Durch das nervige Geräusch wurde ich geweckt,da heute schon Sonntag war, das hieß Training mit Jisung. Mein Samstag war relativ unspektakulär, ich war joggen und schaute dann eigentlich den ganzen Tag Netflix. Doch heute war Training angesagt und ich war sehr motiviert. Wir hatten 10 Uhr und ich stande auf um mir Frühstück zu machen und danach gleich im Bad zu verschwinden. Um 11:30 Uhr zog ich meine Schuhe an und nahm meinen gepackten Rucksack und lief los.
An der Tanzschulen angekommen, schloss ich die Tür auf und lief in den großen Tanzraum. Jackson war heute nicht da aber ich hatte ihm Bescheid gesagt, dass wir heute trainieren würden. Jisung würde in 10 Minuten kommen somit hatte ich noch bisschen Zeit und machte schon mal die große Musikanlage an und suchte auf dem PC ein passendes Lied auf das ich Lust hatte. Ich war so in die Musik vertieft, dass ich Jisung garnicht bemerkt ,,Hey Minho." Begrüßte er mich und stellte sich neben mich. Ich erschrak mich leicht und drehte mich zu ihm ,,Oh Hey Jisung, hab dich nicht gehört." Sagte ich lachend woraufhin er nur lächelte.
Wir beide setzten uns auf den Boden und fing ihm an zu erzählen was ich heute vor hatte. ,, Also erst mal müssen wir vertrauen aufbauen mit verschiedenen Übungen. Ich würde sagen wir fangen heute an das du mir vertraust wenn es ums auffangen und so weiter geht. An das emotionale Vertrauen gehen wir danach wenn heute noch Zeit ist und wenn nicht dann machen wir das, dass nächste mal weil ich will es nicht übertreiben." Erklärte ich es dem Jüngeren. ,,Ja das klingt nach einem guten Plan." Stimmte er mir zu. Somit standen wir auf und fingen uns erstmal an zu dehnen.
Nach 15 Minuten war das erledigt und wir standen auf. ,,Also mir die Hand geben und so damit hast ja keine Probleme?" Fragte ich ihn zuerst. ,,Das geht alles klar." ,,Okay das ist gut dann können wir ja gleich einen Schritt weiter gehen, Dreh dich mit dem Rücken zu mir und lass dich fallen, natürlich fange ich dich auf." Geschockt schaut er mich an. ,,Was und was wenn..." Doch ich stoppte ihn. ,,Nichts wenn, ich werde dich auffangen ich lass dich auf keinen Fall fallen." Doch da er noch sehr skeptisch war fiel mir eine andere Idee ein, ich lief an eine Tür im Raum und machte sie auch. Dort drin standen einige Geräte und auch eine dicke Weichbodenmatte. Ich zog sie raus und legte sie in die Mitte des Raumes. ,, Dann lass dich erst mal auf den Rücken auf die Matte fallen." Er nickte und stellte sich an die Matte. Er schaute kurz nach hinten und ließ sich dann auf den Rücken fallen. ,,Na also, ich weiß mit einer anderen Person ist das was anderes aber darauf basiert vertrauen." Er nickte und stande auf. ,,Okay wir probieren es aber wehe du lässt mich fallen." Ich schüttelte den Kopf und stellte mich hinter ihm. Ohne ihn unter Druck zu setzen, wartete ich bis er sich fallen ließ. Nach ungefähr 5 Minuten ließ Jisung sich fallen und wie ich es gesagt hatte fing ich ihn auf. Als er sich wieder aufrecht hinstellte fiel er mir aus dem Nichts um den Hals. ,,Danke Minho, ich hab es geschafft." Doch als er merkte was er da tat löste er sich schnell wieder ,,Tut mir leid immerhin bist du meiner Trainer." Ganz Unrecht hatte er damit nicht aber ich wollte nicht nur sein Trainer sein sondern auch ein Freund weil dieser Junge hatte was besonderes an sich. ,,Dir muss es nicht leid tun sowas hat auch mit Vertrauen zu tun das du mich umarmst und ich bin sehr stolz." Sagte ich stolz und schlug mit ihm ein. Wir machten diese Übung noch paar Mal das Jisung sich auch wirklich daran gewöhnte.
Nun saßen wir auf den Boden mit unseren Wasserflaschen und machten eine kurze Pause ,,Und wie lange tanzt du schon?" Fragte mich Jisung. ,,Ich tanze schon seit ich klein bin, Jackson ist schon immer mein Trainer gewesen und hat mir alles beigebracht." Erzählte und er hörte mir aufmerksam zu. ,,Das sieht man hab noch nie jemanden gesehen der so mit der Musik verschmelze als du getanzt hast." Und er hatte da nicht Unrecht, wenn die Musik angeht bin ich immer in meiner eigenen Welt. ,,Ja da hast du Recht, für mich gibt es teilweise nichts wichtigeres als das Tanzen." Erklärte ich weiter und er nickte. ,, Was hälst du davon wenn du das willst das du heute Abend vorbei kommst immerhin ist das Vertrauen zu mir ja jetzt besser jetzt fehlen noch deine Gefühle?" Fragte ich ihn da ich kein Problem damit hatte wenn er vorbei kommen würde. ,, Dürfen wir das überhaupt, immerhin bist du mein Trainer?" Autsch. ,,Das ist kein Problem, immerhin bist du mein Schüler und Jackson würde das niemals verbieten." Und ich log nicht, Jackson war bei sowas mehr als entspannt ihn würde das nicht stören. ,,Okay dann nehme ich das Angebot gerne an." Sagte er lächelnd. ,,Okay dann lass schnell Uhrzeit ausmachen und ich gebe dir meine Adresse und dann zeige ich dir noch paar neue Schritte." Schlug ich vor. Jisung stimmte mir mit einem nicken zu. Somit machten wir 18 Uhr aus und machten uns dann noch mal an paar Schritte, die Jisung sehr schnell drauf hatte. ,,Hast du heimlich geübt?" fragte ich ihn lachend. ,,Vielleicht ein bisschen." sagte er und ich sah das seine Wangen sich leicht rötlich färbten. Um 15 Uhr packten wir beide unsere Sachen zusammen und verließen die Tanzschule. Ich schloss die Tür nur noch ab und wendete mich dann wieder zu Jisung. ,,Okay dann sehen wir uns später." ,,Yes bis später Minho." verabschiedeten wir uns und liefen beide in unser Richtung.
Frisch geduscht und umgezogen lief ich in die Küche und dann ins Wohnzimmer um nochmal nachzusehen ob auch alles sauer war. Glücklicherweise war alles sauer und somit ließ ich mich auf die Couch fallen und scrollte etwas durch Twitter und Instagram. Um Punkt 18 Ihr klingelte es an der Tür, mit einem Lächeln stande ich auf und öffnete Jisung, der mit einem Lächeln vor mir stande die Haustür....
DU LIEST GERADE
Our first Contemporary {Minsung FF}
Fanfiction{Abgeschlossen} ,, Du musst deine Gefühle zulassen auch die Negativen die wir dann vertanzen und ich werde dir dabei helfen." wєr hättє gєdαcht dαѕ єín cσntєmpσrαrч díє gєfühlє vσn zwєí mєnѕchєn ѕσ vєrrückt ѕpíєlєn lαѕѕєn kαnn. •••••••••••••••••••••...