Endlich, es ist Donnerstag und ich würde Jisung wieder sehen. Ich schaute auf die Uhr, es war 11 Uhr also würde er gerade mitten der Prüfung sitzen. Ausgeschlafen stande ich auf und begrüßte erstmal meine Katzen im Wohnzimmer und machte ihnen und dann mir Frühstück. Um 12 Uhr machte ich mich auf den Weg ins Badezimmer und danach in mein Zimmer um mir Klamotten rauszusuchen. In meinen Rucksack packte ich noch eine Jogginghose fürs Training später.
Pünktlich um 13 Uhr stande ich an Jisungs Schule und wartete bis er rauskam, dies auch 5 Minuten später passierte. Sofort gab ich ihm einen Kuss und zog ihn in meine Arme als er bei mir ankam ,,Hey na wie wars?" fragte ich ihn mit einem Lächeln ,,Hey, habe ein sehr gutes Gefühl, also das lernen die letzten Tage hatte eindeutig etwas bewirkt." freute er sich. Wir beide entschieden erst mal Mittagessen zu gehen und suchten uns somit ein gemütliches Restaurant. Dort ankommen bestellten wir sofort und Jisung erzählte mir noch etwas von seiner Klausur. ,,Wann fängt das Morgen eigentlich an?" fragte der Jüngere mich und um ehrlich zu sein wusste ich es noch gar nicht, Jackson wollte heute Abend noch mal mit mir reden und es klären. ,,Schreibe ich dir heute Abend, Jackson kommt um 19 Uhr und wir besprechen noch mal alles." klärte ich ihn auf und er nickte.
Nach unserem leckeren Mittagaessen kamen wir um 15 Uhr in der Tanzschule an. Wir beide zogen uns noch Trainingsklamotten an und fingen dann direkt an mit dem Dehnen. ,,Bereit für morgen?" fragte ich ihn nach dem ersten mal durchtanzen ,,ja eigentlich schon, habe nur Angst einen Fehler zu machen." sagte er etwas schüchtern ,,Du wirst keinen Fehler machen, und wenn du einen machst dann ist das okay und ich wäre niemals böse denn Fehler sind menschlich okay?" versicherte ich es ihm und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
,,Ich hab ja jetzt noch ein Gespräch mit Jackson ich schreibe dir dann heute Abend wegen der Uhrzeit morgen?" meinte ich zu Jisung nach dem Training ,,Ja mach das, dann sehen wir uns morgen." nach dem er das gesagt hatte gab er mir noch einen Kuss und verließ dann die Tanzschule. ,,Hey Jackson." begrüßte ich den älteren als ich in sein Büro eintrat ,,hey Minho, wie war das Training?" ,,Alles super, wir sind gut vorbereitet für morgen." sagte ich und setzte mich auf einen Stuhl ,,Das freut mich, dann kommen wir gleich zu morgen, ich hätte so 16 Uhr gesagt, was sagst du?" ,,Ja das finde ich eine super Uhrzeit." stimmte ich ihm zu. Somit besprachen wir noch einige weitere Dinge für Morgen. Um 20 Uhr verließen wir beide Tanzschule.
Zuhause angekommen machte ich mich Bettfertig und schrieb noch Jisung wegen Morgen das er und seine Eltern Bescheid wussten.
,,Hallo Minho." begrüßten Jisungs Eltern mich mit einem Lächeln als sie die Tanzschule betraten. Jisung war schon eine Stunde da, sowie die anderen Tänzer. Ich führte Jisungs Eltern in Halle 3 ,,ist freie Platzwahl, also nehmt einfach Platz." sagte ich lächelnd. Nachdem das erledigt war lief ich wieder in Halle 2 wo alle Tänzer waren ,,Deine Eltern sind auch schon da." erzählte ich es meinem Freund und er grinste freudig ,,Du siehts richtig gut in diesem Outfit aus." schwärmte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. Wir hatten beide eine schwarze Jeans und ein weißes, weites Hemd an ,,das kann ich nur zurück geben." sagte er lächelnd. ,,Noch 15 Minuten dann geht es los." rief Jackson in den Raum und somit dehnten wir uns noch etwas weiter.
,,Herzlich Willkommen liebe Eltern, Geschwister und Freunde, wir heißen sie herzlich Willkommen zu unserem heutigen Präsentationstag, ich bin Jackson, der Leiter der Tanzschule und auch Trainer. Ich habe hauptsächlich die kleinen aber auch die mittleren trainiert auf die ich sehr stolz bin und mich schon auf ihren heutigen Auftritt freue, auch habe ich öfters in das Training der zweier Gruppen der etwas größeren reingeschaut, und ich kann ihnen versichern es wir besonders werden, nun aber gebe ich das Wort mal weiter." beendete Jackson seine Rede und lächelte mich an. ,, Hallo und auch von mir herzlich willkommen, ich bin Lee Minho, einige kennen mich bestimmt schon, da ich Jackson manchmal auch bei den Kleinen helfe. Dieses mal lag mein Fokus aber eher auf dem zweier Duo, da ich einen super Partner bekommen habe namens Han Jisung, mit ihm ich später auch performen werde. Somit wünsche ich ihnen viel Spaß. Und wir fangen gleich mal mit unseren kleinen an." sprach ich und Jackson und ich machten die Fläche frei und die kleinen stellten sich auf ihre Position.
Lauten Applaus hörte man nach jeder Performance. Die Gruppen waren schon lange fertig und gerade waren die zweier Duos dran und ich musste sagen sie hatten alle super Arbeit geleistet, wir würden die nächsten und letzten sein. ,,Wir schaffen das ok?" sprach ich zu Jisung und er nickte mit einem Lächeln. ,,Als nächstes und auch als letztes darf ich Lee Minho und Han Jisung begrüßen '." sagte uns Jackson an und wir beide liefen auf die Tanzfläche. Die erste Minute war Jisungs Solopart und ihr wisst nicht wie stolz ich auf diesen Jungen bin. Unsere zweier Parts waren so gefühlsvoll und ich merkte wie Jisung alles ausblendete und sich nur auf diesen Tanz konzentrierte. Unsere Sprünge sowie Hebefiguren hatten nicht mal im Training so perfekt gelappt und waren so voller Emotionen. In der End-Position umarmte ich Jisung von hinten und wir verweilten so gefühlt eine Ewigkeit und genossen den klang des Applauses. Als ich ihn losließ fiel er sofort in meine Arme und umarmte mich mich fest. Ich nahm seine Hand und wir drehten uns zum Publikum ,,ich möchte noch kurz etwas sagen." sagte ich und Jisung schaute mich verwirrt an ,,Ich weiß das es für viele vielleicht ungewohnt war zwei Jungs miteinander tanzen zu sehen, doch sie haben gesehen das so etwas funktioniert, ich habe es nicht nur gesehen ich habe es auch gespürt. Ein Contemporary zu tanzen ist nicht immer leicht, wenn es darum geht Gefühle zu zeigen und sie zuzulassen. Für uns beide hat dieser Tanz alles verändert." sprach ich und lächelte Jisung an, der schon leichte Tränen in den Augen hatte ,,ich wüsste nicht wie es wäre wenn du dich nicht hier angemeldet hättest, es war die 100 prozentige richtige Entscheidung dich als Tanzpartner gewählt zu haben, denn du bist nicht nur ein Tanzpartner für mich geworden sondern auch ein bester Freund und kann mit Glück und Stolz sagen das ich den besten festen Freund gefunden habe. Han Jisung ich liebe dich." beendet ich den Satz und zog ihn zu mir und küsste ihn. ,,Ich liebe dich auch Lee Minho." sagte er als wir uns lösten und alle Zuschauer und Tänzer fingen von außen an zu klatschen....
Ein Tanz...Ein Contemporary hat das Leben von mir und Han Jisung komplett verändert. Wer hätte schon ahnen können als ich ihn mir ausgesucht hatte, das ich Gefühle entwickle und er ebenfalls, ich wollte ihm nur eine Choreo beibringen...das war mein Ziel am Angang. Nun möchte ich nie wieder von seiner Seite weichen und mein weiters Leben mit diesem tollen Jungen verbringen.
Hey, somit ist die offizielle Story vorbei, doch es werden noch 2 Special Kapitel folgen :) Mich würde es natürlich freuen wenn ihr mal bei ihnen vorbei schaut...(die Kapitel werden Morgen kommen)
DU LIEST GERADE
Our first Contemporary {Minsung FF}
Fanfiction{Abgeschlossen} ,, Du musst deine Gefühle zulassen auch die Negativen die wir dann vertanzen und ich werde dir dabei helfen." wєr hättє gєdαcht dαѕ єín cσntєmpσrαrч díє gєfühlє vσn zwєí mєnѕchєn ѕσ vєrrückt ѕpíєlєn lαѕѕєn kαnn. •••••••••••••••••••••...