6

192 16 5
                                    

Motiviert stande ich in meiner Küche und wartete bis mein Kaffee fertig ist. Heute ist schon Dienstag, dass heißt Training. Ich nahm das Katzenfutter aus dem Schrank und gab meinen Katzen etwas zu essen, die keine 2 Minuten später schon angerannt kamen. ,,Na ihr 3 Süßen, lasst es euch schmecken." sagte ich und lief mit meiner Kaffeetasse wieder in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett, ich stellte meine Tasse auf meinen Nachttisch und zog meinen Laptop näher an mich. Ich hatte fürs Training heute eigentlich alles geplant, nur konnte ich mich dieses mal zwischen zwei Liedern nicht entscheiden. Ich hörte mir die zwei Lieder jeweils noch mal an. ,,Okay ich nehme das zweite, dass passt etwas besser," entschied ich mich nach 10 Minuten. Ich nahm meine Tasse in die Hand und schaute auf die Uhr, wir hatten 11 Uhr, Jisung hatte mir geschrieben das er bis 13 Uhr Schule hat und dann noch Hausaufgaben machen musste, somit machten wir Training ab 17 Uhr aus. 

Um 15 Uhr machte ich mich auf den Weg zur Tanzschule. Als ich dort ankam, hörte ich aus Raum 1 laute Musik, ich machte die Tür auf und streckte meinen Kopf rein. ,,Oh Heyy Minho." begrüßte mich Jackson. Ich begrüßte ihn zurück und lief zu ihm ,,So macht eine kurze Pause in 10 Minuten geht es weiter." meinte Jackson zu seinen Schülern. ,, Und wie läufts?" fragte ich ihn ,,Gut gut, dass sind ja die etwas kleineren die machen sich richtig gut, die neuen wo wir eingeteilt haben machen auch Fortschritte, ich habe gestern mal reingeschaut, und bei dir?" fragte er direkt ,,Auch gut, wir haben die letzten Male erst mal Vertrauns-Training gemacht und am Sonntag war Jisung bei mir, du weißt wie wichtig mir das seelische Vertrauen ist wenn man einen Contemporary tanzt, aber ich muss sagen Jisung macht das richtig gut bin gespannt wie es heute wird, wir fangen heute mit dem Tanz an." erzählte ich und Jackson nicke lächelnd. ,,Ach Minho, du bist ein toller Trainer und ich weiß die Gefühle und das Vertrauen in diesem Tanz war dir schon immer wichtig, ich glaube ihr zwei werdet das richtig gut machen." ,,Danke Jackson, dann werde ich mal rüber gehen, ich bin wieder in Raum 3, dir noch viel Spaß und man sieht sich." ,,Danke euch auch, und klar Raum 3 gehört dir, da geht ja keiner mehr rein weil jeder weiß das es dein Raum ist." lachte er und rief seine Schüler wieder zusammen da er weiter machen wollte. Ich schloss die Tür hinter mir und lief zu Raum 3. ich machte sofort das Lied an was ich rausgesucht hatte und versuchte schon mal vorm Spiegel einige Schritte. (Lied ist oben eingefügt)

Um Punkt 17 Uhr ging die Tür auf und Jisung betrat den Raum ,,Hey." begrüßte er mich. Er setzte sich zu mir auf den Boden ,,Alles gut?" fragte ich ihn ,,Naja, Schule war beschissen wie immer und bei dir?" fragte er mich ebenfalls ,,Bei mir ist alles gut, willst du erzählen was los war?" ,,Meine Klassenkameraden haben wieder Sprüche rausgehauen, aber lass lieber anfangen das ich auf andere Gedanken komme." winkte er das Thema ab. ,,Okay dann machen wir das, willst du den Song hören den ich ausgesucht habe für den Tanz?" Jisung nickte gespannt." Somit lief ich schnell zur Anlage und drückte auf ,,Play"

 Nach dem Lied schaute Jisung mich mit großen Augen an ,,Wow das das ist echt ein schönes Lied, gefällt mir sehr gut." Mich freute seine Antwort. Es ist das Lied ,, Trust me von Kard" und für meine Ideen passte es einfach super. ,,Okay ich habe mir was ausgedacht für den Tanz ich würde es dir jetzt einmal erzählen das wir beide uns auch hineinversetzten können und dann können wir schon mit den ersten Schritten anfangen." erklärte ich ihm und er nickte. ,,Also ich habe mir überlegt das du dich spielst bzw. vertanzt was ja eigentlich logisch ist, am Anfang so ca. die erste Minute bist du richtig zerstört wegen dem was du mir alles erzählt hast, das ist dann diese Wut aber auch Trauer, danach hatte ich mir überlegt das jemand unbekanntes in dein Leben kommt und alles verändert natürlich ins positive, dieser jemand würde ich spielen, das ist die grobe Story, vertanzt fühlt sich das natürlich alles noch mal anders an, was sagst du dazu?" wollte ich von dem Jüngeren wissen ,,Minho das ist toll, wirklich, diese Idee gefällt mir richtig gut." freute er sich. Ich hatte noch viel mehr Ideen doch diese hatte mich die letzten Tage am meisten angesprochen. Somit zog ich Jisung hoch auf die Füße und wir stellten uns vor den Spiegel. ,,Da die erste Minute dein Solopart ist gebe ich dir einen Tipp generell beim tanzen, blende alles außen rum aus und konzentriere dich ganz auf dich oder wenn ich dazu komme kontrier dich auf dich und mich." er nickte und ich fing an ihm die ersten Schritte zu zeigen. 

Die ersten Schritte waren noch etwas schwierig da es ihm noch etwas schwer fiel die Gefühle mit zunehmen ,,Jisung rechts." schrie ich zwischen die Musik. Ich machte die Musik aus und lächelte ihn an ,, War doch besser nur der letzte Schritt ist nach rechts du machst ihn nach links, aber mach jetzt erst mal eine Pause." er nickte und wir setzten uns mit den Wasserflaschen auf den Boden. Jisung war kurz mit seinem Handy beschäftigt, somit konnte ich mir ihn genau anschauen, er ist einfach wunderschön, es gibt keine passenden Worte um ihn zu beschreiben, als er auf schaute, schaute ich schnell weg und stande auf ,,Okay ich denke Schritte waren heute genug, du kannst sie ja zuhause üben, ist noch Kraft da um eine Hebefigur auszuprobieren, habe mir ein paar ausgesucht." ,,Klar ich bin noch fit." sagte er und sprang auf. 

Ich zeigte Jisung das Bild auf meinem Handy und er schaut mich mit großen Augen an ,,Und wo halte ich mich da fest?" fragt er mich schnell. ,,Nirgends ich halte dich an den Schienbeinen und dann lässt du dich bisschen nach vorne fallen." ,,Ja klar Minho und was wenn ich falle." ich schaute ihn streng aber auch mit einem grinsen an ,,vertraust du mir etwa nicht, ich würde dich niemals fallen lassen, aber wir können auch erst eine andere ausprobieren." Er nickte und ich zeigte ihm eine weitere Hebung  ,,Okay die sieht trotzdem schwer aus aber besser als die andere." sagte er und ich nickte lachend.  

Nach 45 Minuten hatten wir die Hebung super drauf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach 45 Minuten hatten wir die Hebung super drauf. Ich lies Jisung wieder runter und schlug mit ihm ein ,,Super wir haben unsere erste Hebung die super klappt." freute ich mich. Ich warf einen Blick auf die Uhr, wir hatten schon 20 Uhr. ,,Wie kommst du nachhause ?" fragte ich Jisung als wir zu unseren Flaschen liefen ,,Ich muss laufen aber es ist nicht weit." ,,Ich begleite dich." sagte ich sofort aber weiß selbst nicht woher das kam. ,, Minho das musst du wirklich nicht, es ist nicht weit, außerdem musst du dann alleine nachhause laufen." versuchte er es mir auszureden. ,,Keine Wiederrede." somit zogen wir uns an und machten alles aus und verließen die Tanzschule. Nach 15 Minuten stoppte Jisung vor einem schönen Haus. ,,Also danke nochmal fürs nachhause bringen." bedanke er sich. ,,Kein Problem, wegen Training schreibe ich dir heute Abend muss erst schauen weil ich gerade nicht auswendig kann wann ich kann da Jackson und ich die Woche noch einen Termin haben." sagte ich. ,,Okay schreib mir einfach, dann komm gut nachhause Minho," verabschiedete er sich und lief ins Haus rein. 

-Zu Hause-

Zuhause angekommen schaute ich sofort in mein Kalander und schrieb daraufhin direkt Jisung, somit machten wir Training für Donnerstag, Samstag und Sonntag aus. Nach meiner Dusche kuschelte ich noch etwas mit meinen Katzen und schlief dann recht schnell ein. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie findet ihr das Lied das Minho (ich) ausgesucht hat? ;)
(Oben eingefügt)

Our first Contemporary {Minsung FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt