13

151 13 1
                                    

Durch kleine Küsse die auf meinem Gesicht verteilt wurden, wurde ich langsam wach und schaute sofort in die wunderschönen Augen von Jisung ,, na auch mal wach?" lachte er und ich nickte verschlafen. ,,Wir haben gleich 12 Uhr und meine Eltern kommen um 12:30 Uhr." sagt er und ich setzte mich auf. 

Als wir nach dem fertig machen auf der Couch im Wohnzimmer saßen, hörten wir um 12:30 Uhr die Haustür aufgehen. ,,Hallo Schatz wir sind wieder da." rief seine Mutter durch die Wohnung. Als seine Eltern ins Wohnzimmer kamen lächelten sie ,,Oh ich wusste nicht das du einen Kumpel zu Besuch hast." sagte sein Vater. Sofort stande ich auf und lief zu seinen Eltern und gab ihnen die Hand ,,Guten Tag, ich bin Lee Minho." stellte ich mich vor. ,,Mum, Dad setzt euch doch kurz." meinte Jisung und ich setzte mich wieder neben Jisung und seine Eltern auf ein anderes Sofa gegenüber von uns. ,,Also Minho ist nicht nur ein Kumpel, er ist auch mein fester Freund und ich wollte euch ihn vorstellen." sprach Jisung leicht angespannt ,,Da hast du dir aber einen hübschen geangelt." sprach sein Vater und ich musste leicht schmunzeln ,,Ach Schatz das freut uns das du jemanden gefunden hast, du weißt das wir voll und ganz hinter dir stehen." sagte seine Mum mit einem Lächeln, was mich ebenfalls freute. Innerlich dachte ich an meine Eltern, so hatte ich es mir damals erhofft, dass sie so reagieren, doch es war damals das genaue Gegenteil ,,Na dann herzlich Willkommen in der Familie." sagte seine Mum mit einem Lächeln ,,Wie habt ihr euch denn kennengelernt?" fragte sein Dad ,,Ihr wisst ja das ich mich in dieser Tanzschule angemeldet habe und Minho ist mein Trainer." erzählte Jisung ,,Apropos, am Freitag veranstalten wir einen Präsentationstag der Tänze und sie sind herzlich eingeladen." sagte ich und verschränkte Jisungs Hand mit meiner ,,Oh da kommen wir gerne und Minho du musst uns nicht siezen." sagte seine Mum und ich nickte. Somit saßen wir noch mindestens 1 Stunde im Wohnzimmer und erzählten mit Jisungs Eltern ,,Also wir beide würden dann trainieren gehen." sagte Jisung und wir standen auf ,,Macht das , hat uns gefreut Minho." sprach sein Dad ,,Ja hat uns echt gefreut, du bist jeden Tag herzlich willkommen." ergänzte seine Mum noch, mit einem Lächeln bedankten wir uns und machten uns auf den Weg in die Tanzschule. ,,Schau es hat doch alles super geklappt, sie lieben dich." lachte Jisung als wir in der Tanzschule abkamen ,,Ja deine Eltern sind echt richtig lieb hat mich echt gefreut sie kennengelernt zu haben." sagte ich. 

Nach zwei mal komplett durchtanzen lagen wir schwer atmend auf dem Boden ,,Also ich bin der festen Überzeugung das wir das am Freitag super hinbekommen." sagte ich und dreht mich so das ich Jisung anschauen konnte ,,Ja glaube ich auch." stimmte er mir zu. ,,Bist aufgeregt wegen den Prüfungen?" fragte ich ihn und er überleget kurz ,,Also wegen Musik eigentlich nicht und bei den Hauptfächern geht es eigentlich auch da ich in allen Fächern recht gut bin." ich nickte und gab ihm einen Kuss ,,das schaffst du schon." Wir alberten noch eine ganze Weile herum bis ich Jisung noch nachhause begleitete ,,das war echt ein schönes Wochenende." ,,ja fande ich auch." stimmte ich seiner Aussage zu. ,,Wann sehen wir uns wieder?" wollte ich wissen ,,Naja auch wenn ich mich sicher fühle möchte ich trotzdem lernen, wie wäre es wenn  du mich Donnerstag nach der Schule abholst dann können wir vor Freitag noch mal trainieren." fragte er mich ,,Dann werde ich dich vermissen aber das ist eine gute Idee, aber lerne auch gell?" lachte ich ,,Ich werde dich auch vermissen und ja das werde ich." Somit küssten wir und noch eine Weile bis Jisung ins Haus lief und mir noch mal zuwinkte. 

Mittwochabend

Ich:

Hey Baby, ich wünsche dir für 

Morgen, ganz viel Erflog, 

du schaffst das und ich glaub an dich

Ich liebe dich <3

Jisung:

Hey :) Dankeschön, natürlich,

ich werde es den Prüfern richtig zeigen

du kannst dann morgen um 13 Uhr an der Schule sein

Habe dich auch lieb <3

Ich:

Ich werde dich pünktlich empfangen 

Jisung: 

;)

Our first Contemporary {Minsung FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt