Es sind zwar Jahre nach der Trennung vergangen aber trotzdem müssen sie die Serie Riverdale vortsetzen. Es wird nicht leicht mit seinem Ex-Partner zu schauspielern aber trotzdem nehmen Lili und Cole die Herausforderung an.
~Lilis Sicht~
Schon übermorgen fliegen wir alle wieder nach Vancouver,ich bin sehr aufgeregt und sehr nervös.
Wie soll ich mich verhalten?!
Fragte ich mich nur aber ich denke ich bleibe einfach ich selbst und ich hoffe das alles zwischen mir und cole geklärt wird, so dass wir in Ruhe und ohne Druck weiter drehen können.~Coles Sicht~
Ich fühle mich etwas komisch mit meiner Ex-Partnerin in einem Cast zu spielen aber mal schauen was mir die Tage so bringen.<Der Tag an dem sich alle wieder treffen>
Der Regisseur verteilt die Flugtickets.
~Lilis sicht~
Hoffentlich sitzte ich nicht neben cole 🙏.~Coles sicht~
Oh lieber Gott, bitte alle nur nicht neben Lili. 🙏Lili und Cole bekommen ihre Karte genau so wie Kj, Camila, Madelaine und alle anderen.
Lili setzte sich auf ihren Platz und knappe 2-3 Minuten später stande ein großer, braun haariger Mann vor ihr und sagte erstmal nichts. Es war wie eine schweige Minute. Doch tatsächlich stand Cole vor ihr.
Cole sagte: „ oh, ich schaue nochmal ob das wirklich mein Platz ist"
Lili antwortete drauf : „Ja, mach das"
„das ist tatsächlich mein Platz" antwortete Cole.
Also setzte Cole sich neben Lili.
Etwa die ersten 10 Minuten hat niemand wirklich was gesagt.~Lilis Sicht~
Omg ich weiß nicht warum aber ich habe so ein schönes gefühl im Bauch.
Hmm! Vielleicht spreche ich ja mal ihn an und probiere ein Gespräch aufzubauen.Lili: „ Hey, Cole.
Wie geht es dir eigentlich?"
Cole: „ Oh, hey lili.
Ja mir geht gut und dir selbst?
Lili: „ja mir geht auch ziemlich gut aber was ich eigentlich wollte, ist das ich dir sagen möchte, das ich hoffe das alles gut zwischen uns ist und wir ohne Sorgen Filmen können oder?Cole: „ ehmm, ja klar wir können ohne Sorgen und alles Filmen. Ich denke wir sind ja reif genug und ich denke ebenfalls das wir beide übereinander hinweg sind oder?
Lili: „ j j j jaaa du hast recht" stotterte Lili
~Lilis Sicht~
Ich denke ich bin noch nicht ganz über ihn hinweg sonst hätte ich nicht das Gefühl neben ihm sicher zu sein._______________________________________
Ich hoffe euch gefällt mein erstes Kapitel und ich probiere jeden zweiten Tag ein Kapitel zu veröffentlichen.
(ich freue mich auch über Tipps zur Verbesserung✌️💕)
DU LIEST GERADE
Sprousehart back togheter
FanfictionIn der Geschichte möchte ich meine Kreativität frei lassen und eine Fortsetzung von Bughead schreiben nach der Trennung, wie sie wieder zueinander finden ✌️💕 #1 Lili (10.04.21) ❤️