🦚Part 15🦚

141 3 1
                                    

Cole kamm in seinem Trailer an und ging einfach ins Bett.

~Coles Sicht ~
Das hätte ich nicht gedacht von ihr.
Ok, sie ist betrunken und ich habe gesagt das wir Flaschen drehen spielen können aber das mit dem küssen und dann führt sie sich noch so auf wie eine B*tch und setzt sich dem noch auf den schoß. Uns küsst ihn sogar noch mit der Zunge.
Die ist doch komplet durch alter!!

Lili küsste Jordan und danach spielte sie noch paar Runden aber da musste sie nur noch Vanessa und Cami küssen. Danach ging sie zu Coles Trailer und legte sich einfach nackt neben Cole hin. Cole merkte im Schlaf das etwas ihn anfässt. Er sprang auf sah Lili.

„Lili? Was machst du hier?!” sagte Cole mit erhobene stimme.
Doch Lili antwortete ihm nicht sie sah ihn einfach an und schließte die Augen wieder. Cole hatte keine Lust mit Lili in dem gleichen Bett zu schlafen wegen dem was sie getan hat also entschied er sich auf dem Sofa zu schlafen.

Am nächsten Morgen stand Lili zuerst auf und realisierte erst dann, was sie getan hat.

~Lilis Sicht ~
Wie konnte ich mich so verhalten.
OMG!! Ich bin so verdammt sauer auf mich selbst. Cole ist bestimmt verletzt...

Sie entschied sich dazu, aus dem Bett aufzustehen und setzte sich neben Cole wo er noch in ruhe schlief.
Sie wartete bis er wach war.
Als Cole endlich die Augen aufmachte hat Lili direkt gesagt „Guten Morgen, es tut mir so leid Cole, wirklich, das war nie meine Absicht, ich war betrunken und wusste nicht was ich tuhe”
„Lili willst du mich verarschen... Das war eine „Bughead is back party„ und du küsst da einfach jemanden anderen mit deiner Zunge obwohl du das nicht musstest und setzt sich ihm wie eine kleine B*tch auf den schoß..
Weißt du wie sich das angefühlt hat?
Als würde dir jemanden gerade dein Herz in 1.000.000 Stücke klein reißen.
Ich hätte kein Problem damit wenn er aufsteht und dir einen normalen freundschaftlichen langen Kuss geben würde aber du machst wie es dir gefällt...”

Als Lili zugehört hatte, kammen ihr die Tränen und sie lief laufend aus dem Trailer ihn ihren.

~Lilis Sicht ~
Ok, ich verstehe das er sauer ist aber das er das so ausdrückt??!
Schon alleine das er gesagt hat das ich mich wie eine kleine bitch verhalten habe. Vllt stimmt das sogar aber er müsste es nicht so ausdrücken...

~Coles Sicht~
Ich glaub das war ein bisschen zu hart... Ich könnte damit Verständnis voller umgehen.

Cole ging in Lilis trailer...

Sprousehart back togheter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt