Ca. 20 Minuten nach dem Gespräch schlief Lili ein. Cole schaute Lili an und sagte leise in seinem Kopf „Ich glaub ich hab das Mädchen nie aufgehört zu lieben, ich glaube ich muss es ihr sagen"~Coles Sicht~
Sie wird es doch merken wenn ich es ihr nicht sage. Ich werde es ihr sagen!
Schon morgen und ich hoffe sie empfindet das gleiche für mich.
Ich weiß nicht aber es war so schwer ohne sie aber jetz wenn sie bei mir ist fühle ich mich so wohl, genau so wie früher als wir zusammen waren.-Zeitsprung ca.30 Minuten-
Lilis Kopf fiel auf die Schulter von Cole. Cole schaute sie nur an und deckte sie zu mit seiner leichten und flauschigen Decke zu.
Als Lili aufstand, machte sie ihre Augen ganz langsam auf und hieb ihr Kopf und merkte es dann das sie auf Coles Schulter eingeschlafen ist und wunderte sich warum sie zu gedeckt war und panisch sagte sie „Omg! Cole das tut mir so leid, ich habe es nicht gemerkt. Wirklich das passiert nicht noch einmal, versprochen!!"„Lili es ist nichts passiert, du bist doch nur eingeschlafen. Das kann jedem mal passieren. Mach dir nichts draus"
~Lilis Sicht ~
Es ist so gut zu mir.
Ich glaub ich habe noch wirklich Gefühle für ihn.-Zeitsprung 1 Tag-
Alle sind jetz ins Vancouver.
Und alle haben einen Trailer zugewiesen bekommen Lilis Trailer ist nur 3 Trailer entfernt von Coles Trailer aber cami und Madelaine sind ihre Nachbarinnen.Alle haben ihre sachen ausgepackt und in 2 Tagen wird angefangen zu Filmen.~Coles sicht~
Ich hätte jetz noch 2 Tage Zeit um lili meine Gefühle zu gestehen.Lili machte sich gerade ein Kaffee, bis es an der Tür geklopft hat.Lili war verwundert denn sie hatte es nicht in errinerung sich mit jemanden verabredet zu haben.
Sie machte die Tür auf und sah Cole.
„darf ich rein kommen Lili?"
„klar komm rein" antwortete sie.Cole schaute sich im Trailer um und dann kamm er Lili immer näher....
DU LIEST GERADE
Sprousehart back togheter
FanfictionIn der Geschichte möchte ich meine Kreativität frei lassen und eine Fortsetzung von Bughead schreiben nach der Trennung, wie sie wieder zueinander finden ✌️💕 #1 Lili (10.04.21) ❤️