedacht, es bei 30° Grad im Schatten draußen zu veranstalten? Von all dieser Sonneneinstrahlung sterbe ich safe wegen Hautkrebs, bevor mich auch nur ein Ungeheuer kratzt. Wirklich kompletter Bullshit.
Ich schwöre euch, dieser überfürsorgliche Möchtegernarzt hat mich ausgelacht, als ich von den Sieben über die Wiese zu den Bänken geschliffen wurde. Noch ehe ich mir den Dreck von der Hose wischen konnte, winkte mich William Solace mit noch so einer kack ,,medizinische Überwachung geht nur neben mir" Begründung zu sich. Angepisst äffte ich sein Gesagtes nach, doch er lachte nur mit diesem drecks weiß-strahlendem Gebiss. Ich würde ihm ja beide Zahnreihen rausschlagen, aber ich bin mir sicher, dass Apollo die irgendwie mit Magie beschützt.
Anygays, da hockte ich also und musste mir anhören, wie Katie Gardner sich zum Zentillionsten Mal diese Woche über die Stolls beschwert, die sich wohl, während Katie duschen war, ihre Klamotten ,,ausgeborgt" haben. Irgendwas haben die beiden noch gemacht, aber da war ich schon lange eingenickt.
Schlafen war erstaunlich angenehm. Mein -zumindest was ich dachte wäre mein Kissen-, war angenehm warm und perfekt geformt. Das Problem war nur, dass, als ich wieder wach wurde, nur noch Pollux und Will da waren, die sich über was auch immer unterhielten.
Plötzlich hallte ein einzelnes Wort mit gefühlt 120 Dezibel durch meinen Kopf! Fuck! Ich hatte doch nicht gerade ernsthaft auf William fucking Solace's Schulter geschlafen, oder? Götter, wollt ihr mich komplett verarschen? Was habe ich euch bitte getan?
So unauffällig ich konnte, zog ich meinen Kopf weg und tat einfach so, als hätte ich nie auf seiner Schulter geschlafen.
Anscheinend fiel Will trotzdem auf, dass ich wach war, denn er probierte gleich, mich mit ins Gespräch zu integrieren. Ausnahmsweise nahm ich tatsächlich an der Konversation teil, aber das lag nur daran, dass ich so ausgeschlafen war. Aus reiner Gewohnheit stemmte ich meine Beine gegen den steinernen Tisch und kippte die Bank unter uns. Bereitwillig machte Will mit. Die nächsten Minuten vergangen, ohne dass irgendwas spannendes passiert ist. Ich dachte, es wäre ein entspannter Abend. Betonung liegt auf ,,dachte". Im Prinzip war es auch ruhig, zumindenst bis Pollux gegen die Bank unter Will und mir trat und uns einen ausreichenden Schubser gab, der uns über die Grenze, wo man noch zurück konnte, beförderte. In Slowmotion kippten wir wie in Honig nach hinten und umarmten uns dabei panisch wie die größten Idioten, die jemals existiert haben. Der Aufprall auf den Boden war gar nicht so schlimm wie ich dachte. Doch als wir auf der Wiese lagen, stand keiner wieder auf. Weder er, noch ich. Wir liegen einfach da. Ich weiß nicht warum, aber es fühlte sich einfach richtig an.
Eng an eng. Köpfe aneinander gelehnt. Der Vollmond hell am Himmel über uns.
So kann es meinetwegen für immer bleiben.
DU LIEST GERADE
Solangelo~Oneshots
FanficLies den Titel ;) Oneshots werden (hoffentlich) nach und nach besser Charaktercredits: Rick Riordan