9

159 14 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich noch etwas verschlafen auf und suchte zuerst mein Handy in meinem Bett, als ich es anschaltete hatte ich ein paar Nachrichten von Jisung. Mist, ich wollte ihm ja gestern noch schreiben wegen dem Training.

Jisung:

Hey Minho, weißt du schon etwas fürs Training?

Minho ist alles gut, bist du gut zuhause angekommen,

oder bist du eingeschlafen haha. Naja du meldest dich bestimmt.

Hoffe du bist gut nachhause gekommen, na dann gute Nacht Minho :)

Ich:

Hey Jisung, sry das ich nicht mehr geantwortet habe,

ich bin gestern sofort eingeschlafen also alles gut ich

bin gut zuhause angekommen :) wegen Training, wie wäre es mit

Dienstag? LG Minho

Jisung:

Okay gut habe mir schon Sorgen gemacht, und

ja Dienstag passt perfekt, dann bis Dienstag :)

Bis Dienstag :)

Er hat sich gestern Sorgen gemacht sagte ich zu mir selbst und merkte wie meine Wangen leicht rot wurden. Somit sah mein Montag sehr entspannt aus, ich lag den ganzen Tag mit meinen Katzen im Bett und schaute Netflix, was auch mal sehr entspannt war, da meine Gelenke sich bestimmt auch mal freuten eine Pause zu bekommen...

Dienstag

Am Dienstag stande ich schon um 14 Uhr in der Tanzschule, da ich Jackson heute noch half die Kleinen zu trainieren. Mir zauberte das immer ein Lächeln ins Gesicht wenn ich sah wie viel Spaß die Kleinen schon hatten und mit was für einer Energie sie trainierten. Um 15:30 Uhr waren die Kleinen fertig, somit saßen Jackson und ich alleine im Raum ,,Heute wieder Trainingstag mit Jisung?" fragte er mich und ich nickte ,,Ja er kommt um 17 Uhr." ,,Ah okay und wie läufts?" wollte Jackson wissen ,,Es klappt sehr gut und wir sind auch fast mit der Choreo fertig." sagte ich lächelnd. ,,Das freut mich, aber Minho jetzt mal ehrlich, seit Tagen kommst du immer mit einem Lächeln hier her und freust dich richtig auf das Training mit ihm, läuft etwas zwischen euch?" geschockt schaue ich ihn an ,,Was? Nein da läuft nichts, wie kommst du den darauf." fragte ich überfordert. ,,Naja immer wenn du über ihn redest strahlen deine Augen so und nicht nur deine?" verwirrt schaue ich ihn an ,,Wie meinst du das?" ,,Habe vor paar Tagen mit Jisung nach dem Training geredet und er hatte nur positives gesagt und ich finde seine Augen haben auch gestrahlt, außerdem ist de Tür von Raum 3 aus Glas und ein paar mal habe ich euch beobachtet." lachte Jackson ,,Oh man Jackson was stalkst du uns," lachte ich ,,aber um ehrlich zu sein, fühle ich mich wirklich wohl bei dem Jüngeren." gestand ich ihm ,,Das ist doch toll ihr beide würdet super zusammenpassen und das nicht nur als Tanzpaar." meine Jackson ,,Mal schauen." sagte ich und stande auf ,,Ich geh dann mal rüber, will noch paar Schritte ausprobieren bevor Jisung kommt." Jackson nickte und ich verließ den Raum.

,,Hast du den Sprung zuhause geübt?" fragte ich Jisung neugierig. ,,Sieht man das?" lachte er und ich nickte ,,Natürlich sehe ich das , er ist viel besser als die letzten Tage und wir beide machen ihn endlich synchron." Bei dem nächsten Schritt würde mein Herz vermutlich verrückt schlagen, doch ich musste mich auf den Tanz konzentrieren. ,,Okay Jisung, ich möchte etwas ausprobieren." sagte ich und er nickte. ,,Stell dich mit etwas Abstand an die Wand und strecke deine Arme aus und lass dich nach vorne fallen." verwirrt schaute er mich an. ,,Was hast du vor?" fragte er mich ,,Naja das ist die Vorübung, wenn das klappt sollst du dich im Stehen nach vorne auf deine Hände fallen lassen, also in die Liegestützposition." er nickte und wir wiederholten die Vorübung eine ganze Weile. Nach dem das klappte zeigte ich ihm noch mal ein Ausschnitt in einem Video wie es dann weiter gehen würde, wenn Jisung sich fallen gelassen hatte soll er sich auf meinen Oberkörper fallen lassen und ich drehe uns beide dann um so das ich über ihm gestützt bin. Nur wenn ich dran denke könnte ich ausrasten. Somit legte ich mich auf den Boden und Jisung stellte sich auf seine Position, noch bisschen unsicher schaute er mich an ,,Keine Angst, du fällst weich." lachte ich ,,Ja schon aber ich will dich nicht zerquetschen." lachte er ebenfalls ,,Ach komm sei leise, dass wirst du nicht und jetzt los, du kannst das," sprach ich ihm Mut zu. Als Jisung sich auf mir fallen ließ waren unsere Gesichter nah aneinander, schnell drehte ich ihn um so das ich über ihm lag ,,Na also, ich habe doch gesagt das du das kannst." sagte ich und schaute ihm tief in die Augen was er mir gleich tat. Oh Gott er hatte einfach wunderschöne Augen. Ich schaute kurz zu seinen Lippen und dann wieder in seine Augen, doch als ich wieder in seine Augen sah schaute er nicht in meine Augen sondern ebenfalls auf meine Lippen. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und grinste leicht ,,Lass das." sagte er plötzlich ,,Was soll ich denn lassen?" sagte ich und grinste ihn frech an ,,Du sollst aufhören so heiß auszusehen." sagte er voller Überzeugung. Meine Augen weiteten sich und ich musste leicht schmunzeln. Einfach weil es sich richtig anfühlte unterdrückte ich die letzten Zentimeter zwischen uns und legte meine Lippen auf sein, Jisung erwiderte den Kuss und musste leicht grinsen ,,das sollst du bitte nicht lassen." sagte er als wir uns lösten ,,Wenn das so ist." sagte ich und legte meine Lippen wieder auf seine. Nach gefühlt einer Ewigkeit lösten wir uns und ich stande auf und zog Jisung mit auf die Füße. ,,Also ich bin also Heiß." scherzte ich ,,Ja bist du." sagte er und schlug mir leicht gegen die Schulter. ,,Kann ich nur zurück geben." sagte ich und lief zu meiner Wasserflasche.

Nach dem Training begleitete ich Jisung noch nachhause. Nun standen wir vor seinem Haus und ich lächelte ihn an ,,Willst du morgen nach der Schule zu mir kommen und bei mir schlafen?" fragte ich ihn, sofort fing er an zu lächeln ,, Gerne, aber ich habe Donnerstag doch Schule." Ich zuckte mit den Schultern ,,ja ich weiß, ich kann dich hinbringen und abholen, dann machen wir uns einen schönen Mittag und gehen abends ins Training, was hälst du davon." sofort fiel er mir um den Hals ,,JA das ist eine tolle Idee Minho." freute er sich. Als Abschied gab ich ihm noch einen liebevollen Kuss ,,Dann sehen wir uns morgen, wie lange hast du Schule?" ,,Bis 13 Uhr, ich komme danach direkt zu dir." ich nickte und er gab mir noch eine Kuss und verschwand dann im Haus. Lächelnd machte ich mich auf den Weg nachhause.

Zuhause in meinem Bett kuschelte ich mich an meinen Katzen ,,na ihr drei, euer Minho hat es endlich geschafft Jisung zu küssen und er hat sogar erwidert." erzählte ich freudig meinen Katzen und schloss nach noch paar Streicheleinheiten meine Augen.

Our first Contemporary {Minsung FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt