🦚Teil 5🦚

181 5 1
                                    

... Was machst du denn hier?

„hey cole, ich wollte einmal mit dir reden. Hast du Zeit?"
„klar komm rein Lili!"
„also ich wollte dir nur mal sagen das ich es gestern nicht so böse gemeint habe. Ich möchte das wir Freunde bleiben, ist das ok?"

~Lilis sicht~
Omg ich musste es einfach machen.
Ich kann ihm doch nicht sagen das ich in ihn verknallt bin.
Er soll denken das,das gestern nur eine einmalige Situation war.

„ja klar besser Freunde als garnicht oder"
„ja natürlich"

~Coles Sicht~
Das meint sie gerade doch nicht ernst?
Mein Herz rasst wie verrückt neben ihr und sie will das wir nur Freunde bleiben?naja aber ich kann sie nicht zwingen...

Noch 3 drehtage dann gibt es wieder 2 Tage frei.
Cole kannte ein Mädchen kennen und sie wurden Freunde. Er nahm sie öfters zum Cast mit oder in seinem Trailer aber es lief nichts zwischen denn.

-Zeitsprung-

Lili rief Mads und Cami an.
„Hey Leute habt ihr heute Lust shoppen zu gehen? Wir können doch mal paar sexy Kleider kaufen oder?!
Oder ey Leute ich hab eine Idee.
Lasst uns heute eine Party schmeißen!
Habt ihr Lust?

Beide sagten „ja klar gerne"
„leute super dann treffen wir uns um 13 Uhr am Parkplatz dann fahren wir shoppen und die Party beginnt um 19Uhr. Schickt jemand von euch ein Einladung rum?

„ja das mach ich" antwortete Mads

(Die Einladung)

Hey Leute,
Heute um 19 Uhr treffen wir uns alle auf dem Rasen Platz und feiern eine Party. Bringt Freunde mit meine lieben.
Mfg
Eure Madelaine, Cami und Lili😘

Coles Handy hat eine Nachricht bekommen. Cole schaut auf sein Handy und ließt sich die Nachricht durch. Direkt dachte er an seine Freundin und hat sie dirkekt angerufen.

Zurück zum shoppen (:
„Heyyyyy Mad"
„Jaa!"
„schau dir dieses kleid an.
Das passt doch einfach so gut zu dir"
„omg Cami ich liebe dich, dieses Kleid ist einfach wie füf mich erschaffen. "
„hey mad, lass mal ein richtig geiles Kleid für Lili suchen. Es sollte am besten samt rot oder schwarz sein.
Mit viel Ausschnitt, freiem rücken und aufkeinfall länger als Knie länge"

Cami und Mads schauten sich im Laden aber haben leider nicht das ideale Kleid gefunden aber fasst nur das es lange ärmel hatte. „ Wir müssen Lili rufen und ihr das Kleid zeigen!!"
„Liliii komm mal her, wir haben was ideales gefunden"

Lili kamm zu den beiden und probierte es an.

„Dammnnn Girl, du siehst aus wie eine Bombe"

„danke Mads😘"

Jetz fahren alle wieder zum Trailer, bereiten alles vor und ziehen sich danach direkt um in ihre umwervende Kleider"...

Sprousehart back togheter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt