Am nächsten Morgen wurde ich durch das Klingeln meines Weckers geweckt. Verschlafen versuche ich mein Handy zu ertasten und den Wecker auszumachen. Ich setzte mich leicht auf und schaute auf meinen hellen Bildschirm. Ich hatte jetzt noch etwas Zeit, da ich erst um 12 Uhr dort sein musste. Somit stande ich auf und lief zuerst in die Küche um mir einen Kaffee und etwas zu Essen zu machen. Mit meinem Essen setzte ich mich auf die Couch und fing an zu essen. Nach dem Essen ging ich direkt ins Badezimmer und dann in meine Zimmer. Da ich gestern vergessen hatte mein Handy zu laden, steckte ich es ans Ladekabel und lief dann an meinen Kleiderschrank um mir mein heutiges Outfit auszusuchen. Ich entschied mich für eine Schwarze Jogginghose mit einem weißen T-Shirt, obendrauf zog ich noch meinen dunkelgrünen Pullover. Ich stellte meinen Rucksack auf mein Bett und fing an ihn zu packen, ich packte mehrere Wasserflaschen, ein Handtuch und mein Laptop ein. Sobald mein Handy voll ist kommt auch noch mein Ladekabel rein. Wir hatten mittlerweile 11:25 Uhr, etwas Zeit hatte ich noch somit machte ich noch schnell meine Küche sauber. Als das erledigt war, war es auch schon an der Zeit zu gehen, ich packte noch schnell mein Ladekabel ein und zog dann auch schon meine Schuhe an und machte mich auf den Weg.
Nach 20 Minuten kam ich an und natürlich war Jackson schon da, da die Tür schon offen war. Auf direktem Wege lief ich zum Haupttanzraum. ,,Hello Jackson." Begrüßte ich ihn freudig. ,,Heyy na alles gut?" Fragte er mich und ich stimmte ihm mit einem Nicken zu. Wir beide setzten uns auf den Boden und Jackson klärte mich noch etwas auf, für den heutigen Tag. ,,Also wir haben 4 Neu- Anmeldungen, wie gesagt du bekommst ja jemanden und ich habe noch Lisa, Wendy und Kai gefragt ob sie einen übernehmen würden und sie haben natürlich zugestimmt. Ich habe mir das so vorgestellt das wenn wir später anfangen also um 14 Uhr das wir erst mal mit Begrüßung und Fragerunde beginnen und natürlich mit deiner Performance. Danach würde ich sagen wärmen Wir uns mit denen etwas auf und fangen mit paar Grundschritten an. Und am Ende dann die Zuteilung und dann würde ja eh jeder zu seinem Partner in den eigenen Tanzraum gehen. Was sagst du dazu?" Jackson war schon immer so, er plante alles von Anfang bis Ende, was ich mir auch bisschen abgeguckt habe. ,, Ja das finde ich ein sehr gutes Konzept, kommen die anderen jetzt schon oder erst später, also Lisa, Kai und Wendy?" wollte ich noch wissen. ,, Ne ich meinte das wir den Anfang alleine machen, sie kommen dann so gegen 16 Uhr." Beantwortete Jackson meine Frage und ich nickte. Wir beide besprachen noch einige Dinge und um 13:30 Uhr fing ich mich an aufzuwärmen. Um kurz vor 14 Uhr war ich komplett aufgewärmt und lief zu Jackson der schon am Eingang stande. Und pünktlich auf die Minute standen 4 Personen vorm Eingang. Es waren 3 Mädchen und 1 Junge. Ich lächelte den etwas kleineren an und er lächelte schüchtern zurück. ,, So Hallo und herzlich willkommen." Begrüßte Jackson die 4 und wir führten sie zum Tanzraum.
Dort angekommen setzten wir uns auf den Boden und fingen an mit der Begrüßung. Somit stellte sich heraus das der neue Jisung hieß und relativ in meinem Alter war, denn die 3 Mädchen waren noch etwas jünger alle zwischen 17-19. ,, Okay da keiner von euch Fragen hat wird euch Minho mal einen kleinen Einblick geben von Contemporary, ich übergebe mal das Wort an dich." Sagte Jackson lächelnd.
,, Ja also wie ihr gehört habt ist mein Name Minho, die Grundlagen und die wichtigsten Infos zu dem Contemporary werdet ihr dann später von eurem Partner erklärt bekommen, so also um euch einen Vorgeschmack auf Contemporary zugeben zeige ich euch meinen Solotanz." Die 4 nickten. Ich nickte ebenfalls in Jackson Richtung damit er verstand das er die Musik anmachen konnte.
Wie am Anfang erwähnt ist der Tanz auf das Lied ,,I Need Somebody," von Day6. Mit voller Motivation und Leidenschaft tanze ich diese Gefühle für diesen Tanz aus. Manchmal schweifte mein Blick zu Jisung, seine Augen verfolgten jede einzelne Bewegung von mir.
Nach meiner Performance bekam ich einen großen Applaus von den vier und Jackson. ,,Dankeschön." Bedankte ich mich und verbeugte mich leicht. ,,Ich will mit ihm Tanzen Oh mein Gott." Schwärmte das eine Mädchen und ich musste nur leicht schmunzeln.
Als nächstes war das aufwärmen dran und alle vier waren sehr motiviert und konnten bis jetzt alles sehr gut umsetzen. Bis es dann an die Schritte ging da hatten, besonders die Mädchen etwas ihre Probleme. ,, Es ist wichtig die Koordination von euren Beinen und Armen zu beherrschen, dass ist am Anfang etwas schwer aber das kommt mit der Zeit." Erklärte ich es ihnen. Wir zeigten den vier eine kleine Schrittfolge die sie kurz üben sollten, währenddessen zog mich Jackson an die Seite. ,,Er ist gut findest du nicht?" Meinte Jackson und ich wusste das er Jisung meinte ,,Ja für das was ich bis jetzt sehe sieht es sehr gut aus, ich finde er ist auch sehr konzentriert." Stimmte ich Jackson zu. ,,Ja finde ich auch, hättest du ein Problem mit ihm zu tanzen? Natürlich nur wenn er das auch möchte." Fragte mich Jackson. Und ich hatte noch nie mit einem Jungen getanzt, aber hey ich glaube mit Jisung könnte das richtig gut werden. ,,Ich hätte kein Problem damit, weil irgendwas sagt mir das er noch viel mehr kann?" Sagte ich und beobachtete ihn wie er sich im Spiegel anschaute und fleißig die Schrittkombination übte. ,, Ach Minho du siehst Dinge die nicht mal ich sehe. Ich sag doch ,,Profi des Contemporarys." Ich schlug ihm leicht gegen die Schulter und wir liefen wieder zu den vier, in dem Moment ging auch schon die Tür auf und Kai, Lisa und Wendy betraten den Raum. Sie begrüßten jeden und stellten sich zu uns. ,, So ihr vier, Minho und ich haben euch jetzt bisschen beobachtet beim Üben und haben uns auch überlegt zu welchem Partner ihr passen würdet, da jeder von euch auf einem anderen Niveau steht." Erklärte Jackson und sie nickten. ,,Jisung, du hast Talent, zumindest was du eben gezeigt hast." Sagte Jackson und ich nickte stimmend zu und sah das Jisung leicht rot wurde. ,, Ich würde dich gerne zu Minho einteilen, natürlich nur wenn das für dich okay wäre.....? Sprach Jackson weiter und wir warteten spannend auf seine Antwort.....
DU LIEST GERADE
Our first Contemporary {Minsung FF}
Fanfiction{Abgeschlossen} ,, Du musst deine Gefühle zulassen auch die Negativen die wir dann vertanzen und ich werde dir dabei helfen." wєr hättє gєdαcht dαѕ єín cσntєmpσrαrч díє gєfühlє vσn zwєí mєnѕchєn ѕσ vєrrückt ѕpíєlєn lαѕѕєn kαnn. •••••••••••••••••••••...