16

147 11 1
                                    

Special Kapitel ( Turnier-Tag)

(Ich möchte nur anmerken, dass ich noch nie auf einem Contemporary Turnier war oder weiß wie diese aufgebaut sind, somit ist dieses Kapitel aus meiner Realität und mit meinen Erfahrungen auf Turnieren ( tanze einen anderen Tanzstyle), hoffe das ihr trotzdem Spaß beim lesen haben werdet) 

-Langes Kapitel-

2 Monte später

,,Jisung steh jetzt auf." schrie ich aus dem Badezimmer. Es war 5:50 Uhr morgens und wir beide waren wirklich keine Frühaufsteher, doch heute würde es aufs Turnier gehen und wir fahren fast 2 Stunden hin. Als ich wieder ins Zimmer kam, lag Jisung immer noch in meinem Bett  ,,Freundchen du stehst jetzt sofort auf sonst wird das heute nichts mehr, außerdem kannst du im Auto schlafen." sagte ich und Jisung setzte sich verschlafen auf ,,Waum habe ich zugesagt, dass macht doch keiner freiwilg so früh austehen." ,,Hör auf zu schmollen und geh jetzt ins Bad." lachte ich und Jisung stande auf und lief seelenruhig ins Bad. Solange schaute ich noch mal in unsere Sportsachen ob wir auch alles dabei hatten. Ich packte noch meinen Laoptob ein und somit waren die Taschen fertig. ,,Dein Pulli und deine schwarze Jogginghose hab ich dir aufs Bett gelegt." sagte ich als der Jüngere wieder aus dem Badezimemr ins Zimmer kam ,,Danke." bedankte er sich und gab mir einen Kuss. Wir hatten uns extra Pullis anfertigen lassen, es war ein schwarzer Pullover und hinten auf dem Rücken stande unser gemeinsamer Name, der ,,Minsung" hieß und ein Hebefiguren Bild das wir vor kurzem beim Fotografen gemacht haben. ,,Wann holt uns Jackson ab?"fragte der Jüngere mich als er angezogen war ,,Um 6:30 Uhr und wir haben 6:25 Uhr." er nickte und wir nahmen unsere Taschen und liefen an die Haustüre um unsere Schuhe anzuziehen. 

,,Guten Morgen ihr zwei." begrüßte Jackson uns als wir ins Auto einsteigen und wir wünschten ihm daraufhin ebenfalls einen guten Morgen. Keine 10 Minuten später hatte Jisung seinen Kopf auf meine Schulter gelegt und ist wieder eingeschlafen. ,,Und alles gut?" fragte Jackson während der Autofahrt ,,Ja alles gut, ich denke wir sind besstens vorbereitet." sagte ich und gab Jisung einen Kuss auf die Stirn.

Um kurz vor 9 Uhr kamen wir auf dem Parkplatz der Halle an. Jisung war mittlerweile auch wieder wach und sah eindeutig fitter aus als vorhin. Wir nahmen unsere Taschen und liefen an den Eingang, zeigten unsere Ticktes vor und wurden dann von einem netten Mädchen in unsere Umkleidekabine geführt. Wir bedankten uns bei ihr und liefen in die Umkleide ,,Oh zum Glück eine eigene Kabinie." sagte ich erleichert und wir legten unsere Taschen ab. Somit liefen wir zu dritt in die Halle, ernstes um Jisung es zuzeigen und da ich die Bühne sehen wollte. Ich habe auf Turnieren einen genauen Ablauf den Jackson schon kannte. ,,Die ist ja rießig." stotterte Jisung als wir in der Halle ankamen und er zur Bühne schaute. Ich nahm seine Hand ,,Hey, alles wird gut okay, wenn du da oben stehst vergisst du alles, dass kann ich dor versichern." sagte ich und er nickte. ,,Hier ist die Starterliste." sagte Jackson und zeigte auf eine große Leinwand. Wir wussten schon welche Nummer wir sind doch es kann immer sein das vor uns weche absagen, somit schaute ich mir die Liste noch mal genau an ,,Okay bis jetzt hat keiner abgesagt." sagte ich nickend ,,Jackson wie viel Uhr haben wir und wann fängt es noch mal an?" wollte ich wissen. ,,Also wir haben jetzt 9:20 Uhr und es fängt um 10:15 Uhr an, aber du weißt die Begrüßung geht 15 Minuten." ,,Okay perfekt dann gehe ich mit Jisung wieder in die Umkleide, noch paar Sachen besprechen, da wir eh erst nach der Mittagspause dran sind haben wir auch keinen Stress." Jackson nickte ,,Okay wenn du mich brauchst schreib mir okay?" ,,Mach ich." sagte ich und nahm Jisungs Hand, der Jüngere schaute immer noch gespannt auf die Bühne. Jackson wusste das ich auf Turnieren zwischen durch meine Ruhe brauche und da Jisung noch nie ein Turnier hatte und ich nicht wusste wie er damit umgehen würde, blieb Jackson erst mal auf der Tribühne der Halle.

Our first Contemporary {Minsung FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt