8

169 15 0
                                    

Zuhause angekommen zogen wir unsere Schuhe und Jacken aus. Ich lief voraus in mein Zimmer und Jisung lief mir nach ,,Also wenn es okay ist gehe ich zuerst duschen, dann kann ich danach etwas zu essen machen." schlug ich dem Jüngeren vor und er nickte ,,Okay perfekt, da du ja nichts zum anziehen dabei hast, bediene dich einfach an meinen Sachen, da findest du bestimmt etwas." sagte ich und verschwand im Badezimmer. Unter der Dusche fiel mir ein das ich vergessen hatte zu sagen das meine Katzten hier ja rumlaufen, aber ich denke er wusste noch das ich welche habe ', da ich es ja erzählte hatte. Als ich nach 10 Minuten wieder in mein Zimmer kam, lag Jisung auf dem Boden und außen rum meine drei Katzen ,,Ach wenn ich keine Zeit habe wirst du jetzt wohl zum kuscheln und streicheln ausgenutzt." lachte ich und setzte mich zu Jisung auf dem Boden und zog Dori auf meinen Schoß und streichelte ihr weiches Fell. Wir saßen noch 10 Minuten still auf dem Boden bis Jisung aufstande ,,Ich geh dann mal duschen." ich stande ebenfalls auf, zeigte Jisung noch das Badezimmer und verschwand dann in der Küche um uns Ramen zu machen. Nach 15 Minuten saßen wir beide am Tisch im Wohnzimmer und aßen. ,,Hast du eigendlich schon mal jemand trainiert?" wollte Jisung wissen. ,,Also letztes Jahr hatte ich eine Partnerin die naja ich würde mal sagen den Umständen entsprechend war und sonst habe ich nur Jackson mit den Gruppen gehlofen." erzählte ich und er nickte. ,,Darf ich heute etwas von deinen Songs hören?" fragte ich ihn neugierig und er fing an zu grinsen ,,Klar wenn du das willst, ich habe die Melodien alle auf dem Handy." somit aßen wir auf und gingen wieder zu mir ins Zimmer uns setzten uns auf mein Bett. ,,Okay also das Lied heißt Alien." sagte er und ich nickte. Jisung startete die Melodie auf seinem Hamdy und ich hörte ihm aufmerksam zu. Auf meinem ganzen Körper breitete sich eine Gänsehaut aus, er hatte eine wunderschöne Stimme und der Text berührte mich wirklich sehr. Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll, aber diese Junge ist etwas besonderes. Als er fertig ist lächelte er mich schüchtern an ,,Jisung das-....das war der Hammer, du hast eine wunderschöne Stimme und dieser Text,.... einfach wow." schwärmte ich und ich sah wie er leicht rötliche Wangen bekam. ,,Danke Minho, dass bedeutet mir wirklich viel." bedankte er sich bei mir. ,,Ach was ich dir noch erzählen wollte, ich hatte am Freitag ein Gepräch mit Jackson und wir beide haben ausgemacht das ca. in 2 Wochen von allen die Choreo fertig sein soll, dass wir sie uns gegenseitig präsentieren können, und ich bin guter Dinge da wir beide schon im Gegensatz du den anderen eindeutig weiter sind." erzählte ich ihm. ,,Oh okay, dann strenge ich mich in den nächsten 2 Wochen noch mehr an." ,,Ach Jisung, du gibst jetzt schon alles, wir bekommen das hin." versicherte ich es ihm und schenkte ihm ein Lächeln. Da wir beide noch wach waren legten wir beide uns in mein Bett und starteten Netflix, doch keine 20 Minuten später des Filmes, merkte ich neben mir wie Jisung gleichmäsig atmete und seine Augen geschlossen hatte, ich schmunzelte und legte die Decke über ihn. Ich schaltete noch schnell Netflix ab und legte mich ebenfalls hin und schloss meine Augen.

Am nächsten Morgen wurde ich durch die hellen Sonnenstrahlen wach, anscheinend haben wir vergessen die Rollläden runterzumachen. Ich wollte mich gerade aufrecht hinsetzen, doch etwas hinderte mich daran. Jisung hatte wohl in der Nacht seinen Arm um meinen Buch gelegt der dort immer noch ruhte, ich lächelte auf und schon wieder bekam ich dieses kribbeln im Bauch. Vorsichtig nahm ich seinen Arm und legte ihn vorsichtig aufs Bett ab, doch durch diese Bewegung wurde der Jüngere wach und öffnete verschlafen seine Augen. ,,Guten Morgen." begrüßte ich ihn ,,Guten Morgen." sagt er verschlafen und setzt sich auf. ,,Oh tut mir leid ich bin wohl eingeschlafen, hoffe ich hab dir nicht all zu den Platz weggneommen." entschuldigt er sich. ,,Alles gut ich hatte Platz genug." versicherte ich es ihm und musste innerlich schmunzlen da er über die Nacht sich an mich gekuschelt hat.

Nach dem Frühstück gab ich Jisung Klamotten von mir und wir machten uns fertig und liefen dann auch schon los in die Tnazschule. Nach dem dehnen machten wir uns direkt an die Schritte. An manchen Stellen merkte ich wie schüchtern er wurde da wir bei diesen Schritten sehr viel und engen Körperkontakt haben, doch nach einer Zeit wurde er immer entspannter. ,,Läuft doch super bis jetzt, insgesamt fehelen uns noch 1 Minute vom Tanz und die Hebefiguren wo noch nicht eingebaut sind, und dann noch bisschen das ausfeilen." erzählte ich ihm ,,Oh cool, wollen wir dann weiter mit Hebefiguren machen?" fragte er und ich nickte motiviert. ,,Wolllen wir heute die andere Hebung versuchen?" Jisung nickte schüchtern und ich holte die große Weichbodenmatte aus der Kammer. ,,Okay hier ist noch mal das Bild." sagte ich und zeigte ihm das Bild auf meinem Laptop.

,,Jisung ich weiß das du das kannst okay? Vertrau mir, ich halte dich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Jisung ich weiß das du das kannst okay? Vertrau mir, ich halte dich." Jisung stellte sich auf meine Oberschenkel und ließ sich ein Stück nach vorne fallen. Nach paar Sekunden sprang er von mir runter und lächelte mich an. Sofort zog ich ihn in eine Umarmung und legte meine Arme um ihn. Als wir uns lösten waren unsere Gesichter nah aneinader und wir schauten uns tief in die Augen. Doch ich bin einfach zu feige, wie immer. ,,Wir sollten eine Pause machen." sagte ich schnell und lief zu meiner Flasche. ,,Minho meine Mum hat geschrieben das ich nach Hause kommen soll." sagte Jisung und holte mich aus meinen Gedanken raus. Schnell nickte ich ,,Oh okay, ja ist kein Problem, haben ja auch genug gemacht." sagte ich mit einem lächeln ,,Okay super, dann schreiben wir einfach und wir sehen uns bye." sagte er und verschwand aus dem Raum. Ich lies mich auf den Rücken fallen und schaute an die Decke und fing mal wieder an mit mir selbst zu reden. ,,Hätte ich ihn küssen sollen? nein Minho was ist wenn er nicht mal das selbe empfindet hör auf so zu denken. Und so ging das noch ca. 20 Minuten, bis ich irgendwann aufstande und mich auf dem Weg nachahsue mache. Dort angekommen ging ich wie immer zuerst duschen und kuschelte mich danach mit meinen Katzten in mein Bett. Und etwas fehlte, obwohl Jisung das erste mal hier geschlafen hatte vermisste ich ihn.....

Our first Contemporary {Minsung FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt