,,Jisung.... zum 5ten mal du musst nach rechts sonst knallen wir ineinander." sagte ich und ließ den Kopf in den Nacken fallen. Es war Samstag und Jisung und ich standen schon seit 45 Minuten in der Halle. Ich hatte den letzten Shritt nochmal geändert was Jisung schwer fiel da er den anderen noch im Kopf hatte. ,,Komm wir machen ein Pause und probieren es danach noch mal." sagte ich und setzte mich auf das schwarze Sofa. Jisung legte sich hin und legte seinen Kopf wie immer auf meinen schoß. ,,Alles gut?" fragte ich ihn ,,Ja nur habe ich bisschen Angst am Freitag etwas falsch zu machen und außerdem habe ich am Donnerstag voher meine erste schriftliche Prüfung." geschockt schaue ich ihn an ,,Was...warum sagst du mir das nicht, du solltest doch lieber lernen." doch er schüttelte den Kopf ,,nein alles gut es ist Musik, da habe ich keine Schwierigkeiten, die Wochen danach werden nur etwas stressiger aber wenigstens habe ich es danach geschafft." sagte er mit einem kleinen Lächeln ,,Okay aber wenn du mal nicht tranieren kannst wegen dem Lernen, dann sagst du mir das okay? das lernen geht vor." ,,Mache ich, doch ich brauche das als Ausgleich, ich kann ja nicht nur lernen." Ich nickte und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. ,,Versuchen wir es noch mal?" fragte ich und er nickte stumm. Somit standen wir auf und ich machte die Musik an. Und wer sagt es denn, ich glaube die Pause hatte etwas bewirkt ,,Na also warum ging das nicht die ganze Zeit so." sagte ich und schüttelte lachend den Kopf, Jisung hingegen zuckte nur lachnd die Schultern. In den nächsten Stunden tanzen wir zwei mal komplett durch und verbesserten einige Schritte sowie die Hebefiguren die mitlerweile super klappten. ,,Glaub ja nicht das ich dich so nachause trage." sagte ich als Jisung auf mein Rücken sprang. Ich lief noch mit ihm zu unseren Taschen und lies ihn dann runter und wir machten uns fertig nachhause zu gehen.
,,Wunder dich nicht, meine Eltern sind nicht da die kommen erst morgen wieder." sagte er als wir ins Haus von Jisung reinliefen. Nach einer kurzen Führung durchs Haus, liefen wir in Jisungs Zimmer. ,,Willst du zuerst duschen oder ich?" fragte der Jüngere mich ,,Wir können auch zusammen gehen dann sind wir schneller." sagte ich und zwinkerte ihm zu. Man sah wie seine Wangen leicht rot wurden ,,Wenn du nicht willst ist das kein Problem." fügte ich hinzu da ich keine Antwort bekam, doch er lief an seinen Kleiderschrank, holte Kalmotten raus und nahm mich dann am Handgelenk und zog mich Richtung Badezimmer ,,Da kann ich ja schlecht nein sagen." sagte er auf dem Weg ins Badezimmer was mich schmunzlen ließ. Wir beide genossen die Dsuche und ich umarmete Jisung von hinten und drückte ihn an meinen Körper und verteilte kleine Küsse auf seinem Hals.
Nach dem duschen zogen wir uns an und verließen das Badezimmer ,,Willst du mein Studio sehen?" fragte er mich und ich nickte neugrierig. Somit liefen wir in den Keller. ,,Wow." war das einzige was ich rausbekam. ,,Kann ich noch einen Song hören?" fragte ich ihn und er nickte ,,Soll ich dir mal ein Rap Song von mir zeigen?" ,,Gerne." sagte ich und setzte mich auf einen der Stühle. ,,Okay also der Song heist i got it." ich nickte und hörte aufmerksam zu.
,,Jisung das war Hammer, nein dafür gibt es eigendlich keine Worte, dass muss die Welt hören, du könntest richtig bekannt werden." sagte ich und zog ihn aufmeinen Schoß ,,Naja das hatte ich mal überlegt da ich nach der Schule eh etwas mit Musik machen möchte, aber ich bin mir unsicher." sagte er etwas schüchtern ,,Ein Versuch ist es wert und ich werde dich bei allem unterstützen und ich glaube nicht das das jemand bei einer so tollen Stimme dich ablehnen würde." sagte ich überzeugend. ,,Danke Minho, dann werde ich das versuchen." sagte er und gab mir einen Kuss ,,Minho?" ,,Mhh?" sagte ich und schaute ihn an ,,Ich liebe dich." ich fing an zu lächeln ,,Ich liebe dich auch Baby." erwiderte ich seine Worte und gab ihm nochmal einen Kuss.
,,Minho, ich wollte dich noch etwas fragen?" sagte er und drehte seinen Kopf zu mir, da wir schon gemütlich im Bett lagen ,,Möchtest du auch auf die Abschlussfeier meiner Schule kommen, meine Eltern werden dich morgen bestimmt mögen, die nehmen dich bestimmt mit." fragte er mich mit einem Lächeln ,,Liebend gerne, sowas Möchte ich ungern verpassen." Man sah Jisung die Freude an das ich zugesagt hatte und er kuschelte sich noch näher an mich. Durch das anstrengende Training schliefen wir beide recht schnell ein.
In der Nacht wachte ich einmal kurz auf, da wir vergessen hatten die Nachttsichlampe auszumachen. Als ich Jisung so friedlich da liegen sah drückte ich ihm eine kleinen Kuss auf die Stirn ,,Danke für alles Jisung, ich liebe dich." flüsterte ich noch und machte die Nachttischlampe aus und kuschelte mich wieder an meinem Freund...
DU LIEST GERADE
Our first Contemporary {Minsung FF}
Fanfiction{Abgeschlossen} ,, Du musst deine Gefühle zulassen auch die Negativen die wir dann vertanzen und ich werde dir dabei helfen." wєr hättє gєdαcht dαѕ єín cσntєmpσrαrч díє gєfühlє vσn zwєí mєnѕchєn ѕσ vєrrückt ѕpíєlєn lαѕѕєn kαnn. •••••••••••••••••••••...