10

164 14 0
                                    

Um 13:30 Uhr klingelte es an der Haustür, mit einem lächeln machte ich Jisung die Tür auf ,,Hey." begrüßte ich ihn. ,,Hey." begrüßte er mich ebenfalls und wir beide liefen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch ,,Und wie war dein Schultag?" fragte ich ihn und hoffte das nichts passiert ist ,, Wie immer, langweilig und nervend da ich die Kommentare langsam echt satt habe." sagte er traurig, ich legte mein Arm um ihn und gab ihm einen Kuss auf die Stirn ,,Ich glaube ich sollte denen mal die Meinung sagen." sagte ich, doch Jisung zuckte nur mit den Schultern und legte seinen Kopf auf meine Schulter ab. ,,Du hast bestimmt Hunger , soll ich uns etwas zu Essen machen?" fragte ich und streichelte seinen Kopf, er nickte und schaute mich lächeelnd an. Somit standen wir auf und liefen in die Küche. Jisung setzte sich auf einen der Barhocker und schaute mir aufmerksam zu. 

,,Hast du noch Hausaufagben?" fragte ich ihn während dem essen, er nickte und verdrehte die Augen ,, Ja leider." sagt er  ,,Okay dann machen wir die nach dem essen zusammen und dann machen wir uns einen schöenen Tag, isst du gerne Kuchen?" wollte ich wisssen ,,Ist das ein Witz, ich liebe Kuchen." ich fing an zu lächeln ,, Das ist super, hier um die Ecke hat ein neuer Kuchenladen aufgemacht da können wir später hingehen." schlug ich vor und Jisung nickte begeistert. Somit machte sich Jisung nach dem essen direkt an seine Aufagben und ich räumte in der Zeit die Küche auf und gab meinen Katzen noch Futter. Als ich fertig war, ging ich in mein Zimmer in dem Jisung auf meinem Bett vor seinen Augeben saß. ,,Und klappt alles?" fargte ich und setzte mich zu ihm aufs Bett. Er nickte ,,Ja Musik habe ich schon fertig und Mathe auch, nur kannst du Chemie, ich bin in dem Fach einfach nur schlecht." lachte er ,,Gib mir mal das Blatt, ich schaue es mir mal an." Zu seinem Glück verstand ich Aufgabe a und b, bei c hatte ich kein Plan, die Aufgaben werden von Jahr zu Jahr immer komischer gestellt. Somit half ich Jisung bei den beiden Augfaben ,,Wer hat sich denn so eine dumme Frage wie bei c ausgedacht, die versteht doch keiner." beschwerte ich mich lautstrak und Jisung fing an zu lachen ,,So geht es mir in dem ganzen Fach, aber danke für deine Hilfe." bedankte er sich und gab mir einen Kuss.

Somit machten wir uns nun auf den Weg, dort ankommen sah ich Jisungs Augen funkeln als er alle diese Kuchen sah. Wir setzten uns an einen Tisch  und ich lächelte ihn an ,,Such dir aus was du willst." ,,Aber das ist so schwer." schmollte er ,,Dann such dir mehr aus, wenn du nicht mehr laufen kannst trage ich dich nachhause." lachte ich und Jisung finge über beide Backen an zu grinsen. Am Ende sah es so aus, dass wir von einem Sckokokuchen, einem Erdbeerkuchen ein Stück hatten von dem Cheesecake hatten wir sogar 2 Stücke. Mit einem Lächeln beobachtete ich den Jüngren wie er jeden Kuchen probierte, als er mich bemerkte schaute er mich mit seinen großen Augen und vollen Backen an und streckte mir die Gabel hin. Ich probierte das Stück Cheesecake und er schmeckte wirklich lecker. Nachdem alles aufgegessen war, von dem Jisung am mesiten gegessen hatte und ich mich immer noch fargte wie man nur so viel essen kann, rufte ich den Kellner zu mir. Ich bezahlte und bedanket mich beo6m Kellner ,,Ich gebe dir das Geld wieder." sagte der Jüngere schüchtern, doch ich schüttelte den Kopf ,,Auf keinen Fall." Jisung bedanket sich mehrmals und wir beide verließen den Laden. Hand in Hnad machten wir noch einen Spaziergang durch einen Park und erzählten viel, als es langsam schon dunkel wurde machten wir uns auf den Weg nachause. 

,,Du kannst dir ruhig bequeme Klamotten aus meinem Schrank nehmen, ich gehe schnell in die Küche unsere Gläser holen." sagte ich und lief in die Küche.
Als ich zurück am, blieb ich unbemerkt im Türrahmen stehen und beobachtete Jisung wie er mit meinen drei Katzen auf meinem Bett lag. Er merkte nicht das ich dort stande somit blieb ich einfach ruhig stehen ,,Ihr drei habt so ein Glück Minho zu haben, er ist etwas ganz bvesonders, am liebsten hätte ich ihn schon früher kennenglernt." leise lief ich in den Raum rein und setzte mich neben ihn und stellte die Gläser auf meinen Nachttisch ,,Komm her." sagte ich und Jisung setzte sich auf meinen Schoß ,,Du bist ebebso etwas besonders." sagte ich und legte meine Hand in seinen Nacken und küsste ihn. 

So lagen wir hier seit mehreren Stunden und schauten verschiedene Netflix-Filme , meine Katzten hatten es sich auch bei uns bequem gemacht und Jisung lag eng an mich gekuschelt. ,,Ist da jemand müde?" fragte ich ihn als er gähnen musste. Er nickte ,, dann würde ich sagen wir gehen schlafen, immerhin hast du Morgen Schule, wann hast du denn Schule das ich einen Wecker stellen kann?" fragte ich ihn. ,,Um 9." antworetet er und ich stellte auf 8 Uhr einen Wecker. Somit machten wir meinen Fernseher aus und kuschelten uns in meine Decke ein. ,,Gute Nacht Jisungiee." sagte ich und gab ihm noch einen Kuss. ,,Gute Nacht Minho."...... 

Our first Contemporary {Minsung FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt