Cole verbrachte die ganze Nacht mit Schuld Gefühlen und morgens um 6 Uhr hat er sich sofort auf den Weg ins Krankenhaus gelegt.
~Coles Sicht ~
Ich möchte bei ihr sein wenn sie wach wird. Deswegen möchye ich sofort da sein,wenn sie mich braucht.Cole kamm im Krankenhaus an und lief direkt zu Lili. Er saß sich hin und legte sein Kopf auf Lilis Bauch.
„Ich bin jetz da, du bist nicht alleine”
Knappe 20 Minuten später machte Lili die Augen auf und sah nur wie ein schlafender Cole auf ihren Bauch lag.
Sie kraulte ihm den Kopf und sagte mit flüsternder Stimme „Cole... Cole... Cole” und erst dann spring Cole mit seinem Kopf hoch und sagte zu Lili „geht es dir gut? Es tut mir so leid, das du wegen mir hier sein musst. Das war nie meine Absicht. Verzeihst du mir?”
„Cole ich verstehe das du Sauer warst oder vllt sogar noch bist aber du hast mich nicht zuende reden lassen...
Du hast nur auf mir rumgeschrien...
Das fande ich nicht toll und obwohl du gesehen hast das ich schon geweint habe, hast du weiter geschrien.”
„Lili wirklich es tut mir so leid aber du kannst es mir jetz erzählen, wenn du noch willst und ich verspreche dir ich werde nie wieder zu über reagieren.”
„also du willst wissen wer das ist auf dem Foto... Ok... Kein Problem... Das ist... mein... toter cousin.”
„Das tut mir so leid Lili ich wollte es nicht” sagte Cole mit verzweifelnder Stimme.„Jetz ist ja schon gut Cole, Hauptsache wir streiten nicht ok?”
„Ja okee..” sagte Cole mit ruhiger Stimme.~Lilis Sicht ~
Ich kann ihn hier jetz nicht rausschmeißen, ich brauche jemanden an meiner Seite...„Cole könntest du mir ein Donut und ein Kaffee von unterm im Bistro holen?” fragte Lili mit erbitternder Stimme und einem schmuse Mund.
„Ich bin schon auf dem Weg”
Cole kaufte die Sachen die sich Lili gewünscht hatte. Als er wieder nach oben kamm sah er das was nicht stimmt. Er hat sich gefragt warum aufeinmal so viele Ärzte in dem Gang waren. Er hat sich Sorgen gemacht das etwas mit Lili nicht in Ordnung war und lief direkt ins Zimmer und rief mit panick „Lili??!!!”
Er sah das mit Lili alles gut war und hat sich beruhigt.
„Haha Cole, was ist den passiert das du hier so rein gestürmt kommst?”„Ach alles gut, ich habe mir nur Sorgen gemacht, dass dir was passiert ist. Aber hier dein Donut und dein Kaffee.”
„Danke schön Cole. Ich darf heute Abend wieder raus hier. Wir können ja den Tag zusammen verbringen oder hast du noch was vor?”
„Nein, nein, ich habe nichts zu tuhen."
„zum Glück ist heute schon das Wochenende."
„Ja zum Glück.”
Sie verbrachten den Tag zusammen und haben viel miteinander gesprochen...
DU LIEST GERADE
Sprousehart back togheter
Hayran KurguIn der Geschichte möchte ich meine Kreativität frei lassen und eine Fortsetzung von Bughead schreiben nach der Trennung, wie sie wieder zueinander finden ✌️💕 #1 Lili (10.04.21) ❤️