... War unbeschreiblich.
Er sah sie an wie ein Gott.
Seine Augen haben gefunkelt und sein Mund war offen.
Lili hatte ihn umarmt und dabei gesagt „Heyy"
„Heyyy, du siehst wunderschön aus"
Antwortete Cole.
„Danke sehr" und hat ihn geküsst.Zum Glück war niemand auf dem Parkplatz.
„na und wohin gehen wir Cole?"
„das ist eine Überraschung, Schatz"~Lilis Sicht~
Er meint es ja wirklich ernst mit mir.
Ich freue mich wirklich sehr darüber.Cole hat Lilis Augen zugebunden und hat sie ans Meer hingeführt zu einem Tisch mit Wein und 2 verschieden Kuchen. Als sie sich setzte, bindete Cole das Tuch wieder auf.
„Das ist ja mein Lieblings Wein und Kuchen, du hast es nicht vergessen?"
„Wie könnte ich das den jemals vergessen!?"
„Das ist so süß von dir, wirklich, das bedeutet mir so viel"
„Das freut mich das es dir gefällt" antwortete Cole.
„Lili gab ihm wieder ein kräftigen Kuss"~Coles Sicht ~
Sie hat mich schon 2 mal geküsst und ich noch nicht 1 mal, ich bin so ein arsch.„Hey, Cole du meinst es jetz wirklich ernst mit uns oder"
„Ja, das meine ich zu 100% ernst. Du bist eins der besten Dinge in mein Leben. Ich denke die Pause hat uns gezeigt, wie sehr wir uns gegenseitig brauchen oder?"
„Ja das hat sie aufjeden fall"
Cole hat die Chance genutzt.
Er ging zu ihr und hat sie nach der Hand gefragt. Lili legte ihre Hand in Coles Hand, und stand auf.
Cole hat eine romantische Melodie angemacht und hat Lili an der Taille gefasst und Lili legte ihre Arme auf Coles Schulter ab.
Sie fingen beide an zu Tanzen.
Nach einer Zeit hat Cole Lili angefangen zu küssen und dann hat er gesagt „Wie wärs denn wenn wir jetz ins Meer zusammen gehen?"
„ich hab aber keine Schwimm sachen dabei"
„Das ist nicht schlimm wir können ja ins Unterwäsche baden oder?"
„Ja klar".
Sie hatten viel Spaß dabei.
Danach trug Cole, Lili aus dem Wasser und brachte sie ins Auto und danach holte er noch alle Sachen von Lili und seine.
DU LIEST GERADE
Sprousehart back togheter
FanfictionIn der Geschichte möchte ich meine Kreativität frei lassen und eine Fortsetzung von Bughead schreiben nach der Trennung, wie sie wieder zueinander finden ✌️💕 #1 Lili (10.04.21) ❤️