11

152 14 0
                                    

Um 8 Uhr wachten wir beide von dem ,,tollen" Geräuch meines Weckers auf ,,Minho," sagte Jisung und gähnte ,,ich will nicht aufstehen, kann ich nicht krank machen?" fragte er und legt sein Kopf auf meine Brust ,,Nein Baby du gehst in die Schule, sehe es postiv du hast es in paar Wochen geschafft. " sagte ich und streichelte seinen Kopf. Er hatte mir gestern beim Spaziergang erzählt das bald seine Abschlussprüfungen sind, aber er guter Dinge ist, da er sehr gut in der Schule ist. 

Um 20 vor 9Uhr standen wir an der Haustür und zogen gerade unsere Schuhe an ,,dir ist bewusst das du den Pulli nie wieder bekommst." lachte Jisung und er sagte das mit voller Überzeugung somit war mir klar das ich diesen Pulli wirklich nicht mehr bekomme ,,Ich konnte es mir denken, aber du darfst das, da du nun ja eh jetzt meins bist." sagte ich und gab ihm einen Kuss. ,,Aber nun los." sagte ich als wir uns lösten und wir machten uns Hand in Hand auf dem Weg zu Jisungs Schule. Dort angekommen drückte Jisung fest meine Hand ,,Alles gut?" ,,Siehst du die große Gruppe  am Baum wo gerdae zu uns schauen, dass sind meine Klassenkameraden wo immer so dumme Sprüche bringen." sagte er leicht ängstlich. ,,Die sollen noch einmal was sagen, dann lernt man mich mal anders kennen." sagte ich ernst und wir liefen weiter. Leider mussten wir an diesem Baum vorbei laufen und natürlich konnte die Gruppe nicht ihre Klappe halten ,,NA Jisung wie lange dauert es bis er dich auch verlässt?" ,,Der sieht ja viel zu gut für dich aus." Ich konnte mir das nicht länger anhören und ließ Jisungs Hand los und lief zu der Gruppe ,,Hört mal zu, bevor ihr über einen Menschen herzieht schaut erst mal auf euch, und eure dummen Kommentare über Jisung könnt ihr euch auch sparen. Ihr braucht jetzt garnicht so unwissend schauen ich weiß was hier für Sprüche gesagt werden." sagte ich und die Gruppe schaute mich an ,,Also wenn ich noch mal etwas von Jisung erfahre was ihr über ihn sagt dann wird das hier nicht nur bei einem Gespräch bleiben, ach und um das klar zu stellen, ich würde Jisung nie verlassen." sagte ich und lief wieder zu dem Jüngeren und gab ihm einen Kuss ,,Das sollte geklärt sein." sagte ich und aus Jisung kam ein schüchternes ,,Danke." Ich gab ihm einen Kuss und lächelte ihn an ,,Wann soll ich dich abholen?" wollte ich wissen ,,Sei einfach 14 Uhr hier." sagte er und ich nickte ,,Okay dann viel Spaß und bis später." veraschiedete ich mich und Jisung lief ins Schulgebäude. Somit machte ich mich wieder auf den Weg nachhause. Dort angekommen räumte ich die Wohnung etwas auf und spielte etwas mit meinem Katzen.

Um Punkt 14 Uhr stande ich wieder am Eingang von Jsiungs Schule. 5 Minuten später kam mir ein lächelnder Jisung engegen ,,Hey, alles gut?" fragte ich ihn mit einem Lächeln ,,Hey und ja alles gut, einer der Gruppe hat sich nur eben bei mir entschuldigt, die anderen noch nicht aber wenigestens waren sie heute leise." erzählte er mir freudig und gab mir einen Kuss ,,Danke noch mal." ,,Das freut mich das sie leise waren und das es dir gut geht." Somit nahm ich seine Hand und verließen das Schulgelände ,,Pizza?" fragte ich ,,Oh ja gerne." antworete er und wir liefen in die Stadt rein die nicht weit von Jisungs Schule entfernt war. 

,,Schmeckts?" fargte ich den Jüngeren als er seine Pizza probierte. Mit vollen Backen nickte er und ich fing ebenfalls an zu essen ,,Wollen wir direkt nach dem essen in die Tanzschule laufen, oder willst du dich erst noch mal hinlegen?" ,,Wir können dirkt gehen, der Schultag war nicht so anstrengend." meinte er und ich nickte. 

,,Hey ihr beiden." begrüßte uns Jackson als wir in die Tanzschule reinliefen. Wir begrüßten ihn ebenfalls und ich meinte zu Jisung das er schon mal vor kann, ich würde gleich nachkommen. ,,Du kannst mir nicht sagen das ihr nur freundschaftlich Händchen gehalten habt." lachte Jackson und ich schüttelte den Kopf. ,,Oh das freut mich echt für euch beide." sagte er und ich bedankte mich ,, Wegen den Tänzen, wärt ihr nächsten Freitag so weit?" fragte mich Jackson und ich überlgete kurz ,,Ja ich denke schon." ,,Okay super dann würde ich nächsten Freitag einen Vorführtag machen." meinte Jackson und ich nickte und veraschiedete mich dann und lief zu Jisung der schon auf dem Boden saß und sich dehnte ,,Fleißig fleißig." sagte ich und Jisung stande auf und legte seine Hände auf meine Schultern und ich an seine Hüfte ,,Natürlich, habe ich alles von meinem heißen Trainer gelernt." sagte er und ich zog ihn in einen Kuss. ,,Wollten wir nicht trainieren?" zerstörte Jisung den Moment, ich setzte ein freches Grinsen auf und fing an zu nicken ,,Du hast recht, wir können das auch ein anderes mal weiter führen." sagte ich und zwinkerte ihm zu. Er schaute mich kurz geschockt an und lief mir dann hinterher,in die Mitte des Raumes. 

Nach 45 Minuten saßen wir auf dem Boden und Jisung hatte seinen Kopf auf meinen Schoß gelegt und ich fuhr ihm ruhig durch seine weichen Haare ,,Ich bin stolz auf dich Baby, wir haben die komplette Choreo, jetzt müssen wir das alles nur noch am Stück hinbekommen." sagte ich und Jisung nickte mit geschlossenen Augen. ,,Sollen wir für heute Schluss machen?" fragte ich ihn und er öffnete sofort seine Augen und schüttelte den Kopf ,,Nein alles gut ich bin noch fit, lass es uns mal komplett versuchen." sagte er und wir beide standen auf und ich machte die Musik an. Bei Jisungs Solopart am Anfang beobachtete ich ihn genau, nicht nur um um zu schauen wo wir noch üben mussten sondern auch da jede Bewegung von ihm so perfekt aussah. Ich war erstaunt, Jisungs Bewegungen waren seit Tagen schon viel besser geworden, doch jetzt gerade war er jemand ganz anderes, der Jisung der es am Anfang nicht geschafft hatte seine Gefühle zuvertanzen, tanzte gerade wie ein Profi vor mir. 

Nach einem Durchlauf machte ich die Musik aus und setzte mich zu Jisung auf dem Boden, es gab noch einige Stellen die wir ausveilen mussten, doch ich war mehr als stolz auf ihn und lobte und schwärmte mehrere Minuten über seinen Solopart, was ihn leicht rot werden ließ.

Um kurz vor 20 Uhr verließen wir die Tanzschule und ich begleitete Jisung noch nachhause. Vor seinem Haus blieben wir stehen ,,Willst du am Samsatg auf Sonntag bei mir schlafen, wir könnten Samstag nach dm Training zu mir und Sonntags könnte ich dich meinen Eltern vorstellen wenn du das willst?" fragte er mich, und ich würde liebend gerne seine Eltern kennenlernen ,,Gerne und ich würde auch gerne deine Eltern kennenlernen, wenn du schon nicht meine kennenlernst." sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn ,,Okay freue mich, wann wollen wir uns Samsatg zum trainieren treffen?" fragte er mich ,,Du weißt ich habe immer Zeit, aslo dann wenn du kannst." ,,Okay da ich eh alleine Zuhause bin habe ich ebenfalls nichts vor, dann lass so 15 Uhr?" ich nickte ihm zu so das ich mit der Uhrzeit einverstanden war ,,Dann gute Nacht Minho." sagte er noch und gab mir einen Kuss. Und somit machte ich mich ebenfalls auf den Weg nachahsue....

Our first Contemporary {Minsung FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt