🦚Part 13🦚

137 2 1
                                    

An dem gleichen Abend haben sich Cami und Madelaine getroffen.

„ich hab ein Idee!! Wollen wir eine #Wiedervereinigungs Party machen?"
fragte Madelaine, Cami.
„Wann denn?"
„Am besten morgen Abend nach dem filmen oder?" sagte Mad grinsend.
„Ja, wir können es ja zusammen organisieren aber am dem Abend lenke ich Lili und Cole ab"
„das ist sogar besser als meine Idee"
Antwortete sie und kurz danach rannte sie aus ihrem Trailer und Cami sagte zu ihr „wohin gehst du?" mit leicht erhöhter Stimme.
„Warte ich bin in 3 Minuten da" sagte sie während sie raus lief.
Als sie zurück war, war sie nicht alleine da. Sie war noch mit 3 weiteren Personen da.
„Hiiiii, Vanessa, Drew und Jordan! Was macht ihr denn hier?"
„Madelaine hat uns gerade hier her geholt und meinte, ey Drew!!! Hol mal deine Truppe und kommt mit mir, wir müssen was planen für Lili und Cole"
„achso deswegen rante Mad so raus aus dem Trailer"

„Ja dann habt ihr ja bestimmt schon ein Plan nh"

Cami erzählte ihnen den genau und dann sind alle schlafen gegangen und am nächsten Morgen haben alle normal ihren Job gemacht und dann am Abend ging Cami zu Cole und Lili und meinte
„Leute habt ihr Lust gleich Twister zu spielen am Strand? Ich habe alles schon sogar fertig gemacht"
„gerne und will Mad mitmachen?" fragte Cole.

„ähhmm neeee... Mad muss gerade mit Vanessa was in der Stadt kaufen meinte sie"
„hmm ok"
„dann kommt ins Auto ok?"

Sie sind losgefahren und als da waren schrieb Cami, Mad eine Nachricht

'Chat'
Cami: Wir sind jetz am Strand
Mad: ok wir machen jetz alles in einer halben Stunde könnt ihr kommen
Cami:ok wir gehen jetz twister spielen, Tschauuuu
Mad:viel spaß

Ca. 1 Minute später

Cami: „Sooo also wer möchte drehen, vllt ich als erstes oder?"

„na von mir aus oder Cole ?"
„ok, Cam kann zu erst"

Cami drehte das 1 mal am Rad.

„linker Fuß auf blau"...
„rechter Fuß auf rot"...
„linke Hand auf gelb"...

Nach ein paar Runden fuhren sie wieder zurück. Cami sagte als sie ankammen „schließt die Augen, ok?"
„ok" antworteten Cole und Lili gleichzeitig mit fragwürdiger Stimme.
Lili namm beide an die Hand und führte sie ins Gemeinschaftsgebäube...

Sprousehart back togheter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt