Gespannt schaute ich Jisung an. ,,Ähm ne hab eigentlich kein Problem damit, natürlich nur wenn es für Minho okay ist." Sagte er etwas schüchtern. Ich fing automatisch an zu lächeln ,,Das ist überhaupt kein Problem, ich freue mich." Sagte ich. ,,Okay dann würde ich sagen das ihr ja schon mal gehen könnt, Minho ihr könnt in Tanzraum 3 der ist frei." Meinte Jackson und ich nickte ,,Perfekt danke." Sagte ich und lief mit Jisung zur Tür. Die anderen drei Mädels sahen glaub bisschen traurig aus aber mit Kai und den anderen zwei würden sie auch sehr viel lernen. In dem anderen Tanzraum angekommen, legten wir beide unsere Taschen ab und setzten uns auf den Boden. ,,Okay also Jisung, hast du schon mal getanzt weil es sieht nicht so aus das du überhaupt keine Tanzerfahrung hast?" Fragte ich ihn. ,,Also ich habe mal Hip Hop getanzt aber auch nicht lange." Erklärte er mir und ich nickte. ,,Okay das ist natürlich bisschen was anderes aber trotzdem hast du schon gute Erfahrungen mit dem Tanzen. Weißt du schon alles über den Contemporary oder soll ich dir noch paar Sachen erklären." Er kratzte sich am Hinterkopf ,,Also ich habe mich bisschen eingelesen aber wenn es für dich kein Problem ist kannst du mir noch Sachen erzählen immerhin bist du der Profi." Sagte er lächelnd. ,,Okay mache ich gerne. Also das wichtigste ist das man mit diesem Tanz eine bzw. seine Geschichte erzählt, somit muss man sich zu 100% darauf fokussieren und die Gefühle zu lassen. Auch ist es wichtig, auch wenn es am Anfang vielleicht schwer wird, müssen wir lernen uns zu vertrauen, einerseits da du mir deine Gefühlen anvertrauen musst aber auch beim Tanzen brauchst du vertrauen, besonders wenn es an Hebefiguren geht." Ich machte eine kurze Pause und er schaute mich mit großen Augen an ,,Alles gut?" Fragte ich ihn. ,,Ja schon nur ich habe es nicht so mit Vertrauen, hab nicht die besten Erfahrung." Sagte er bisschen schüchtern. Und mir wurde ein bisschen bewusst das wir vielleicht gar nicht so verschieden sind. ,,Das kann ich verstehen, ich habe auch nicht die besten Erfahrung, aber das bekommen wir schon hin ok? Ich will dich auf keinen Fall stressen." Er nickte mit einem Lächeln. ,, Ich würde sagen ich zeig dir mal ein paar Schrittkombinationen, da du die vorhin schon super gemacht hast, kann ich sie bisschen schwerer machen." Sagte ich und wir beide standen auf.
,, Erst der rechte Arm und dann das Bein." Lachte ich. Jisung versuchte alles das er diesen Schritt hinbekam und das motivierte auch mich, er war sehr ehrgeizig. ,,Ja genau jetzt war es richtig." Freut ich mich und schlug mit ihm ein. ,, Okay ich würde sagen wir machen für heute Schluss, das reicht für deinen ersten Tag." Sagte ich und Jisung nickte. ,,Hättest du ein Problem mir deine Nummer zu geben, dann könnte ich dir heute Abend schreiben wegen dem Training." Fragte ich ihn. ,,Ja klar ist kein Problem." Sagte er lächelnd und er diktierte mir seine Handynummer. ,,Super Dankeschön, dann sehen wir uns und komm gut nachhause." ,,Dankeschön, bleibst du noch da, da du deine Jacke nicht anziehst." Wollte er wissen. ,,Ja ich bleib noch hier." Sagte ich und er nickte lächelnd. ,,Okay dann noch viel Spaß, Byee." Verabschiedete er sich und verließ den Raum. Erleichtert legte ich mich auf den Rücken und schaute die Decke an. Ein paar Gedanken schwirrten durch meinen Kopf, doch bevor ich weiter drüber nachdenken konnte, setzte ich mich auf und nahm mein Laptop in die Hand und klappte ihn auf. Ich öffnete die Trainingsapp und erstellte einen neuen Ordner für Jisung und mich. Dort trage ich sehr viele Sachen ein, zum Beispiel Schritt-Ideen oder Musik-Ideen aber auch einen Kalender um die Trainingszeiten einzutragen. Diese App macht das alles leichter und so vergesse ich auch nichts. Als erstes schaute ich in den Kalender, wir hatten heute Freitag, ich denke ja nicht das er am Wochenende Zeit hat, ich frag ihn später einfach mal und wenn nicht würde ich Montags wieder starten. Ich nickte und überlege ob ich noch was eintragen konnte, doch da wir noch nicht mit dem Tanz angefangen haben machten die anderen Sachen gerade kein Sinn, da meistens bei mir die Schritte so aus dem Nichts kommen, besonders neue Schritte. Trotzdem öffnete ich das Internet und schaute nach neuen Hebefiguren, ich hatte gesehen das Jisung etwas kleiner als ich ist und er sah sehr leicht aus, also müsste das kein Problem sein. Ich fand sogar neue, die ich gleich in der App speicherte. Von einer Hebefigur war ich ganz beeindruckt aber ich wusste auch, dass diese viel Übung kosten wird.
Nach fast 2 Stunden stande ich auf und nahm meine Sachen und lief in Richtung Jacksons Büro. Zu meinem Glück saß er drin und ich trat in den Raum ein. ,,Na Minho wie war Tag 1?" Fragte er neugierig. ,, Es war sehr gut, er hat einen sehr großen Ehrgeiz und das motivierte mich um so mehr, nur er meinte das er bisschen ein Problem hat wegen dem Vertrauen, aber das bekomme ich auch noch hin." Sagte ich und Jackson nickte. ,,Das denke ich auch, du machst das schon." ,,Yes und schau mal, die Hebefigur habe ich gefunden." Sagte ich und hebet Jackson mein Handy hin ,,Oh wow die ist echt der Hammer, willst du sie einbauen? " Fragte mich Jackson. ,,Wenn es auf den Tanz passt und Jisung und ich das hinbekommen dann ja." Somit besprachen Jackson und ich noch einige Dinge und um 20 Uhr machte ich mich auf den Weg nachhause. Dort angekommen sprang ich direkt unter die Dusche und danach in mein Bett wie eigentlich jeden Tag. Da ich die Nummer von Jisung schon eingespeichert hatte, ging ich direkt auf sein Chat und schrieb ihm, und bekam nach 3 Minuten schon eine Antwort.Ich:
Hey Jisung, ich bins MinhoJisung
Hey ^-^Wegen dem nächsten Training
Ich denke ja nicht das du am
Wochenende Zeit hast, wollen
wir dann einfach Montags
anfangen?Also ich könnte
auch am WochenendeAchso Okay
Wollen wir dann
Sonntag 12 Uhr machen?Ja klar das passt ^-^
Perfekt dann bis Sonntag
Bis Sonntag
Somit legte ich mein Handy weg und holte meinen Laptop und startete Netflix.
Als ich das nächste mal auf die Uhr schaute hatten wir schon 2 Uhr nachts, doch da ich morgen ausschlafen könnte war mir das relativ egal. Ich klappte den Laptop zu und war somit noch bis 3 Uhr am Handy, doch als mich dann doch die Müdigkeit spürte legte ich mein Handy auf meinen Nachttisch und schloss meine Augen...
DU LIEST GERADE
Our first Contemporary {Minsung FF}
Fanfiction{Abgeschlossen} ,, Du musst deine Gefühle zulassen auch die Negativen die wir dann vertanzen und ich werde dir dabei helfen." wєr hättє gєdαcht dαѕ єín cσntєmpσrαrч díє gєfühlє vσn zwєí mєnѕchєn ѕσ vєrrückt ѕpíєlєn lαѕѕєn kαnn. •••••••••••••••••••••...